Zum Inhalt der Seite

Akari als: Aire (4 Heroes of Light)


Aire (4 Heroes of Light)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Herzblutrose
  • Top-3-Foto - von Herzblutrose
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: Herzblutrose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aire aus Final Fantasy

Angelegt
04.11.2015, 11:442015-11-04T11:44:54Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.06.2016, 18:282016-06-29T18:28:11Z

Zufriedenheit
4/5

Jahr
2012

Cosplay Nr
#3

  • Top-3-Foto - von Herzblutrose
  • Top-3-Foto - von Herzblutrose
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Aire aus Final Fantasy

Angelegt
04.11.2015, 11:442015-11-04T11:44:54Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.06.2016, 18:282016-06-29T18:28:11Z

Zufriedenheit
4/5

Jahr
2012

Cosplay Nr
#3

"To thee I grant this gift of Light,
upon thy head a crown of Might."


Aire aus dem Final Fantasy Multiplayer Nebenspiel "4 Heroes of Light". Oder auch: das dritte Cosplay, das ich in meinem Leben je genäht habe! Und oh mein Gott: Es fällt nach all den Jahren immernoch nicht auseinander! #proud

Nach 3 Jahren lad ich das Cosplay tatsächlich mal hoch xD Ich hoffe, es gibt noch immer Animexx-User, die das Spiel gespielt haben und es mögen!
Erster blonder spielbarer Charakter in einem Videospiel! =D Bin ja so glücklich. :')

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Durchschauen der Fotos. Anmerkung: Mehrere werden im Laufe der nächsten Monate folgen! :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Butterfly-
    2015-11-06T20:02:33+00:00 06.11.2015 21:02
    ICH LIEBE DEIN COSPLAY!
    Es war schon 2012 mega eis-awesome, aber mit der neuen Peruecke ist es noch viel cooler *-*
    Aber grosses Lob an dein Vergangenheits-Ich!! Meines hat es nicht geschafft, Yorito hat den Montag nicht ueberstanden xD

    Ich freue mich aber auf weitere coole Shootings und Fotos von dir in deinem echt gelungenen Cosplay! Das steht dir! Farblich, sachlich, charakterlich!

    Ganz viel Liebe an meine Prinzessin!
    Und fuer den Hofzauberer, der noch dazu unser Fotomagier ist *-* AWESOME!!! Dankeee <3

    Bis zum naechsten Mal *-*
    Ich liebe euch!

    Liebe Gruesse
    Yorito, der Grossartige
    Antwort von:  RhapsodosGenesis
    06.11.2015 21:05
    Meine Rede!
    Antwort von:  Akari
    07.11.2015 12:21
    Dankeschön :3
    freut mich sehr!

    Ich freu mich auch schon auf weitere Shootings C:

    Zurück