Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo, diesmal besuchte ich zum ersten Mal den Comic Salon in Erlangen. Dazu begab ich mich ins schöne Bayern. Durch diese Stadt zu laufen und alle Zelte zu besichtigen hatte richtig Spaß gemacht. Besonders da ich mit Freunden und Familie unterwegs war. Es gab drei große Hallen und viele kleine andere Gebäude, welche man besuchen konnte. Das Wetter war sonnig und um die 30 Grad. So verbrachte ich viel Zeit in der Nähe von Halle C. Dort befand sich eine große Grünanlage mit Brunnen sowie viele Stühle zum Sitzen. Es war da richtig angenehm sich etwas auszuruhen vom Laufen.


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Hier sieht man einige Ranma 1/2 Charaktere.
Foto
Twilight aus "my little pony"
Foto
Twilight aus "my little pony"
Foto
Twilight aus "my little pony"
Foto
Twilight aus "my little pony"
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück