Zum Inhalt der Seite

Shivachichi als: Milla Maxwell


Milla Maxwell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von:  Schantra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Milla Maxwell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
13.05.2014, 14:192014-05-13T14:19:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 17:18

Zuletzt aktualisiert
27.01.2015, 12:452015-01-27T12:45:33Z

Nicht käuflich

Debüt:
LBM Freitag/Samstag 2014

mit:

Mineria
als Jude Mathis <333~

Kirishima_Eijirou
als Jude Mathis (ToX2)

ZelosWilder
als Milla Maxwell (ToX2)

Besonderes
1. Platz Animuc DCM-Vorentscheid 2014

  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Milla Maxwell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
13.05.2014, 14:192014-05-13T14:19:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 17:18

Zuletzt aktualisiert
27.01.2015, 12:452015-01-27T12:45:33Z

Nicht käuflich

Debüt:
LBM Freitag/Samstag 2014

mit:

Mineria
als Jude Mathis <333~

Kirishima_Eijirou
als Jude Mathis (ToX2)

ZelosWilder
als Milla Maxwell (ToX2)

Besonderes
1. Platz Animuc DCM-Vorentscheid 2014

Als ich angefangen hab Tales of Xillia zu spielen hat Milla mir gleich sehr gefallen. Ihre weltfremde Art und dass sie gerade anfangs vieles zu wörtlich nimmt fand ich super.
Generell ist Milla so die Art von Charakter, die ich sehr gerne mag. XD

In dem Kostüm steckt jede Menge Arbeit auf die ich in meinem Weblog näher eingehe. Das würde hier sonst den Rahmen sprengen. XD

Ansonsten freu ich mich immer noch nen Keks dass mein wunderhübsches Jude Mineria und ich es tatsächlich geschafft haben, uns mit diesen wahnsinnig aufwändigen Kostümen fürs DCM-Finale zu qualifizieren. ^0^

Ganz viel Liebe an meinen Jude und an unsere zukünftige Gruppe! ♡♡♡♡♡
Freu mich schon riesig drauf es mit euch allen nochmal zu tragen! ^0^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-05-15T16:19:34+00:00 15.05.2014 18:19
    Ich muss jetzt auch einfach mal was zu diesem Cos schreiben!

    Für mich einer der besten Milla cos! Mal angesehen davon das sie dir einfach grandios steht, ist das Cos wirklich sehr original getreu.

    Es sieht auf den Bildern wirklich sehr sauber verarbeitet aus und es sitzt wirklich perfekt!
    Die Perücke ist ein Traum und war sicher unheimlich viel Arbeit.

    Rund im gelungen und die Mühe war es auf jedenfall wert! Verdienter erster Platz.
    Lg :)
    Antwort von:  Shivachichi
    11.06.2014 16:28
    Vielen Dank! Ich freu mich sehr, dass das Cos so gut ankommt, Ich liebe Milla einfach so sehr. ;^;
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-05-15T15:44:47+00:00 15.05.2014 17:44
    Meine liebe Inken, ich liebe dich als Mila <3 Du bist so original ö_ö und schön und vor allem schlank~ Einfach Mila like~


    Antwort von:  Shivachichi
    11.06.2014 16:29
    Dankeeeee~ das ist so lieb von dir. ;^;
    Von:  Shusei
    2014-05-15T15:27:07+00:00 15.05.2014 17:27
    Das Cosplay is so toll geworden <33
    Das es arbeit war, kann ich mir gut vorstellen aber es hat sich definitiv gelohnt.
    ich mag deine Wig... da möchte man automatisch durchstreichen >D
    Euren Auftritt bei der DCM hab ich voll gefeiert xD.. der war echt super lustig <3
    Antwort von:  Shivachichi
    11.06.2014 16:30
    Danke! XD Lieber nicht~ wenn die erstmal durcheinander ist, ist sie tot. (Kalzwig und so XD) Aber nyaaa~ lass uns das Finale rocken! ^0^
    Von:  SuzakuKururugi
    2014-05-15T07:47:56+00:00 15.05.2014 09:47
    Bildhübsche Mila*_*
    Ich habe dich live sehen dürfen und ich war begeistert!
    Nicht nur das du einen Top-Figur für dieses Cosplay hast, sondern auch das Cosplay an sich sieht umwerfend aus!
    SUPER TOLL!!!!
    Antwort von:  Shivachichi
    11.06.2014 16:30
    Vielen vielen Dank! <3~
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2014-05-13T21:48:49+00:00 13.05.2014 23:48
    Du heißer Feger du *.*
    Ich liebe dein Milla Cosplay und sie steht dir einfach wieder mal so Traumhaft schön.
    Ich liebe dein Schwert und die Perücke die ist hammer. Besonders die Idee mit dem Druckknopf und diese tolle Strähne <3
    Ich bin sehr froh dieses geil verarbeitete Cosplay aus der Nähe gesehen zu haben.
    Schade das ich von euch noch keine Bilder machen konnte, aber ich freue mich sehr auf unsere Gruppe und dann Bilder machen zu können.
    An dieser Stelle auch nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und zum Einzug ins Finale ^^
    Aufjedenfall vollstens verdient <3
    Von:  xAniki
    2014-05-13T20:37:23+00:00 13.05.2014 22:37
    schon zwei mal gesehen und beide male geliebt |D
    es steht dir einfach unglaublich gut.
    soo gut gemacht und soo hübsch ♥
    Von:  JunAkera
    2014-05-13T19:19:33+00:00 13.05.2014 21:19
    auch von mir nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim DCM Vorentscheid - du bzw. ihr habt es euch redlich verdient!!
    Wie gesagt... ich hab euch die ganze Zeit von weitem beobachtet und angefangirlt, weil ich eure Cosplays so mega genial fand und OMG - du siehst so unglaublich gut als Milla aus! Sie steht dir so unglaublich gut, das Cosplay ist super geworden und diese Perücke!! OMG !!

    man hat ja schon viele Milla Cosplayer gesehen, aber so eine tolle Wig hab ich bisher echt noch nicht gesehen *^*
    ich bin wirklich unglaublich begeistert!!
    *totales Fangirl desu* ♥♥ *___*
    Antwort von:  Shivachichi
    11.06.2014 16:30
    Danke dir! <333~ Freut mich sehr!
    Von:  CookieNatsu
    2014-05-13T17:53:22+00:00 13.05.2014 19:53
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 1. Platz beim DCM Vorentscheid!
    Den hast du dir auch wirklich verdient!!
    Als ich dich auf der Muc gesehen hab war ich schon voll baff! Du hast einfach wirklich das Cos so gut umgesetzt! der Rock ist kurz genug (>D), das 'Bondage' Feeling ist auch da (>DD) und deine Perücke.. mann, deine Perücke ist der Hammer!! Sie sieht so gut aus so schön natürlich und ist trotzdem so gut gestylt *___*
    Daumen geht ganz ganz weit nach oben, ich bin total der Fan von deinem Cos!!!
    Hoffentlich folgen noch ein paar weitere Bilder *_* ♥
    Antwort von:  Shivachichi
    11.06.2014 16:31
    Dankeee! ^0^ Ja ich hoffs auch. Aber als nächstes kommen erstmal ein paar andere Versionen von ihr. XD
    Von:  tenshi_sama
    2014-05-13T17:30:22+00:00 13.05.2014 19:30
    wow, das cosplay ist richtig gut geworden *_* will ich mal live sehen >///< ganz viel liebe <3
    Antwort von:  Shivachichi
    13.05.2014 19:32
    aawww danke dir! ;^; hoffe ich kanns nochmal an nem Termin tragen, wo dus dann sehen kannst. <3~
    Von:  RenTao
    2014-05-13T16:50:14+00:00 13.05.2014 18:50
    Ich bin ja ein totales Fangirl von deiner Wig xD
    Die ist so unglaublich hübsch geworden, Chapeau dafür *w*
    Aber auch das ganze Cosplay sieht richtig toll aus und vorallem ist es so unglaublich ordentlich genäht worden *w*
    Du bringst den Milla richtig gut rüber ♥ Love it!

    (Euer Auftritt war sehr genial xD Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz anner Animuc **!)

    Zurück