Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WildlingsWerk als: Susumu Yamazaki


Susumu Yamazaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
Fotograf: MissSobobani
Bild-Vorlage

Charakter
Susumu Yamazaki aus Peace Maker

Angelegt
11.08.2011, 21:572011-08-11T21:57:24Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2011, 13:49

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 23:222011-08-14T23:22:30Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
"Ein Ninja ist ein Schatten. Er sieht aus wie ein Mensch, ist jedoch kein Mensch. Seine Ohren können die leisesten Geräusche hören und seine Augen erfassen jede noch so kleine Bewegung seines Feindes. Alle 5 Sinne werden eingesetzt, um den Feind zu verfolgen.

Und nur so ist es möglich, sich selbst zu schützen. Überflüssige Gedanken können einem das Leben kosten. So wurde ich erzogen… Für mich gab es keinen anderen Lebensweg als diesen. Ich habe gelernt, meine Gefühle zu verdrängen. Ein Herz, das sich leicht verletzten lässt und zögert, kann zu einer Gefahr werden."



Spontan Cosplay~ spontaner gehts fast schon nicht mehr! xD Es wurde eine Woche vor dem Treffen geplant. Meine Liebsten haben mir schon oft was von Peace Maker erzählt... Aber irgend wie kammen wir nie dazu es zu schauen. Während wir dann an ein paar Cosplays genäht haben, hat mir mein Nii-san ein paar Ausschnitte von PMK gezeigt. Darauf hin habe ich mir die DVD's ausgliehen und war sofort begeistert! Und es stand fest, ich will was daraus cosplayn!!!

Ich wurde dann dazu überredet mit zum Treffen im Clarapark zu kommen... Jedoch wollte ich das eigentlich geplante Cosplay nicht anziehen da ich nicht wusste wie das Wetter wird und dann kurz vor dem Treffen krank wurde... Beim hin und her überlegen was ich mit den Cosplaysachen die vorhanden sind machen könnte, kam ich auf Suzumu! Fast alles war vorhanden außer ein schwarzer Yukata den ich dann noch genäht habe und für die Haare hab ich meine Sebastian Peru geopfert die hinten mit Extensions verlängert wurde~ Danke Nii-san für die Exensions und meinem Schatz fürs stylen! Nur hat das Haarspray nicht den ganzen Tag gehalten... Wenn wunderts bei der Hitze~ xD

Ich liebe das Cosplay auch wenn es sehr spontan entstanden ist und es noch einiges zu ändern gibt~

PS: Rest in Peace Sebastian~ Dich werde ich jetzt erst einmal nicht mehr machen können. xD
Bild-Vorlage

Bequemheit?
5/5

Dauer?
2-3 Tage [da vieles vorhanden war]

getragen?
Cosplaytreff im Clarapark

Kosten?
0€ [Stoff & Co waren vorhanden, und für die Perücke musste Sebastian dran glauben xD]

Liebe?
4/5 [muss noch ein bisschen was geändert werden]

nochmal?
auf jeden Fall~ dann aber mit weiteren PMK Cosplayern!

zu ändern?
die Haare, die Schuhe!!! das Stirnband muss richtig gemacht werden und die Handschuhe~



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissSobobani
    2011-09-05T12:56:08+00:00 05.09.2011 14:56
    i love it~
    moi beloved Susumu ^///^
    Von: abgemeldet
    2011-08-28T18:19:05+00:00 28.08.2011 20:19
    i like it
    Von:  Mismar
    2011-08-14T14:39:12+00:00 14.08.2011 16:39
    voll schön
    besonders die Darstellung

    Zurück