Zum Inhalt der Seite

Himura als: Ayuhara Kozue [Anime - Volleyball Junior High]


Ayuhara Kozue [Anime - Volleyball Junior High]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Himura (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara aus Mila Superstar

    Angelegt
    15.04.2012, 01:032012-04-15T01:03:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.04.2012, 03:15

    Zuletzt aktualisiert
    15.04.2012, 02:232012-04-15T02:23:33Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    Schrank

    Kosten:
    -

    Zufriedenheit:
    8/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    20

    Partner:
    -

    Status:
    neu machen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara aus Mila Superstar

      Angelegt
      15.04.2012, 01:032012-04-15T01:03:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.04.2012, 03:15

      Zuletzt aktualisiert
      15.04.2012, 02:232012-04-15T02:23:33Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      Schrank

      Kosten:
      -

      Zufriedenheit:
      8/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      20

      Partner:
      -

      Status:
      neu machen

      Wenn ich Volleyball spiele, dann um zu gewinnen!
      _______________________________________________________________________________________________

      Als Kind hatte ich die Serie geliebt und so blieb es nicht aus, dass ich es irgendwann auch mal cossen würde, aber diese Variante ist schon 3 Jahre alt und wird nochmal von mir überarbeitet.

      Ich wollte aber trotzdem neue Fotos haben und hatte daher das alte Cosplay aus dem Schrank gekramt und ein paar Fotos damit gemacht.
      Jetzt fällt mir auch wieder auf, dass ich unbedingt dafür eine Perücke brauche, denn mit meinen echten sieht es irgendwie verboten aus... zumindest ist das meine Meinung.

      Wenn ich das Cosplay dann überarbeitet habe, wird es auch eine ausführlichere Beschreibung geben. ^.^
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (20)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Emeraldas85
          2013-05-07T08:22:16+00:00 07.05.2013 10:22
          süss
          Von:  Izaya-kun
          2013-02-07T00:05:19+00:00 07.02.2013 01:05
          :) Süße Mila, wenn auch nicht perfekt.
          Dennoch nbist du auf Platz 2 von 10 Milas bei Animexx - wenn du es ausbesserst, kommt es sicher noch besser an, als scheinbar bisher sowieso schon =)
          Von:  horo_koi
          2013-01-03T08:00:59+00:00 03.01.2013 09:00
          wie cool =)
          ich hab bis jetzt noch nie eine mila gesehen
          es ist wirklich ein schönes cosplay von dir
          *hut ab*
          Von: abgemeldet
          2012-06-13T18:43:07+00:00 13.06.2012 20:43
          Einfach nur Geil
          damit bin ich groß geworden xD
          Von: abgemeldet
          2012-04-22T10:58:36+00:00 22.04.2012 12:58
          Ohhh wie Toll
          Ich liebe diese Bilder
          Es ist nicht Perfekt aber geil ist es alle mal
          Die Fotos könnten etwas mehr Power zeigen
          Weil Mila ja so eine Powerfrau ist und ich mit dem Anime groß geworden bin, hätte ich mir da vielleicht etwas mehr erwartet aber das ist ja egal. Du siehst einfach nur geil aus und deinen Körper kann sich wirklich sehen lassen.
          *Daumen Hoch*
          Aber ganz erhlich es gibt schlimmere ;)
          Von: abgemeldet
          2012-04-20T21:45:05+00:00 20.04.2012 23:45
          Mila!!!! wie toll!!!!:-) ich war richtig begeistert als ich das Cos bei dir neu entdeckt hab*!!!*-* Ich mag Mila sehr!!! und ich finde du bist eine tolle Mila!!!;)
          *sing*
          ♪♪♪♪Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama.
          Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah.
          Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama.
          Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar.♪♪♪♪
          Von:  Himura
          2012-04-17T10:00:59+00:00 17.04.2012 12:00
          @ abgemeldet:

          Ich finde es gut, dass du Kritik anbringst, möchte aber trotzdem gerne was dazu sagen.

          Persönlich kann ich es mir auch nicht erklären, warum die Leute so positiv darauf reagieren... es macht mir sogar eher Angst, eben weil ich weiß, dass es nicht perfekt ist und noch seine offensichtlichen Macken besitzt.

          Wie in der Beschreibung zu lesen ist, werde ich das Cosplay nochmal vollständig überarbeiten und damit war auch eine passende Perücke für den Charakter gemeint. xD
          Für diese Bilder hatte ich tatsächlich meine eigenen Haare benutzt und diese liessen sich nicht wirklich hochbinden ohne dabei scheisse auszusehen, nebenbei erwähnt, ich besitze im realen Leben keinen Pony.

          Die Bilder sind deswegen so langweilig, wie du es so schön ausgedrückt hast, weil ich keinen Fotografen habe, der immer genau dann Zeit hat, wenn ich Lust auf Cosplay bekomme und daher enstanden sie mit Selbstauslöser.
          Ehrlich gesagt, finde ich sie auch nicht besonders und meine Mimik entspricht auch niht ihrer - sie sind also nur Überbrückung, bis ein richtiges Shooting mit Fotograf kommt. Die Location wird dann auch eine andere sein. - ist logisch, oder?
          Toll wäre es doch, wenn du mir einige tolle Posen oder Ideen vorschlagen könntest oder auch die anderen. ^-^
          Von: abgemeldet
          2012-04-17T08:52:44+00:00 17.04.2012 10:52
          Ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung hier nicht so ganz teilen :/
          Mila ist ein recht einfaches Cos, gerade deshalb sollte man extrem viel wert auf kleine Details legen; Sie hat den Zopf und die Schleife oben nicht unten, vorne dioe Ponyhaare fehlen und die Bilder sind ehrlich gesagt etwas ... naja, langweilig und auch nicht sonderlich gut getroffen ...
          Von:  -Akari-
          2012-04-16T18:49:23+00:00 16.04.2012 20:49
          cool das weckt erinnerungen ohne ende supi cosplay
          Von:  IIYuII
          2012-04-15T20:33:01+00:00 15.04.2012 22:33
          Sieht wirklich richtig Hammer aus
          Ich freu mich schon mehr zu sehen :3
          Und richtig tolle Posen hast du da ^^

          Zurück