Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shivachichi als: Claire "Lightning" Farron


Claire "Lightning" Farron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
Foto
Von: InnocentPhoto (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
23.09.2011, 13:422011-09-23T13:42:45Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2011, 12:05

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 19:592012-10-06T19:59:29Z

Debüt:
Animagic Samstag 2011

  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
23.09.2011, 13:422011-09-23T13:42:45Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2011, 12:05

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 19:592012-10-06T19:59:29Z

Debüt:
Animagic Samstag 2011

"We'll save Cocoon or die trying! We make the impossible possible!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich, endlich, endlich konnte ich sie cossen!

Ich liebe Lightning seit ich zum ersten Mal ein Bild von ihr gesehen habe! Und als ich das Spiel dann endlich spielen konnte, mochte ich sie noch viel mehr!

Deswegen ist mir dieses Cosplay auch sehr wichitg und ich glaube ich werde niemals 100&ig damit zufrieden sein. Es gibt so viele Dinge die ich nochmal überarbeiten und neu machen will, soviel kann ich hier gar nicht aufzählen. XD

Nur eins vllt: Das Rollkragenshirt ist rosa! Punkt. Ende. Ich weiß, im Spiel sieht es nie danach aus, aber seien wir mal ehrlich: im Spiel läuft Light auch so gut wie nie bei Tageslicht rum, und wenn doch, dann fällt natürlich der Schatten ihres Kopfes auf den Bereich. Es gibt genau zwei Bilder auf denen man eindeutig erkennt, dass dieses Shirt rosa ist. Wer mir das nicht glaubt dem schike ich gern per Mail oder so den Gegenbeweis. ^-^

Ansonsten hat es richtig viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen. Leider konnte ich noch keine Bilder in der Dämmerung machen, sonst würde man sehen, dass die gelben Streifen auf dem Schulterschutz leuchten können.

Das einzige nicht selbst genähte an diesem Kostüm ist die schwarze Armstulpe. So eine hatte ich lustigerweise zufällig zu Hause. XD

Ganz stolz bin ich auf meine rote Beintasche. War das erste Mal, dass ich eine Tasche genäht habe, und ich bin höchst zufrieden damit. (Ich glaub die Tasche ist das einzige womit ich wirklich 100% zufrieden bin. XD)

Ganz viel Liebe auch an meine Wig! Ich mag die Farbe einfach so gerne! Ich hatte zu Anfang echt Angst, dass Lightning mir nicht stehen würde, aber ich finde es eigentlich ganz okay.

Ganz großes Danke an Kino und Sora-yaoi die den Abend/die Nacht vor dem Ani Samstag mir noch bei den Stiefeln geholfen haben. Ich liebe euch dafür!

Und auch ganz viel Liebe an meine beiden Hopes Hikarikaishi und Mythos, Vanille Kimbii, Snow -NESSA und Serah YukiChan! <3333~

Und zuletzt noch viel Liebe an Fang Bocadillo und Sazh Kushiki_, die leider noch nicht dabei waren. Das müssen wir nachholen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NicaCosplay
    2013-08-06T17:21:02+00:00 06.08.2013 19:21
    Wow ein wirklich sehr sehr schönes Cosplay und Lighning steht dir wirklich gut.. Ich hoffe das ich auch irgendwann mal Ligh cosn kann.. Q_Q Sie ist einfach geil.
    Von:  Dalek
    2012-12-30T18:38:46+00:00 30.12.2012 19:38
    Oh weh, das ist wirklich total genial geworden! *_*
    Die ganzen Details und die Stiefel sind wirklich richtig gut gelungen und das Cosplay steht dir wirklich Wahnsinnig gut. Die Farbe der Perücke ist ebenfalls klasse gewählt worden.
    Von: abgemeldet
    2012-08-25T18:32:46+00:00 25.08.2012 20:32
    Fesch Fesch muss ich so sagen =)
    die wig ist gut gewählt
    und mann sieht die arbeit die in dem cos drin steckt ^^
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2011-12-09T16:18:15+00:00 09.12.2011 17:18
    Klasse Light-san *___*
    und du hast ihren Ausrdrücke wirklich super drauf
    Von:  Hikarikaishi
    2011-09-26T22:24:34+00:00 27.09.2011 00:24
    Ich finds total klasse an dir.
    Du passt von der Größe in die Rolle, dein Gesicht und der Haarschnitt passen auch gut zusammen und Lighnings Character darzustellen fällt dir auch leicht ^^ ... was will man mehr?
    Ich finds total toll und mir hat der Tag unglaublich viel Spaß gemacht <3 Ich bin für ein baldiges wieder tragen, aber dann in gepimt auf 13.2 Art ;)
    Von:  Zwillingsnadel
    2011-09-24T13:31:41+00:00 24.09.2011 15:31
    das cosplay ist wirklich atmberaubend gut!
    hatte auch rosa stoff fürs oberteil anfangs besorgt, habs dann aber doch braun gemacht.

    deine stiefel sind klasse, ich weiß selbst wie viel arbeit diese schuhe sind >___<
    wirklich großes lob, das ist genal klasse sau geil geworden!!!
    Von:  Mythos
    2011-09-24T10:06:32+00:00 24.09.2011 12:06
    Es sieht einfach toll aus *_______* So viel liiiiebe~
    Von:  Benio
    2011-09-23T18:12:56+00:00 23.09.2011 20:12
    jdfhlsidhfoöisdf!!
    sie steht dir einfach übel gut! *___*
    perfekt!
    Von:  -Arulithia-
    2011-09-23T16:52:08+00:00 23.09.2011 18:52
    wie ich dich nicht erkannt hab als du neben mir gestanden hast auf der ani ^0^
    ich find das voll hübshc an dir. und ich so *rumguck und denk [wtf x'D wie chubsch is det jenäht o____O can i haz?]*

    Zurück