Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WildlingsWerk als: Soji Okita


Soji Okita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amidamaru_dai_o
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von Amidamaru_dai_o
Foto
Von: Amidamaru_dai_o (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
26.09.2011, 21:012011-09-26T21:01:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2011, 20:19

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 22:232012-08-15T22:23:30Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Amidamaru_dai_o
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von Amidamaru_dai_o
"Ich beschütze mit meinem Schwert Menschen, die mir wichtig sind. Und nehme das Schwert,um meinen Kameraden neben und hinter mir den Rücken frei zuhalten. Der Weg des Schwertes ist wie ein Lichtstrahl. Wenn man das Ziel verfehlt, tritt man in die Finsternis. Dann kommt es zu überflüssigem Blutvergießen. Nicht wahr, Tetsu?

Aber mir ist das trotzdem Recht. Um das Leben eines wichtigen Menschen zu schützen, kann ich auch ein Dämon werden! Doch so lange auf unserem Weg die Fahne der Wahrhaftigkeit weht, macht es mir nichts aus, das man mich einen Killer nennt. Denn nur wenn man handelt wie man es für richtig hält, kann man sich selbst treu bleiben."



Eigentlich ist Soji ein Ersatz-Cosplay~ Mein eigentliches für die Nichi geplantes Cos ist nicht fertig worden... Und ich habe die falsche Perücke erhalten! >__< Aber dafür wusste ich sofort "Mit der Perücke mache ich Soji!".
Was soll ich sagen~ Peace Maker kennt zwar leider kaum einer aber ich habe es nicht bereut! Ich durfte die ganze Zeit Süßes mampfen, kindisch sein und meinen kleinen Burschen ärgern. ^__^ Und ständig bin ich grinsend durch die gegend gelaufen mit einem gepfeiften "Hijikata-san~".

Am Tag vor der Nichi habe ich mir noch schnell den weißen Yukata genäht~ Immerhin habe ich darin jetzt langsam echt Übung! xD Und ich hatte einen süßen Burschen an meine Seite MissSobobani.

Mikado und ich sind die Zug-Nageler! xD
Da meine Getas am Bahnhof erst zusammen gebaut wurden konnten bzw. erst dort ihren Absatz erhalten haben~ Und durch den Abfall eines Absatzes wurde im Zug auf der Rückfahrt noch einmal Hammer und Nagel herausgeholt! Wobei sie die anderen Leute erstmal erschrocken haben~
Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
✓ ja

Bequemheit?
4/5 [die Schuhe sind Gewöhnungsbedürtig~ aber nach ner weil echt bequem!]

Dauer?
5 h oder so

getragen?
Conichi 2011 & Privatshootings

Kosten?
ca 30€ [die Perücke] 0€ der Stoff [der Haori war vorhanden, den weißen Stoff hab ich von Schatz & die Geta hat Mikado mir gebaut]

Danke an?
meinen Burschen für den Stoff, Mikado für die Getas und die tollen Bilder

Liebe
5/5

nochmal?
Auf jeden Fall!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2012-11-02T20:30:57+00:00 02.11.2012 21:30
    Toll *___*
    Steht dir wirklich gut ;D
    Von:  Mismar
    2011-09-29T08:45:52+00:00 29.09.2011 10:45
    Das sieht toll aus ^.^

    Zurück