Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gino_ als: Shu Kuga [school ]


Shu Kuga [school ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Koga aus High School Star Musical

Angelegt
23.05.2016, 14:492016-05-23T14:49:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 16:55

Zuletzt aktualisiert
22.09.2017, 10:442017-09-22T10:44:36Z

Kosten
50€

Bequemlichkeit
9/10

Cosplaypartner
-KyokoSakura- als Izumi Toraishi

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Koga aus High School Star Musical

Angelegt
23.05.2016, 14:492016-05-23T14:49:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 16:55

Zuletzt aktualisiert
22.09.2017, 10:442017-09-22T10:44:36Z

Kosten
50€

Bequemlichkeit
9/10

Cosplaypartner
-KyokoSakura- als Izumi Toraishi

ich liebe diesen anime! und ich finde nicht das er ein abklatsch von utapri ist! aber da gehen die meinungen auch sehr weit auseiander! <3
ich mag shu sehr! er ist ruhig und gelassen aber wenn es drauf ankommt hat er die besten ideen! <3
um seinen besten freund auszu halten muss er echt einiges einstecken ;)
<3

ich bedanke mich für die schönen bilder, die tantal mit hilfe von unseen senpai gemacht hat! das war wirklich ein sehr schöner tag auch wenn es kalt und nass war!
<3

wie immer ist mein cosplay selbstgenähr. paar dinge gefallen mir nicht aber das lässt sich nun mal nicht mehr ändern!
aber besondere liebe bekommt mein schatz~. ich habe dich erfolgreich angesteckt mit unseren boys! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Tantal
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2016-11-14T20:02:15+00:00 14.11.2016 21:02
    Sorry ich musste euch jetzt zu dem Anime stalken XD Hübsche Bildchen habt ihr da gemacht wenn ich das pairing online suche kommen ganz viele Schuhe :D Ich weiß auch wieder wer davon mir so gefallen hat das war der wo so ne "Korea" Frisur hat XD
    Antwort von:  Gino_
    14.11.2016 22:59
    Ach das wird kaito gewesen sein
    Awww danke!!! ❤️
    Von:  Inoue-chan
    2016-05-23T17:18:30+00:00 23.05.2016 19:18
    *schlägt die Faust auf den Tisch* Ich LIEBE Starmyu!! ♥
    Omg, ich freue mich hier total, dass ihr daraus gecosplayt habt!! Die Uniformen sehen super gelungen aus und ihr seid echt niedlich zusammen. Tolle Idee mit den Blumen übrigens! Wenn ich mich nicht irre, waren die auf einigen official arts von den CD's oder DVD's mit drauf...egal. Auf jeden Fall super Arbeit! *v*
    Antwort von:  Gino_
    23.05.2016 20:19
    awww win verbündeter *~* <3 starmyu ist sooooooooooo mega toll!! *~*
    omg dankeschön >/////////////<
    jahaa die blumen habe ich extra gekauft deswegen *~*
    *fangirl*
    *quitsch*
    Antwort von:  Inoue-chan
    24.05.2016 19:17
    Jaaaa!♥♥♥ Finde auch nicht, dass es ein UtaPri Abklatsch ist, obwohl ich UtaPri auch liebe, aber es ist komplett anders.xD
    Wirklich? Das ist ja genial! Man muss für die Sache leben! :'D
    Ach, ich freu' mich schon auf die OVA's.*-*

    Zurück