Zum Inhalt der Seite

wildfang als: Gilbert Beilschmidt / DDR [Das Rote Preußen]


Gilbert Beilschmidt / DDR [Das Rote Preußen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), wildfang
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.04.2014, 19:402014-04-15T19:40:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 18:262014-11-12T18:26:00Z

Nicht käuflich

Fertigung;
Die Uniform ist eine originale NVA-Uniform die ich abgeändert habe damit sie mir passt.

Cosplaypartner;
Izu-chan

Komfort;
8/10

Zufriedenheit;
6/10 (mittlerweile habe ich die Uniform von Grund auf erneuert - Fotos hoffentlich bald!)

  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.04.2014, 19:402014-04-15T19:40:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 18:262014-11-12T18:26:00Z

Nicht käuflich

Fertigung;
Die Uniform ist eine originale NVA-Uniform die ich abgeändert habe damit sie mir passt.

Cosplaypartner;
Izu-chan

Komfort;
8/10

Zufriedenheit;
6/10 (mittlerweile habe ich die Uniform von Grund auf erneuert - Fotos hoffentlich bald!)

Da ich großer Fan der DDR-Zeit in Verbindung mit der Hetalia-Canon bin und das Pairing eh mein großer Favorit ist war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir eine Uniform besorge und sie für meine Zwecke benutze. Seitdem diese ersten Fotos entstanden sind habe ich die Uniform komplett auseinandergenommen und gekürzt, Taschen versetzt und insgesamt sehr viel enger genäht. Ich hoffe, bald neue Fotos machen zu können auf denen dann alles eine Ecke vorteilhafter aussieht! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-04-19T18:35:49+00:00 19.04.2014 20:35
    Ich glaub ich hab doch von weiten gesehen owo ich finde die Uniform einfach genial *-*
    Und du siehst richtig schön männlich aus owo
    Ich hoffe du trägst es noch oft owo und machst schön dünstete Bilder :o
    Antwort von:  wildfang
    21.04.2014 08:09
    Ohhh vielen lieben Dank für das Lob! * v* Ich höre es tatsächlich sehr gern, wenn ich als "richtig schön männlich" bezeichnet werde - zumindest wenn ich Kerle cosplaye, haha %D
    Ich hoffe ebenfalls dass ich noch öfters Gelegenheit dazu finde, die Uniform zu tragen! Und mehr hübsche Fotos zu machen sowieso! <333

    Zurück