Zum Inhalt der Seite

Himura als: Zelda [Fanart III]


Zelda [Fanart III]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Himura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    10.06.2015, 00:542015-06-10T00:54:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.07.2015, 07:44

    Zuletzt aktualisiert
    14.07.2015, 02:152015-07-14T02:15:04Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    selbst genäht

    Kosten:
    30 €

    Zufriedenheit:
    8/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    64

    Partner:
    abgemeldet als Link

    Status:
    nochmaliges Shooting mit abgemeldet?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      10.06.2015, 00:542015-06-10T00:54:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.07.2015, 07:44

      Zuletzt aktualisiert
      14.07.2015, 02:152015-07-14T02:15:04Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      selbst genäht

      Kosten:
      30 €

      Zufriedenheit:
      8/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      64

      Partner:
      abgemeldet als Link

      Status:
      nochmaliges Shooting mit abgemeldet?

      Ein Schwert übt keine Kraft aus, wenn die Hand, die es hält, keinen Mut hat.
      _______________________________________________________________________________________________

      Ich scheine immer mehr eine Vorliebe für Fanart-Cosplays zu entwickeln und es gibt auch tatsächlich noch einige die ich gerne von ihr machen möchte. ^_^

      Was kann ich groß dazu sagen?
      Vor ungefähr einem Jahr hatte ich dieses Fanart entdeckt und jetzt kurz vor meinem Umzug im Juni ergab sich die Möglichkeit es als Cosplay umzusetzen. Es war zugleich mein Abschlussshooting mit einem Bekannten.

      Es war reizvoll Zelda mal etwas sexy darstellen zu können.^^,

      Die Hotpant war auch recht schnell genäht und die andersfarbigen Nähte sind bewusst von mir so gemacht wurden als kleine Applikationen. Bei dem Top dagegen habe ich mich nicht ganz ans Original gehalten und anstelle des langweiligen Feinripp einen leicht glitzernden Stoff gewählt.
      Erst beim genauen Hinschauen fällt auf, dass sie auch eine Kette trägt. xD

      Zum CosFay hatte ich meinen Freund überredet bekommen mir passend dazu Link in casual zu machen. So ganz geheuer war ihm das aber nicht.^^
      Vielleicht kommen irgendwann nochmal schöne gemeinsame Bilder dazu.
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: TraO
        Fotograf: Keigo
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Der Noggin [Facebook]
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Bekannter
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstausköser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Bekannter
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Bekannter
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Bekannter

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Shinji01
          2015-07-15T08:55:44+00:00 15.07.2015 10:55
          Total hübsch! <3
          Antwort von:  Himura
          20.07.2015 16:00
          Vielen Dank! ^_^
          Von:  Amabella
          2015-06-24T18:12:11+00:00 24.06.2015 20:12
          Boah alter du bist so wunderschön Süße!
          Steht dir echt ausgezeichnet!!! Echt wahnsinn!!! Super schöne Version und Make Up und Perücke sind ein Traum!!!
          Antwort von:  Himura
          20.07.2015 15:59
          Vielen Dank! ^////////^
          Das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben. Du bist als Yui auch sowas von süß! ^_________________^

          Zurück