Zum Inhalt der Seite

Himura als: Phantomhive Ciel [Anime - Ballkleid]


Phantomhive Ciel [Anime - Ballkleid]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Himura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    15.10.2011, 00:002011-10-15T00:00:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2011, 09:54

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2011, 00:012011-10-15T00:01:23Z

    Herstellung:
    geliehen

    Kosten:
    -

    Zufriedenheit:
    9/10

    Bequemlichkeit:
    9/10

    Schwierigkeitsstufe:
    -

    Cosplay-Nr.:
    7

    Partner:
    -

    Status:
    selber nähen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      15.10.2011, 00:002011-10-15T00:00:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2011, 09:54

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2011, 00:012011-10-15T00:01:23Z

      Herstellung:
      geliehen

      Kosten:
      -

      Zufriedenheit:
      9/10

      Bequemlichkeit:
      9/10

      Schwierigkeitsstufe:
      -

      Cosplay-Nr.:
      7

      Partner:
      -

      Status:
      selber nähen

      Sebastian... ah... argh... sie werden herausgequetscht.
      _______________________________________________________________________________________________

      Wieder so ein Mainstreamcosplay, dem ich mich nicht entziehen kann und es gleichzeitig auch noch wundervoll finde, obwohl man darin wie ein rosa Knallbonbon aussieht.

      Viel kann ich auch zu diesem Cosplay noch nicht sagen, außer dass ich inzwischen meine Perücke für Ciel besitze und sie echt schön ist. Ich bin überrascht, wie anders mein Gesicht damit aussieht und graue Haare nicht unbedingt unattraktiv sein müssen.
      Mit dem Kleid selber muss ich noch warten, bis ich endlich den passenden Stoff dafür gefunden habe und es dann für die FBM 2012 nähen kann. Dann wird mich auch die liebe Pharao77 als Sebastian begleiten.

      Bitte nicht wundern, aber ich konnte es letztes Jahr nicht erwarten dieses Kleid selber mal zu tragen und hatte mir für ein paar Fotos das gesamte Cosplay von KhaleesiTargaryen geliehen.
      Ich bin ihr dafür noch immer sehr dankbar.
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2012-06-13T18:28:31+00:00 13.06.2012 20:28
          Ein süße kleine Böser Ciel xD
          Das sieht aber total geil aus muss ich wirklich zu geben xD
          Hoffe auch das man von diesem Cosplay mehr Bilder gibt xD
          Von:  Lady_Usami
          2011-10-18T14:35:42+00:00 18.10.2011 16:35
          so ein süßes motze ciel ^^

          Zurück