Zum Inhalt der Seite

-Ju-chan- als: Anduin Wrynn


Anduin Wrynn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Foto
Von: -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Anduin Llane Wrynn aus World of Warcraft

Angelegt
19.03.2024, 20:342024-03-19T20:34:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2024, 21:41

Zuletzt aktualisiert
27.03.2024, 19:232024-03-27T19:23:32Z

34. Cosplay

  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Anduin Llane Wrynn aus World of Warcraft

Angelegt
19.03.2024, 20:342024-03-19T20:34:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2024, 21:41

Zuletzt aktualisiert
27.03.2024, 19:232024-03-27T19:23:32Z

34. Cosplay

「Sometimes we must fight for what we believe in.」


Was hab ich gesagt? World of Warcraft-Cosplay Nummer fünf. Und ich hab schon die Stoffe für zwei Weitere hier liegen - ich müsste nur mal anfangen. xD
Aber erstmal Ellemayne und Shalla'tor! <3

Ich kann mich ja jetzt Mal outen - mein Herz schlägt für die Allianz, schließlich war mein erster Charakter den ich gespielt hab auch eine Allianzlerin. Ursprünglich war der junge König mal als Partnercosplay mit einem Wrathion gedacht, aber... König sein kann man auch alleine! xD
Hemd, Hose und Weste waren schnell genäht, während ich für den Mantel erst einmal bei einigen Cosplayern gestalked habe, aus was für Stoffen der Mantel genäht wurde, und mich relativ schnell dazu entschieden habe, die ganzen goldenen Verzierungen nicht aus Kunstleder zu machen. Zumal ich dann auch den perfekten Stoff dafür gefunden hatte! Damit das Ganze ein bisschen mehr Struktur bekommt, wurden die Goldborten mit 2mm Foam unterlegt - gepriesen werden die Stoffläden, wo man das als Meterware kaufen kann! - und auch die Innenkante des unteren Mantelteils mit dem Muster bestückt. So sieht es im Artwork schließlich auch aus. Verdammtes Perfektionsblümchen. xD
Der Überwurf ist aus dem gleichen Stoff gefertigt wie die Hose und auch hier wurde Foam in den unterschiedlichsten Stärken verarbeitet. Geschlossen wird das ganze hinten durch Druckknöpfe - ich hab in einem Cosplay noch nie so viele Druckknöpfe benutzt wie bei Anduin. Aber man sieht's ja nicht, hah!
Besonders stolz bin ich auf meine Schnalle, die aus ultraleichter Modelliermasse und mit Cosplayflex überzogen ist - und tatsächlich eine funktionierende Gürtelschnalle.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2024-03-28T06:10:05+00:00 28.03.2024 07:10
    Sehr gelungen!
    Antwort von:  -Ju-chan-
    28.03.2024 17:52
    Danke :3
    Von:  Ardelia
    2024-03-27T23:44:33+00:00 28.03.2024 00:44
    Toll! Schön verarbeitet. Mein König (づ ᴗ _ ᴗ) づ ♡
    Antwort von:  -Ju-chan-
    28.03.2024 17:57
    Danke schön :D

    Zurück