Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gino_ als: Satsuki ~ D-Stage


Satsuki ~ D-Stage
Gespeichert.
    Foto
    Von: delta_elements (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    20.03.2014, 22:432014-03-20T22:43:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.04.2014, 09:43

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2015, 12:392015-04-26T12:39:31Z

    Kostüm wurde verkauft

    Getragen
    Lbm 2014 Donnerstag

    Bequemlichkeit
    10/10

    Nerventot
    Hüfttuch (wollebänder selber angenäht]

    Cosplaypartner

    Ai-_- als Tokiya ~ D Stage

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      20.03.2014, 22:432014-03-20T22:43:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.04.2014, 09:43

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2015, 12:392015-04-26T12:39:31Z

      Kostüm wurde verkauft

      Getragen
      Lbm 2014 Donnerstag

      Bequemlichkeit
      10/10

      Nerventot
      Hüfttuch (wollebänder selber angenäht]

      Cosplaypartner

      Ai-_- als Tokiya ~ D Stage

      Zu Satsuki gibt es nicht viel zu sagen, da das cosplay eher einen geringen aufwand hat.
      ich habe den gelben stoff selber gefärbt damit er den gleichen ton hat und mein Tuch hat mich gnervt. ich habe ganze 3-4 Stunden nur an dem tuch gehangen. streifen schneiden udn annähen.. muss ja auch halten und mus auch nach was aussehen.

      aber ich mag das cosplay! werde es auf jedenfall noch mal tragen!! <3<3<3<3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  delta_elements
        2014-04-24T23:34:05+00:00 25.04.2014 01:34
        Diese Cos passt dir einfach. Liebe Gino man merkt wie du voll in Charakter bist beim Shooting und auch schnell mal vom Natsuki zum Satsuki wechselst und richtig Spaß hast. Das Cos an sich ist sauber verarbeitet und es war wirklich super dich darin zu shooten, vor allem die Fransen fand ich verdammt cool und detailliert bis ins Kleinste.
        Antwort von:  Gino_
        25.04.2014 11:27
        awwwwww dankeeeee *~* ich freu mich immer sehr über komplimente und das bedeudet mir sehr sehr viel .////////////.
        ich liebe den charakter und ich fühle mich immer wieder gehert wenn ich für dich vor der kamera stehen darf*knudel* und du hast dich mit den bilder selbst übertroffen!! das ist der absolute hammer!! ich liebe deine bilder einfach *knuddel*
        das mit den fransen war einearbeit von stunden aber das fransen band hat mir einfach nicht zu gesprochen ddaher eben eine rolle wolle XD
        danke danke dnake
        ach ja hatte ich schon danke gesagt ~<<<<3
        **sprackel*
        Antwort von:  delta_elements
        25.04.2014 23:29
        Danke (*___*) ich hab auch immer Spaß euch vor die Linse zu bekommen. Das mit den Fransen hat sich echt gelohnt, es schaut einfach so super sauber und perfekt aus.

        Zurück