Zum Inhalt der Seite

Akari als: Nibutani Shinka


Nibutani Shinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinka Nibutani aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
09.02.2016, 13:022016-02-09T13:02:49Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.12.2016, 17:092016-12-16T17:09:21Z

Zufriedenheit
4/5

Convention
Connichi 2015

Bequem
5/5

Partner
miyuchan als Rikka, RhapsodosGenesis als Kumin, Miri als Sophia :)

Cosplay Nr
#12

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Shinka Nibutani aus Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
09.02.2016, 13:022016-02-09T13:02:49Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.12.2016, 17:092016-12-16T17:09:21Z

Zufriedenheit
4/5

Convention
Connichi 2015

Bequem
5/5

Partner
miyuchan als Rikka, RhapsodosGenesis als Kumin, Miri als Sophia :)

Cosplay Nr
#12

»I think that maybe everyone always has some kind of "syndrome" you know? But I think we were just caught up in our own ideas of what a "normal" high schooler should be.«

Nibutani Shinka - meine absolute Charakterliebe <3 Seit 2012 mein Lieblingscharakter, und sie wird es für immer bleiben. Ich liebe sie von vorne bis hinten und darum war es klar, dass ich sie früher oder später cosplaye. xD

Leider ist das Cosplay noch nicht ganz fertig. Und damit meine ich die Perücke, aber das wird sich noch ändern :)

Ansonsten ist das Cosplay selbstgemacht, hat auch lange genug gedauert. Ich trage Nibutani jedenfalls gerne, das Cosplay ist sehr bequem :3 Und vor allem mit einer tollen Gruppe macht es riesen Spaß, danke nochmal an alle für das tolle Connichi Wochenende. <3

Aber das war's dann auch schon. Werde das Cosplay bestimmt nochmal für ein Shooting tragen, und dann kommen auch besser Bilder (im Sinne von... Perücke gestylt, hust hust |D)
Ach ja und vielen lieben Dank an den Fotografen! :)

Damit komm ich schon zum Ende und wünsche euch noch 'nen schönen Tag.

Grüße,

Fake Mori Summer~ :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück