Zum Inhalt der Seite

wildfang als: Clear 「クリア」


Clear 「クリア」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
05.08.2014, 11:172014-08-05T11:17:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 13:43

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 14:252015-03-20T14:25:39Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner;
Kaito_Elric

Getragen;
Animagic 2o14

Tragekomfort;
8/10 (ohne Gasmaske D8)

Zufriedenheit;
6/10

Fertigung;
Schal selbstgemacht, Kittel und Hemd gekauft aber umgenäht, Rest ebenfalls gekauft

  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
05.08.2014, 11:172014-08-05T11:17:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 13:43

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 14:252015-03-20T14:25:39Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner;
Kaito_Elric

Getragen;
Animagic 2o14

Tragekomfort;
8/10 (ohne Gasmaske D8)

Zufriedenheit;
6/10

Fertigung;
Schal selbstgemacht, Kittel und Hemd gekauft aber umgenäht, Rest ebenfalls gekauft

「 I do not know you, life
or do I?

I do not know ... me, alive
is it supposed to ...

the only thing that
the only thing
I craved for more than ... nothing」



Hach, Clear ... Ich wusste ab dem Moment als ich seine Route im Game zu Ende gespielt hatte, dass ich ihn irgendwann cosplayen würde. An Clear liebe ich seine unschuldige Art und wie unglaublich liebevoll und süß er mit Aoba umgeht. Und sein durchsichtiger Regenschirm ist ein wirklich cooles (und praktisches!) Accessoir!
Jetzt beim ersten Mal Tragen war es noch etwas ungewohnt - es gibt noch einiges an dem Cosplay zu verbessern aber das wird nach und nach kommen, ganz sicher.
Und mein Aoba (auch liebevoll "Obab" genannt %D) hat den Tag perfekt abgerundet. Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Tag und einen tollen Fotoshoot! Ich hoffe wir können das schon bald wiederholen! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Touki
    2014-08-12T11:16:34+00:00 12.08.2014 13:16
    Ohh ganz tolle Bilder und ein richtig tolles Clear Cosplay *____*

    Hach und dann noch mit meinem Lieblingspairing *____*

    <3
    Antwort von:  wildfang
    13.08.2014 19:30
    Dankeschön! *///* Ich hoffe es kommen noch mehr tolle Fotos beim nächsten mal herum <3

    Clear/Aoba ist auch mein Favorit ... eindeutig! /////D
    Von:  Vidora
    2014-08-05T14:29:37+00:00 05.08.2014 16:29
    Clear <3 toll umgesetzt und dann auch noch mein Lieblingspairing ^.^

    Schönes Cos, schicke Gasmaske *g* Regenschirm auch dabei. Super!
    Mehr davon! ^^
    Antwort von:  wildfang
    05.08.2014 16:57
    Awwww yesss, Clear/Aoba forever!! <3

    Vielen vielen Dank! ^////^ Während des Shootings hatte es tatsächlich angefangen stark zu regnen, das war total genial! * D*7
    Von:  Jieon
    2014-08-05T14:26:34+00:00 05.08.2014 16:26
    Oh das ich so toll geworden <3
    Dein Gesicht passt perfekt zu Clear und die Umsetzung ist einfach nur genial!
    Und das verrückteste was mir aufgefallen ist, dass ich genau die selben Schuhe habe :`D
    Antwort von:  wildfang
    05.08.2014 16:46
    Aw, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! * v* Freut mich sehr dass dir mein Clear Cosplay gefällt!
    Ich glaube, diese weißen Schuhe von Deichmann haben ziemlich viele ... mein Aoba hat sie auch :'D Und auf der LBM hatte ich auch noch mit Cosplayern kurz darüber gesprochen, die sie auch hatten ... Die sind aber auch toll! x'D
    Von:  Izu-chan
    2014-08-05T12:54:43+00:00 05.08.2014 14:54
    Clear steht dir einfach super toll :)
    Die Bilder sind echt ein Augenschmaus geworden, wenn man das Pairing (wie ich) süß findet *^* <3
    So unglaublich knuffelig soft *seufz* ...und natürlich gaaaaaaay xD

    Antwort von:  wildfang
    05.08.2014 15:46
    Aw, vielen Dank dir! Obwohl ich finde dass noch einiges an Luft nach oben da ist, was den Gesamteindruck angeht ... Vor allem die Perücke ... narf. Naja, ausdünnen geht ja immer :'D
    Jaaaa, so fluffelig wie eine Zuckerwattewolke ... ich freu mich sehr wenn andere ClearxAoba auch so gerne mögen * A* Warte nur, bis du die Spiele hast! :'D <3 (Und ... natürlich ist es gay. Was auch sonst!?)

    Zurück