Zum Inhalt der Seite

Akari als: Tiki


Tiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: Herzblutrose (Fotograf), RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Tiki aus Fire Emblem

Angelegt
22.03.2015, 23:452015-03-22T23:45:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 13:32

Zuletzt aktualisiert
28.04.2016, 17:502016-04-28T17:50:39Z

Dauer
nur wenige Tage. :)

Conventions
NyanCon 2014, LBM 2015, Animuc 2015

Cosplay
Nr #10

Partner
RhapsodosGenesis als Emmeryn und Vanisoar als Taktiker ♥

Zufriedenheit
3 / 5

Bequemlichkeit
5 / 5

  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Tiki aus Fire Emblem

Angelegt
22.03.2015, 23:452015-03-22T23:45:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 13:32

Zuletzt aktualisiert
28.04.2016, 17:502016-04-28T17:50:39Z

Dauer
nur wenige Tage. :)

Conventions
NyanCon 2014, LBM 2015, Animuc 2015

Cosplay
Nr #10

Partner
RhapsodosGenesis als Emmeryn und Vanisoar als Taktiker ♥

Zufriedenheit
3 / 5

Bequemlichkeit
5 / 5

"Yes! I'm having so, so much fun!"

Endlich lade ich mein Tiki-Cosplay auch hoch. Hoffentlich gefällt es euch. :")
Ich hab mir viel Mühe gegeben, auch wenn ich gewisse Dinge *hust*Kragen*hust* gekonnt "vergessen" hab. :3
Ich hab übrigens alles mit Hand genäht und das Muster auf dem Kleid draufgemalt.

Entstanden ist das Cosplay im Sommer 2014, danke an alle, die mich dazu überredet haben, es zu machen. xD

Ansonsten wollte ich mich noch bei allen süßen Conbesuchern bedanken, die das Kostüm gelobt haben. ^///^" Freut mich sehr, ihr seid super lieb!

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß mit den Fotos. x)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aoka
    2015-04-02T15:26:06+00:00 02.04.2015 17:26
    Die Farbwahl der Stoffe gefällt mir sehr gut, die der wig leider nicht so :')

    Grün ist generell schwierig in der richtigen Nuance zu finden aber empfinde es persönlich zu Dominant :')


    Bei den Schuhen wären bootcover auch sinnvoll gewesen.

    trotzalledem steht dir Tiki sehr sehr gut und hoffe das du sie nochmal machst oder auch andere Fire Emblem Charas ♡~



    Antwort von:  Akari
    02.04.2015 17:30
    Danke für dein Feedback! :3

    Dass dir die Wig nicht so gefällt, kann ich gut verstehen. ich persönlich find es auch zu "grün" (xD), aber gekauft ist gekauft. ^^° Na ja, ich bin nur froh, dass es trotzdem Leute gibt, die die Wig gut/ok fanden, also passt das schon :3

    Danke jedenfalls für deinen Kommentar, freut mich ^-^/
    Von:  vour
    2015-04-02T14:43:47+00:00 02.04.2015 16:43
    super cosplay kari :D

    das kleid ist super und ich finde die schuhe passen nahezu perfekt.
    ich finde die haarfarbe sehr gut ausgesucht und passt auch gut zum gesamten charakter erscheinungsbild :D

    über den charakter und seine persönlichkeit kann ich wenig sagen, ich weiß nur wie sie aussehen, da ich fire emblem nie gespielt habe sondern nur darüber gelesen / zugesehen o.o

    aber es gefällt mir sehr, auch wenn du wsl wieder innerlich geweint hast bei der vorarbeit, das leiden hat sich gelohnt. xD
    Antwort von:  Akari
    02.04.2015 16:50
    danke für deinen Kommentar ^o^
    freut mich, dass es dir gefällt. und du musst Fire Emblem unbedingt mal spielen (ich kenn zwar nur das eine Spiel (Fire Emblem Awakening) aber es ist super ^^)

    bei dem Cosplay hab ich innerlich gar nicht mal geweint, höhö. Damals als ich noch Geduld und Nerven hatte.
    xD

    Aber danke fürs Kommentieren! :D
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-04-02T11:15:15+00:00 02.04.2015 13:15
    Nach wie vor: Wow!
    Ich finde, dass du eine unglaublich gute Tiki bist! Vor allem mit deinem Hang zum Schlafen xD Und Essen.
    Aber - für das, dass du sie nicht kennst XD - du bist manchmal wirklich zu unheimlich incharacter! (Nicht so schlimm wie bei Xigbar, aber ... wuuh XD)

    Außerdem finde ich das Kostüm echt cool! Die Farben stehen dir total gut und das Kostüm selbst ist gut ausgearbeitet! Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden, großes Lob!! Und die Schuhe hast du super gewählt ;D
    Aber auch das Muster ist sehr schön eingezeichnet, so wie die Schleife ausgezeichnet gemacht ist! Und der Umhang ist auch cool, wenn du dich richtig in Szene setzt - auf vielen der Bilder gefällt er mir echt super!!!

    Vielen Dank dafür, dass du für mich Tiki gemacht hast *^* Ich bin einfach froh! Auch wenn ich mich für die Nyan-Con entschuldige - ich wusste nicht, dass es SO heiß ist XD

    Liebe Grüße, weiter so - ich freue mich auf viele weitere deiner Cosplays *^* Du bist nämlich total hübsch und deine Kostüme stehen dir sehr gut! :3

    Geni, Bibi, Emm :)

    PS: Du kannst dich in einen Drachen verwandeln, wenn du deinen Drachenstein ausgerüstet hast xD
    Antwort von:  Akari
    02.04.2015 13:20
    Danke für deinen Kommentar ^o^/
    Freut mich, dass es dir gefällt x)

    Zurück