Zum Inhalt der Seite

Himura als: Zelda [Fanart I]


Zelda [Fanart I]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Himura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    17.03.2014, 21:182014-03-17T21:18:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2014, 00:16

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2014, 13:392014-05-03T13:39:54Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    selbst genäht

    Kosten:
    ca. 10 €

    Zufriedenheit:
    8/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    52

    Partner:
    Link VampirYuuki

    Status:
    wird immer wieder getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      17.03.2014, 21:182014-03-17T21:18:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2014, 00:16

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2014, 13:392014-05-03T13:39:54Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      selbst genäht

      Kosten:
      ca. 10 €

      Zufriedenheit:
      8/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      52

      Partner:
      Link VampirYuuki

      Status:
      wird immer wieder getragen

      Ich weiß jetzt den Grund, warum die Göttinnen den Spiegel des Zwielichtes in dieser Welt hinterließen...  Sie ließen ihn, weil es ihr Design war, dass wir dem entsprechen sollten.
      Ja... das ist es, was ich glaube.
      _______________________________________________________________________________________________

      Anfangs fand ich dieses Fanart zu Zelda einfach nur niedlich als Micka-Chan es mir zeigte, der Gedanke es als Cosplay umzusetzen kam erst viel später…

      Wie kam es nun dazu?
      Ich merkte etwa  einen Monat vor der LBM, dass ich mit meinem Twilight Princess-Cosplay zu ihr nicht mehr rechtzeitig fertig werden würde und hörte mit den Näh- und Bastelarbeiten daran auf.
      Der Wunsch Zelda am LBM-Samstag doch machen zu wollen war sehr groß und daher überlegte ich nach einer Alternative, die nicht viel Zeit und Geld beanspruchen sollte.
      Dieses Fanart fraß sich dann Stück für Stück in mein Bewusstsein bis ich bereit war es zu nähen.
       
      Anfangs dachte ich wirklich, dass ich es mir einfach machen und mir die Tunika von VampirYuuki mopsen könnte statt es selber nähen zu müssen, aber daraus wurde nichts…
      Nicht, weil ich sie nicht bekommen hätte sondern weil sie mir viel zu groß gewesen wäre und ich mich damit mehr als nur unwohl gefühlt hätte.
       
      Ihre Tunika diente mir als Schnittvorlage für meine eigene und passte alles entsprechend auf Figur an, damit es nicht sackähnlich wirkte, nur bei der Länge meinte ich es zu gut…  sie reicht mir knapp über den Popo. >.<“
      Um alles etwas einzugrenzen nähte ich für untendrunter noch eine kurze Hose, falls man doch mal was sehen dürfte und ein Bandeux-Top für oben.
      So gesehen was das Nähen recht schnell, einfach und ich ganz zufrieden am Ende.^^
       
      Ein ganz großes und dickes Danke geht an dieser Stelle trotzdem noch an VampirYuuki, da sie mir den grünen Stoff und das Innenfutter zur Verfügung stellte!!
      Ja, meinem Link ist beim Probeshooting tatsächlich die Mütze abhanden gekommen und um sie nachnähen zu können kaufte sie Ersatzstoff dafür, aber so viel, dass ich davon 1 m haben durfte. xD
       
      Wer Links Tunika kennt, weiß dass da auch ganz viele Ösen sind und da mir die Möglichkeiten dazu auf die Schnelle fehlten,  wählte ich goldene Pailletten als Ausweich.^^
      Die meisten sind bisher nur aufgeklebt und noch nicht fertig angenäht, dass schaffte ich einfach nicht mehr vor der LBM und hole das demnächst nach.
       
      Mhm…
      Die Perücke, die nicht kommen will, obwohl sie im Januar bestellt wurde und bis heute auf sich warten lässt.
      Zur LBM hatte ich notgedrungen meine blonde Perücke vom vorherigen Zelda-Cosplay dabei, aber mein Gemecker deswegen ging VampirYuuki wohl so dermaßen auf die Nerven, dass sie extra  eine braune Perücke auf der Messe für mich kaufte, die sie danach problemlos für Asuna aus SAO nutzen konnte – auch wenn die Farbe für meinen Geschmack immer noch zu hell ist.
      Link, du Retter meiner Haare. xD
       
      Vor der LBM hatte ich klar beschlossen nicht barfuß über die Messe zu laufen und hatten extra Tage vorher noch schöne Stiefel gekauft, aber im Eifer des Gefechts und im Trubel des Fertigmachens am LBM-Samstag blieben sie natürlich bei meiner Mutter stehen.
      Nebenbei vergaßen wir auch einen Kamm für Perücken, deswegen sehen meine Haare auch so wüst und durcheinander aus.
       
      Zum Schluss:
      So einfach dieses Cosplay auch erscheinen mag, aber für mich ist es Liebe und das einzigste LBM-Cosplay in dem ich mich für kurze Zeit wirklich entspannt fühlte und lachte.

      Die Bilder sind nicht typisch für Zelda und gewissermaßen meine eigene Interpretion, ernstere werden in einem späteren Shooting noch folgen.

      Also nehmt dieses Cosplay bitte nicht allzu ernst!
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Himura
        Fotograf: Freundin
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Himura
        Fotograf: Cosbase
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          Fotograf: FloN
        • Foto des Kostüms
          +1
          1
          Von: Sodom
          Fotograf: Sodom
        • Foto des Kostüms
          +1
          2
          Von: Himura
          Fotograf: Cosbase
        • Foto des Kostüms
          +1
          1
          Von: Himura
          Fotograf: Cosbase


          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Marybella
          2014-03-29T17:36:27+00:00 29.03.2014 18:36
          oww : ) steht dir richtig gut, ich finde du siehst ganz anders aus, aber im positiven sinn!
          Von:  Amabella
          2014-03-29T08:18:26+00:00 29.03.2014 09:18
          Das ist ja echt zuckersüß!!!!
          Ich habe Zelda nie gespielt, jedoch weiß ich worum es geht. Sie steht dir echt super gut! ;)
          Von:  Yulice
          2014-03-25T14:38:49+00:00 25.03.2014 15:38
          awww sehr süß *///*
          Von:  Dragonie
          2014-03-18T15:40:32+00:00 18.03.2014 16:40
          Oooh, Du bist also die Hübsche, die ich nicht so recht ins Zeldauniversum einordnen konnte... ^^
          Steht Dir aber echt gut, richtig niedlich und natürlich (und knapp~ /D).

          Zurück