Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WildlingsWerk als: Sherlock Holmes [Greaser/TeenLock]


Sherlock Holmes [Greaser/TeenLock]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
Foto
Von: MissSobobani (Fotograf), MissSobobani
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sherlock Holmes

Angelegt
21.09.2014, 23:042014-09-21T23:04:45Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2014, 21:31

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 23:202015-07-09T23:20:00Z

selbst gefertigt?
✗ nein

Bequemheit?
5/5 [Bequemer wäre nur noch eine Jogginghose! xD]

getragen?
Connichi [Sonntag] 2014 & Homeshooting

Liebe?
5/5

  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sherlock Holmes

Angelegt
21.09.2014, 23:042014-09-21T23:04:45Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2014, 21:31

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 23:202015-07-09T23:20:00Z

selbst gefertigt?
✗ nein

Bequemheit?
5/5 [Bequemer wäre nur noch eine Jogginghose! xD]

getragen?
Connichi [Sonntag] 2014 & Homeshooting

Liebe?
5/5

❝ I don't have friends, I've just got one.❝
❝ Of course I'd be lost without my Nerd!❝




Die Idee Sherlock Holmes zu machen ist mal wieder meiner Freundin geschuldet~
Sie hat die ersten zwei Staffeln auf DVD und da wir eine Zeit lang in unserer neuen Wohnung keinen Fernsehanschluss hatten beschlossen wir das wir das ja schauen könnten... Mein Schätzchen war der Meinung das die Serie sicher nichts für mich sei aber da wurde sie eines besseren belehrt! Den ich saß gebannt da, hab sie mit irgend welchen Fragen genervt und wollte gleich die kompletten 2 Staffeln schauen. Und was soll ich sagen~ Ich habe mich in die Serie verliebt!

Nach einer Weile fing sie dann an mich mit Sherlock zu vergleichen, da ich manchmal genau so war wie er. xD Und irgendwie brachte sie mich dann dazu das ich ihn für sie machen würde... Ein längliches Gesicht habe ich ja von Natur aus, nur habe ich eine Stupsnase die nicht gerade maskulin wirkt und sehr dünne Augenbrauen weswegen ich mir diese durch ein paar Perückenhaare dicken machen musste. Da ich mir meine Haare zu dem Zeitpunkt nicht wieder kurz schneiden lassen wollte hab ich auch lieber eine Perücke anstelle meiner echten Haare genommen, mittlerweile habe ich sie mir wegen der Arbeit kurz schneiden lassen und kann Sherlock jetzt auch mit echten Haaren machen.

Zuerst wollte ich Mr. Holmes klassisch im Anzug machen, dann habe ich aber ein paar Fanarts von John und Sherlock als Greaser und Nerd entdeckt und so kam dann die Idee das wir das machen. Passende Sachen habe ich einfach gekauft da das einfacher war und ich bin auch gerne mal etwas faul! ; ) Mittlerweile trage ich die Klamotten auch sehr oft und gerne in der Freizeit... Die meiste liebe an dem Cosplay geht allerdings an meinen kleinen süßen Nerd! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kassna
    2015-02-02T12:48:14+00:00 02.02.2015 13:48
    Du meine Güte, ich hab' ja vollkommen verpeilt, nach der Connichi hier zu kommentieren! o__O

    Ich stehe ja weiterhin ganz heftigst auf deine Schuhe. <3 Die sind so genial.
    Allgemein, das Outfit steht dir richtig richtig gut (ja, die Sachen dann auch viel im echten Leben anziehen, das kenne ich... ^__^°), und grad sowas hübsches Accessoire-mäßiges wie die Dogtags dazu, klasse!
    Hat mich sehr gefreut, euch getroffen zu haben! :D
    Antwort von:  WildlingsWerk
    03.02.2015 20:22
    Danke dir für den Kommi = )
    Währe ja auch viel zu schade die Sachen im Schrank verrotten zu lassen~
    Auch wenn die Schuhe schon das erste mal geklebt werden mussten. >__<
    Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Nichi wieder~ Dann aber bitte nicht erschießen! ; p
    Von:  Shigeako
    2014-12-01T14:33:17+00:00 01.12.2014 15:33
    schöne Idee und gute Umsetzung :)
    Antwort von:  WildlingsWerk
    01.12.2014 18:47
    Danke = )

    Zurück