Zum Inhalt der Seite

-Ju-chan- als: Demon Hunter


Demon Hunter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Foto
Von: -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
World of Warcraft

Angelegt
02.11.2017, 22:502017-11-02T22:50:46Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2017, 23:57

Zuletzt aktualisiert
10.05.2018, 21:012018-05-10T21:01:56Z

24. Cosplay

♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
World of Warcraft

Angelegt
02.11.2017, 22:502017-11-02T22:50:46Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2017, 23:57

Zuletzt aktualisiert
10.05.2018, 21:012018-05-10T21:01:56Z

24. Cosplay

♥ ♥ ♥

「I've sacrificed EVERYTHING - what have YOU given?!」


Meine Liebe für World of Warcraft besteht seit Release von Classic, ich habe jedes Addon gespielt, manche mit mehr Begeisterung als andere, und Legion hat mich wirklich mal wieder richtig mitgerissen! Natürlich war es auch nur eine Frage der Zeit, ehe ich einen Demon Hunter angefangen hab - wer spielt schon gerne in einfach nur völlig überlaufenen Startgebieten? xD - und was soll ich sagen? Ich war verliebt! Nachdem der erste Versuch total in die Hose gegangen ist, weil ich die Dynamik einfach nicht verstanden hab, lol.

Irgendwann bin ich dann über diesen Thread in facebook gestoßen, in dem Fenvaria ihren eigenen Demon Hunter verkauft hat, und was soll ich sagen? Zwei Leute bieten zur gleichen Zeit, und meine Verbindung war eben einige Sekunden zu langsam...
Aber ich hatte es mir in den Kopf gesetzt, auch eine Rüstung haben zu wollen, und da ich dafür wahrscheinlich so an die zwei bis drei Jahre brauchen würde neben meinem Vollzeitjob, und ich auch absolut gar keine Ahnung hab, wie und wo ich da überhaupt anfangen sollte, und mir das Nähen eh viel viel viel mehr liegt und mehr Spaß macht - der Schleier ist von mir angefertigt worden, wuhu! - , hab ich dann einen Demon Hunter bei ihr in Auftrag gegeben. Und was soll ich sagen, er ist jeden Cent wert!
Schaut unbedingt mal bei ihr auf der Seite vorbei und schenkt ihr ein Like, weil sie's wirklich verdient hat ♥ -> https://www.facebook.com/fenvariacosplay/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasa_Chan
    2018-03-28T19:54:11+00:00 28.03.2018 21:54
    ich kenn WoW zwar nicht, aber die Cosplays sehen fast immer super geil aus; auch deines <3

    Wie kannst du sehen?
    Antwort von:  -Ju-chan-
    29.03.2018 09:22
    Danke <3

    Das ist nur eine dünne Schicht Organza, da sieht man gut durch. Ein bisschen dunkler zwar, weil rot, aber ja... xD
    Antwort von:  Sasa_Chan
    29.03.2018 17:31
    Echt? :o das sieht man auf den Fotos ja kaum
    Gute Idee!
    Von:  Windtaenzer
    2017-11-08T07:53:07+00:00 08.11.2017 08:53
    Hat sich definitiv gelohnt, die Rüstung sieht echt gut aus :) Und die detailgetreuen Hörner gefallen mir.
    Schade nur, dass es nicht mehr Fotos davon gibt. Vielleicht irgendwann auch mit Gleven? (Wobei ich die Arte-Gleven nun nicht wirklich hübsch finde, aber hey...)

    Für DH war ich einfach zu blöd. Blut-DK ftw <3 Aber Hunter bleibt immer Main :)
    Für die Horde!
    Antwort von:  -Ju-chan-
    08.11.2017 16:31
    Ich warte noch auf die Fotos, die von mir gemacht worden sind, ich wollte sie nur einfach schon Mal anlegen, haha.
    Ja, die Gleven sollen spätestens nächstes Jahr auf der Dokomi dabei sein, aber vielleicht klappt's auch schon früher, mal sehen :)

    Naja, wie schon geschrieben, beim ersten Versuch hat's bei mir auch nicht geklappt! xD
    Also ich würde ja jetzt eigentlich sagen "Ehre dem König, Freund", aber damit würd ich wohl hier gerade nicht richtig fahren... xD
    Antwort von:  Windtaenzer
    08.11.2017 16:36
    Das klingt gut! Dann schaue ich später nochmal vorbei :)
    Sehr cool.

    Deshalb hab' ich's gesagt XD
    Bei dem Satz habe ich sofort irgendeine männliche Npc-Stimme im Kopf, die mir das immer um die Ohren haut. Meistens antworte ich dann "Am Arsch für den König" XD Aber wieso dann kein Nachtelfen-DH? ^^ Oder spielst du beide Fraktionen?
    Antwort von:  -Ju-chan-
    08.11.2017 18:00
    Oh verdammt, du hast mich durchschaut! XD
    Mein Main - auch Jäger, haha - ist Hordler, aber mein DH ist eigentlich Nachtelfe, ja. Aber ich hab keine Lust auf's ständige anpinseln - und für meine Haut ist das so auch besser, die reagiert eh auf jeden Mist... :/
    Antwort von:  Windtaenzer
    08.11.2017 18:31
    Ich habe mir fast gedacht, dass es an der Farbe liegt ;) Kann ich auch vollkommen nachvollziehen, hätte ich auch keine Lust drauf. Verschmiert dann noch bei jeder Bewegung... Nee, danke.

    Zurück