Zum Inhalt der Seite

wildfang als: Rin Matsuoka 「松岡 凛」


Rin Matsuoka 「松岡 凛」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), wildfang
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.11.2014, 15:082014-11-24T15:08:01Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 15:092015-08-12T15:09:47Z

Nicht käuflich

Fertigung;
gekauft

Komfort;
5/5

Zufriedenheit;
4/5

Cosplaypartner;
Kaito_Elric als Momotaro, Herzschlag als Aiichiro, und mein lieber Freund als Sousuke (ohne Account, aber mit extra viel Bussi %D)

Getragen;
Dojaku Dezember 2o14, Chizuru 4

  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
  • Top-3-Foto - von wildfang
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.11.2014, 15:082014-11-24T15:08:01Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 23:14

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 15:092015-08-12T15:09:47Z

Nicht käuflich

Fertigung;
gekauft

Komfort;
5/5

Zufriedenheit;
4/5

Cosplaypartner;
Kaito_Elric als Momotaro, Herzschlag als Aiichiro, und mein lieber Freund als Sousuke (ohne Account, aber mit extra viel Bussi %D)

Getragen;
Dojaku Dezember 2o14, Chizuru 4

"You don't want to get bitten, do you?"

Hachja ... die Bishoujo Heldin des Schwimm-Animes schlechthin ... %D

Richtig warm geworden bin ich mit Rin vor allem in der zweiten Staffel - seine charakterliche Entwicklung fand ich besonders beeindruckend und herzerwärmend. Sein Charakterdesign gefiel mit ebenso auf anhieb, und als Sousuke dann noch in das Gesamtbild eingebunden wurde war ich schlichtweg hin und weg. Ich freue mich schon sehr auf gemeinsame Shoots und Treffen mit dem Rest meiner Samezuka-Gang! Denn auch ein Hai schwimmt viel lieber in Gesellschaft! u wu <3~

Dojaku #52

Wow, was für ein Tag! Eine kleine Premiere für mich, eine noch viel größere für meinen Sousuke - sein erstes Mal cosplayen, sein erstes mal Kontaktlinsen reingefrimelt bekommen, sein erstes mal geschminkt werden. Und mein erstes Mal cosplayen mit meinem Partner! ヽ(^Д^)ノ
Mein armer Sousuke schaffte es partout nicht, sich die Kontaktlinsen selber einzusetzen, und so lag es letzendlich an mir und meinen mehr oder minder geschickten Fingern, seinen Augen die richtige Färbung zu geben ... Es war ein unglaublicher Kampf, aber nach ca. 20 Minuten und ganz viel vergossener Tränenflüssigkeit hatte es dann doch geklappt.
Der Rest war sehr schnell erledigt - ein Hoch auf unkomplizierte Outfits!

Dafür dass es nur ein kleines "Test"-Treffen war um das Wasser zu testen (hah!!) kamen aber letzten Endes doch ein paar schöne Bilder dabei rum - dank unserer toller Fotografen Kaito_Elric, Izu-chan und Preimax!
Besonders glücklich hat mich gemacht, dass mein Sousuke einen schönen Tag hatte und tatsächlich Spaß daran hatte, mit uns zusammen zu cosplayen. Es war etwas ganz, ganz besonderes für mich dieses Mal ... und ich freue mich auf das was die Zukunft uns und unserer Gruppe noch bringt! (๑>ᴗ<๑)

Privater Photoshoot 26.04.

Nach vielem hin und her und Wochen voller Vorfreude und Anspannung (meinerseits %D) schafften wir es dann endlich, ein kleines Fotoshooting abzusprechen. Durch Zufall erfur ich davon dass im Nordpark in Düsseldorf noch blühende Kirschbäume standen - also nichts wie hin! O(≧▽≦)O Ich hatte zuvor mit großer Enttäuschung feststellen müssen dass viele Kirschbäume in unserer unmittelbaren Nachbarschaft bereits komplett verblüht waren - aber letzendlich haben wir ja doch noch ein paar schöne Kirschblüten-Fotos machen können! Das war schon lange Zeit ein kleiner Traum von mir ... ich liebe Kirschblüten und die damit verbundene Bildsprache wirklich sehr. Und was wäre besser, dies mit meinem OTP zu vereinen? (ノ≧∀≦)ノ

Vielen vielen vielen Dank an unseren sehr geduldigen Fotografen Preimax, den wir für seine Umstände mit köstlichem Essen entschädigten :"D! Ich bin mit den Fotos sehr zufrieden und genoss es sehr, die Fotos zu bearbeiten und ein paar neue Dinge auszuprobieren. Mir gefällt sowohl die kitschig-Verträumte Atmosphäre der Kirschblütenfotos als auch die dunklere, kontrastreiche Art der Graffiti-Fotos gut. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Und natürlich vielen vielen Dank an meinen Sou-chan ... dass er mir diesen Wunsch erfüllt, bedeutet mir sehr viel ... (*´∀`*人*´∀`*) +voll widerlicher Pärchenkagg+


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Calypso
    2015-01-17T16:48:54+00:00 17.01.2015 17:48
    Das Pairing ist so niedlich owo
    Und die Fotos erst! >o<
    Die Jacken sehen echt klasse aus, woher hast du die gekauft?
    (I need one o:)
    Antwort von:  wildfang
    17.01.2015 20:02
    Aw, vielen lieben Dank! :> (SouRin ist mein OTP, hach~)
    Ich habe dir eine ENS geschrieben wegen der Jacke. :3
    Von:  Herzschlag
    2015-01-14T19:41:49+00:00 14.01.2015 20:41
    Rin-senpai~~~

    Ihr beide sieht so schnuckelig zusammen aus <3333~
    Ich mag deine Perücke, sie hat einen schönen Farbton!
    Und die Mimiken von dir und Sousuke-kun sind sehr treffend~ *_*
    Antwort von:  wildfang
    16.01.2015 17:30
    Nitoriiii ~~~ u wu

    Aw, danke dir! <333 Wir tun unser bestes! ;D
    Vielen dank - dabei sieht die Perücke in echt irgendwie viel pinker aus als auf den Fotos ... naja, besser so als andersrum - auf den Fotos gefällt mir die Farbe nämlich auch %D
    Von:  L-U-K-I
    2014-12-18T23:31:27+00:00 19.12.2014 00:31
    Rin steht dir Hervorragend *W*~♥

    und die RinxSousuke bilder sind richtig toll geworden *//w//*<3
    Antwort von:  wildfang
    19.12.2014 08:52
    (Ahhhh ich hab dich auf worldcosplay schon gesehen! :D)

    Awww, vielen lieben Dank! Ich mag dein Haruka echt gerne! (Und deine anderen Cosplays!) * v*

    Das freut mich!! >/////< Ich mag sie auch sehr, auch wenn ich hoffe es werden in Zukunft noch mehr! (*/∇\*)
    Von:  Kaito_Elric
    2014-12-15T20:09:28+00:00 15.12.2014 21:09
    Riiiiiiiiin Senpaaaaii QOQ
    Ich könnte deinen Kommentar jetzt einfach kopieren xDDD
    Alsooooooooo Rin steht dir. Und der Walhai steht dir auch *_*
    Und wir haben super coole nicht pipigelbe Drucke auf den Jacken~ Liiike!

    Ausschnitt (/*O*)/
    Antwort von:  wildfang
    16.12.2014 08:21
    Merci beaucoup, mon petit coléoptère ~ ^q^
    Es macht mich echt happy dass Rin cosplayen so gut klappt - und dass ich einen Walhai habe natürlich auch!!
    Jahaaa, lass' den buchou mal machen, dann klappt das auch alleeeeees~ >;D
    Ich freu mich so auf unsere komplette Truppe!! <3

    ... +zieht Reissverschluss bis zum Kinn+

    Zurück