Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gino_ als: Tokiya ~♪~ Maji Love 1000%


Tokiya ~♪~ Maji Love 1000%
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: Themis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
06.08.2015, 12:592015-08-06T12:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 05:41

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 23:282016-07-12T23:28:26Z

Cosplaypartner
MY LOVELY OTOYA _Schuschu_

Geliehen
von _Schuschu_

Getragen
Animagic Sontag ´15

Neue Anschaffung
Mein Mirko!! <3

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
06.08.2015, 12:592015-08-06T12:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 05:41

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 23:282016-07-12T23:28:26Z

Cosplaypartner
MY LOVELY OTOYA _Schuschu_

Geliehen
von _Schuschu_

Getragen
Animagic Sontag ´15

Neue Anschaffung
Mein Mirko!! <3

SOO hier nehmt mein tokiya XD
hahaha <3

Also ich habe dieses cosplay mir komplett von _Schuschu_ geliehen

Warum Tokiya?
das ist recht simple. mein Otoya und ich brauchten noch ein cosplay für Ani Sonntag. da wir beide so oder so viel Utapri machen, fiel die entscheidung auf UTAGAY XD
nur welche Charaktere. . mein Otoya wollte unbedingt mal ein tokiya haben. sie hat das cosplay im schrank. ergo hier ist tokiya.
mein grund ist nur SIE! dieses cosplay trage ich auch nur für sie und es ist ja auch ihr cosplay.
ich habe mir vor der ani noch mal die erste staffel komplett gegeben, damit ich tokiya wirklich gut rüber bringen kann.
ich habe die wig 2 wochen vor der ani bekommen und habe die gewaschen und gestylt!

als der tag dann soweit war musste mein otoya mich wirklich aus hotel zwingen, da ich selber wirklich mich nicht getraut habe als tokiya das haus zu verlassen. *komplexe hatte*
mein otoya hat mir ein wunderbares erlebnis geschenkt und ich bin ihr soo unendlich dankbar das ich IHR tokiya sein durfte!
ich hoffe das wir es noch mal zusammen tragen *~*

ich habe tokiya nach der animagic nach hause genommen und spontan hat sich Themis als fotograf angeboten. der tag war wirklich mega geil und auch wenn mir alles weh tat für diese bilder hat sich das wirklich gelohnt!
ich liebe diese arbeit!!

ich liebe mein Otoya _Schuschu_
dankee mein herz für dieses wunderbare animagic wochenende!! du bist mein otoya in mein kokoro forever!! <3

soo genug gelabbert XD
bis dennne <3

Ps: ich habe mein otoya übrings vorhher gefragt ob ich mit ihrem cosplay ins wasser darf! den es immernoch ihr cosplay und für mich ist es selbstverständlich das zu erfragen vorher!! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gino_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gino_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gino_
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: -KyokoSakura-
  • Foto des Kostüms
    Von: Gino_
    Fotograf: Hikachan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Hikachan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Hikachan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Hikachan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Traumblume
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Traumblume
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gino_
    Fotograf: Hikachan
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-07-13T20:23:10+00:00 13.07.2016 22:23
    Awwww du bist so ein verdammt tolles Tokiya ;////; Du heiße Sahneschnitte <3
    Ich bin happy, dass ich ihn mit dir tragen konnte. <'3
    Ich liebe die Bilder von dir als Tokiya so sehr q__q Das Posing und der Ausdruck ist einfach perfekt für ihn!
    Von:  _Schuschu_
    2016-01-02T19:39:06+00:00 02.01.2016 20:39
    baoh so tolle bilder und posen*anschmacht*
    naja wers kann der kann eben!^^
    oder hat eben die mittel oder konektions^^
    Von:  justalilfangirl
    2015-08-20T08:28:37+00:00 20.08.2015 10:28
    Wie schon auf der Ani gesagt....Tokiya steht dir echt super *o*
    Da brauchst du echt keine Komplexe haben♡
    Antwort von:  Gino_
    20.08.2015 16:28
    ./////////////////////: awwww dankee!! aber die habe ich eben!!
    aber es bedeutet mir echt viel das du das sagst!!
    dankeee!!!!!!!
    *liebe an dich*
    Von:  Ambercat_
    2015-08-18T17:58:48+00:00 18.08.2015 19:58
    Uhhhhhh~ Du bist so ein toller,epischer und hübscher Tokiya♥
    Mimik,Gestik und Athmosphäre passen total! Ich mags total!!!! <3
    Und die Bilder sind echt der Hammer geworden *__*
    Naja das du..gut bist weißt du,das muss ich nicht sagen.. du hast es einfach verdammt drauf.
    Die Ideen für die Bilder find ich echt toll.. keine 0815 sondern einfach was besonderes das auch passt xD
    Aber er steht dir echt vorallem find ich einfach das du das perfekte Gesicht für ihn hast o_o"
    Bitte,mach ihn öfters! <3
    btw, Mega Großes Lob an dich,den Fotografen und deine Partner :D
    Antwort von:  Gino_
    18.08.2015 20:05
    *rumroll*
    wow das nenne ich einen kommentar!
    das war auch echt harte arbeit aber die posen fand ich auch toll! meine fotografin hat echt richtig nach gedacht!
    *~*
    dankeee hasi!!
    ich freue mich sehr das es dir gefällt! wie gesagt ich habe vor der ani die erste staffel noch mal geschaut um tokiya so gut wie möglich rüber zu bekommen!
    Von:  _Schuschu_
    2015-08-17T19:36:58+00:00 17.08.2015 21:36
    oh süße das ist so lieb von dir mich zu erwähnen*umherz*
    ich wollte es ja unbedingt mit dir machen also dieses cosplay da war es doch nur selbstverständlich es dir auch zu leihen, immerhin hats doch gepasst!
    außerdem wollte ich dich als mein Tokiya haben und ich war udn bin es immer noch...MEGA BEGEISTERT von dir als Tokiya.
    und wir sind da doch mal ehrlich, es war doch ein ein toller sonntag gewesen, wir beide zusammen es hat alles gepasst!^^
    klar müssen wir das unbedingt nochmal zusammen machen weil es toll war und das gehört wiederholt aber sowas von*umknutsch*
    du bist mein tokiya und ein wunderbar tolles*knutsch*

    Antwort von:  Gino_
    17.08.2015 21:41
    umknutch*
    mein otoya~ dankkkeee!! und es ist selbstverständlich das ich dich erwähne!
    es ist immer noch dein cosplay!!!!!!
    *chu*
    Antwort von:  Gino_
    17.08.2015 21:41
    umknutch*
    mein otoya~ dankkkeee!! und es ist selbstverständlich das ich dich erwähne!
    es ist immer noch dein cosplay!!!!!!
    *chu*
    Von:  _Shary_
    2015-08-16T20:24:54+00:00 16.08.2015 22:24
    Woah, der Chara steht dir echt gut <3
    Tolles Posing und tolle Fotos *____*
    Antwort von:  Gino_
    16.08.2015 22:33
    awwww daaannkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee!! <3
    Von:  Tenn
    2015-08-16T20:10:33+00:00 16.08.2015 22:10
    Tokiya steht dir sooooo gut <3
    Es war eine verdammt gute Entscheidung ihn zu machen *^* ich liebe eure Bilder x3
    Antwort von:  Gino_
    16.08.2015 22:13
    .///////////////////////.
    awww omg.. dankee.. das freut mich sehr das es dir gefällt!
    danke!

    Zurück