Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shivachichi als: Orihara Izaya


Orihara Izaya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
27.03.2016, 14:072016-03-27T14:07:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 14:102016-03-27T14:10:17Z

Nicht käuflich

Debüt
Hanami 2015

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
27.03.2016, 14:072016-03-27T14:07:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 14:102016-03-27T14:10:17Z

Nicht käuflich

Debüt
Hanami 2015

Izaya ist mal wieder so ein Charakter in den ich mich instant verliebt habe! Warum es immer so Psychopathen sind, weiß ich selbst nicht so genau. Aber er tauchte auf und es hat keine Minute gedauert und es stand fest, dass ich ihn unbedingt cossen muss!
Da ich öfter gefragt wurde: ja, die Jacke ist selbst genäht. :3 Ich habe ewig und drei Tage nach nem Fell gesucht, das mir optisch gefiel und hab mich dann für dieses wunderschön flauschige entschieden. Würde die Jacke auch privat tragen wenn ich um das Fell nicht so Angst hätte. XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  2D_Dipper
    2016-04-02T11:15:01+00:00 02.04.2016 13:15
    Gleich vorweg: Izaya (aka 'der Floh') steht dir ausgesprochen gut :D
    Die Jacke ist dir super gelungen und das Fell ist richtig toll gewählt. Da hat sich das längere suchen danach wirklich gelohnt.
    Eigentlich könnte man sagen, dass das Outfit eher simple ist: Jacke, Shirt, Hose, Wig - fertig. Aber ganz so einfach ist es letztendlich trotzdem nicht. Hier und da sind doch Details, auf die man Augenmerk legt und das hast du ganz klar getan. V-Ausschitt beim Shirt, eine etwas enger geschnittene Jeans an den Beinen, passendes Make-up (was ich sehr gelungen für Izaya finde) und noch weitere Details, wie die von ihm typischen Ringe an beiden Zeigefingern sowie die vielen Handys und das Fernglas. Genial finde ich auch, dass bei dem einen Bild auf dem Hintergrund eines der vielen Handys der Dollars-Chat zu sehen ist. Wirklich typisch Izaya.
    Was mich persönlich nicht so anspricht, sind die gewählten Schuhe. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Location, die für die Bilder gewählt wurde, ist auch sehr treffend. Ein Ort, wo Izaya viele Leute beobachten kann - ganz nach seinem Geschmack.
    Für die Aussage, dass du die Jacke auch privat tragen würdest, aber Angst um das Fell hast... einfach eine zweite nähen? :D Dann könntest du eine für das Cosplay "schonen" und eine weitere eben auch im Alltag tragen ^^

    Helfer der KomMission
    Von:  CookieNatsu
    2016-03-28T11:33:29+00:00 28.03.2016 13:33
    Izaya steht dir einfach ohne Ende!
    Du hast diese Blick von ihm so perfekt drauf |////D
    und dein Fell hat so ne schöne Farbe *-* <3
    Antwort von:  Shivachichi
    28.03.2016 15:26
    awww~ danke! Ich hoffe ich schaffs endlich mal die BIlder von unserem shooting hochzuladen. Hab das voll verpeilt. X.x *schlechtestergroßerBruderderWelt*

    Zurück