Zum Inhalt der Seite

Akari als: Kyou Fujibayashi


Kyou Fujibayashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Kyō Fujibayashi aus Clannad

Angelegt
21.05.2013, 14:292013-05-21T14:29:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 18:16

Zuletzt aktualisiert
01.03.2014, 12:032014-03-01T12:03:51Z

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4/5

Conventions (Vgh)
Japan City 2013, LBM '13, DoKoMi '13, Connichi '13, AniNite'14

Nr
#4

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Kyō Fujibayashi aus Clannad

Angelegt
21.05.2013, 14:292013-05-21T14:29:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 18:16

Zuletzt aktualisiert
01.03.2014, 12:032014-03-01T12:03:51Z

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4/5

Conventions (Vgh)
Japan City 2013, LBM '13, DoKoMi '13, Connichi '13, AniNite'14

Nr
#4

"My name is Fujibayashi Kyou. A senior in class E.
My hobby is bullying weaklings. I would be happy if you would become my friend."


Endlich lade ich es als Cosplay hoch! Hat jetzt lange genug gedauert. ^^

Ich mag das Cosplay wirklich gerne; ich hatte das Cosplay recht schnell fertig (innerhalb von 2 Wochen während der Schule ^^) und es ist, ja, das ist erwähnenswert, das erste Cosplay, an dem ich ohne professionelle Hilfe saß!!
Wenn man bedenkt, dass ich vorher immer von anderen abhängig war, finde ich es gar nicht so schlecht - vor allem aber bequem. ^^
Nichts rutscht, nichts zwickt, nichts kratzt, es sitzt perfekt und ist zu 90 % selbst gemacht!

Einzig und allein die Perücke, die Strümpfe, die Schuhe und die Knöpfe sind gekauft, wobei man hier sagen muss:
Geschnitten ist die Perücke selbst. WIE MAN SIEHT. XDD

Man sieht zwar immer wieder gewisse Unsauberkeiten, Fehlerchen und die Tatsache, dass ich Anfänger bin, was nähen angeht, aber ehrlich gesagt, stört mich das gar nicht so richtig. "Hauptsache, das Cosplay fällt während der Con nicht in seine Einzelteile zusammen" pflege ich immer zu sagen. XD

Es macht Spaß, auf Conventions als Kyou herumzulaufen, selbst wenn sie charakteristisch betrachtet eigentlich eher weniger zu mir passt. xD
Aber es ist toll, anderen CLANNAD-Fans zu begnen und immer wieder fotographiert zu werden. Nicht weil das Cosplay so umwerfend ist, sondern weil sich Fans freuen, jemanden aus CLANNAD zu sehen. Das ist toll. *o*

Ein großer Dank gebührt allen Fotografen, die es sich immer wieder antun, Fotos von mir zu machen. Allen Fans, die mich immer wieder erkennen und allen anderen CLANNAD Cosplayern, die ab und zu mit mir Gruppenfotos machen.
DANKE :) Ihr seid toll ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RhapsodosGenesis
    2013-11-05T14:01:24+00:00 05.11.2013 15:01
    Oh nein!! Ich hab total zu kommentieren vergessen! Tut mir leid T.T

    Also: das Costume ist dir wirklich total gut gelungen! Du passt einfach perfekt hinein und es ist schoen sauber ausgearbeitet und vermittelt den Eindruck, als haettest du drei Wochen daran gesessen! Die Peruecken sind beide sehr gut gewaehlt und du bist eine total coole Kyou! Die Posen, due du da machst, sind yotal passend und original - ich hoffe, dass du sienoch oft tragen wirst, da sie dir super steht! :33
    Weiter so! >w<
    Antwort von:  Akari
    05.11.2013 16:40
    Danke >u<
    Freut mich, dass du das so siehst! Hoffentlich cosplayen wir noch öfter in Gruppen, das ist das Tollste <3 <3 <3
    Antwort von:  RhapsodosGenesis
    06.11.2013 14:06
    Wenn du nicht so ohne Selbstvertrauen waerst!!!
    Ich fuehl mich in Muellsaecken awesome und du bist wegen einem runterhaengenden Faden down!!
    Mach Cosplays!!! *--* Flora, Tiki, Nibutani, Kyou Winter, L! Das ist alles, was ich 2014 von dir will XD
    Von:  Marzipantortchen
    2013-07-31T04:35:41+00:00 31.07.2013 06:35
    oh das Chara steht dir sowas von!^o^ nur wo ist denn dein Haarschmuck?
    Antwort von:  Akari
    31.07.2013 11:58
    Danke für deinen Kommentar. ^^

    Großer Schock erstmal: oh mein Gott, ich hatte die Schleife auf der Dokomi auf der falschen Seite!!!
    Aber wenn du beim Titelbild (und bei allen anderen auch xD) ganz genau hinsiehst, baumelt auf der Seite irgendwo die weiße Schleife. XD Mal links, mal rechts... *drop* oh ich bin ja so genial, mach das doofe Ding einfach auf der falschen Seite an |D
    Von: abgemeldet
    2013-06-05T20:42:41+00:00 05.06.2013 22:42
    Aww das schaut so richtig süß aus , muss ich sagen gefällt mir sehr gut :D
    Antwort von:  Akari
    06.06.2013 14:40
    Das freut mich sehr. ^^
    Danke! =)
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2013-06-03T18:36:19+00:00 03.06.2013 20:36
    SOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!
    aww einfach traumhaft süß ihr alle un ach... WAHNSINN!!!
    LIEBE LIEBE LIEBE!!! *_____________*
    Antwort von:  Akari
    03.06.2013 20:37
    Aww, danke. *u* *freu*
    Von:  Anthracite
    2013-05-22T19:32:03+00:00 22.05.2013 21:32
    :3 ... ...
    *kommentar schreib*
    *so gar nicht aus zwang*
    ... ...
    Okay, abgesehen von der Perücke ist dein Cosplay supi :D Und solange man die Finger von der Perücke ließ... XDD *köppken tätschel*
    (Im Gegensatz zu deiner lieben Schwester hattest du ja den Anstand, die Fäden abzuschneiden! :D Das wertet das Cosplay schon EXTREM auf!! XD)
    Antwort von:  Akari
    22.05.2013 21:43
    Hurra XDD
    Von:  CALISTO
    2013-05-21T16:13:42+00:00 21.05.2013 18:13
    awwwww du schaust so süß aus *_*
    das Cos steht dir wirklich klasse <3
    Und es war toll, dich wiedermal (kurz) zu treffen, wenigstens erkenne ich dich wieder! xD
    <3
    Antwort von:  Akari
    21.05.2013 18:49
    Danke >//<°
    Es freut mich, dass es dir gefällt. *o*
    <3
    Von:  miyuchan
    2013-05-21T15:30:58+00:00 21.05.2013 17:30
    ich liebe liebe liebe dich als Kyou!♥ Ich find sie passt gut zu dir! Und die Bilder mit Botan sind toll geworden >o< bin so froh, euch noch getroffe zu haben und dass wir zusammen Bilder machen konnten!♥ Hoffentlich können wir das mal wiederholen!
    Antwort von:  Akari
    21.05.2013 18:48
    Aww, danke, das freut mich so sehr *O*
    Ich finde die Bilder mit Botan auch klasse und ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass wir das mal wiederholen werden. *u*
    Du kommst auf die Connichi, oder? :3 :3 :3

    Zurück