Zum Inhalt der Seite

Gino_ als: Haruka Nanami ♫ Masquerade Mirage


Haruka Nanami ♫ Masquerade Mirage
Gespeichert.
    Fotograf: Britty
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    03.10.2014, 22:252014-10-03T22:25:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2014, 23:31

    Zuletzt aktualisiert
    27.12.2016, 13:492016-12-27T13:49:07Z

    11 Kommentare
      Ich wollte schon immer ein Ballkeid machen und wenn ich eins machen würde , würde es aufwandig werden. dieses cosplay war mehr als das! dieses cosplay war eine richtige herrausforderung und ich habe mich ihr gestellt. ich habe an die 16 stunden an den strasssteinmotiv gearbeitet. jeder stein ist von mir gelegt und gebügelt wurden. das ist eine richtige nervenaufreibende arbeit. aber ich wollte es so und daher musste ich da durch. der kragen am oberteil war auch nicht so einfach wie gedacht !

      ich hatte der _Schuschu_ erzählt das ich dieses kleid geplant hatte und sie hat sich als tokiya mir angeschlossen! das fand ich total lieb. den meiner meinung gehört nanami zu tokiya!!*nick*
      auch wenn tokiya auch mal was mit Satsuki laufen hat*hust*

      ich habe sämtliche freunde belästigt und war auch sehr kritisch was das kleid an ging. als ich es probe getragen habe fand ich das es mir überhaupt nicht steht und ich dachte. super soo viel geld für nichts. aber ich hatte einen wundervollen tag und das kleid ist wirklich sehr bequem!! selbst mit dem reifrock hatte ich keine probleme. daas cosplay hat den ganzen tag gehalten und ist auch heile wieder nach hause gekommen!! nur ein bisschen die rüsche ganz unten hat gelitten aber das ist schlisschlich normal!

      ich bedanke mich auch ganz lieb bei Britty da sie bilder von uns gemacht hat! das war echt super lieb! den sonst hätte ich keine vernüftigen mehr gehabt . und das wäre wirklich bitter gewesen!

      aber auch justalilfangirl muss ich danken! denn sie hat den anhänger meiner kette gemacht und mir per post zu geschickt. sie wusste nur vom bild her wie mein kleid aussehen sollte und sie hat den perfekte anhänger gemacht! ich hätte fast geheult vor glück. er ist einfach nur perfekt und abgestimmt!

      natürlich geht auch mein dank an mein tokiya._Schuschu_ sie hat den ganzen tag tapfer meine tasche gehlaten udn mir auch ihre jacke geliehen als mir kalt wurde! sie hat taff meine ganzen launen am tag ausgehalten und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

      aber auch alle die mich so viel gelobt haben am nichi sa. das war einfach nur wow! ich hätte niemals gedacht das mein kleid so gut ankommt! dankee meine lieben
      >/////////////////<
      einfach nur wahnsinn!! dankkkeee euch allen!!
      Bild-Vorlage

      Kosten
      200€

      Bequemlichkeit
      7/10

      Getragen
      Connichi 2014 Samstag

      Cosplaypartner
      _Schuschu_

      Besondere Liebe
      Strasssteine

      Leichter Wahnsinn
      8600 Strassteine

      Zeitaufwand
      4 Wochen

      Rüschen
      11m fertige Rüsche

      Kette
      400 Perlen

      Kettenanhänger
      Gefertigt von [[Mama_Makoto]

      Spitze
      11m



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Seny
        2015-04-13T15:18:46+00:00 13.04.2015 17:18
        Das sieht wahnsinnig toll aus *__*
        Antwort von:  Gino_
        13.04.2015 20:01
        awww dankee dir !! <3
        Von:  SI0N
        2015-01-19T19:32:58+00:00 19.01.2015 20:32
        Pinkes Bonbon *^*
        Das Kleid ist echt eine Wucht <3
        Sehr hübsch >u<
        Antwort von:  Gino_
        13.04.2015 20:01
        ;////////////; freut mich das es dir gefällt !! <3
        danke!
        Von:  Norowareshi
        2014-11-16T16:11:45+00:00 16.11.2014 17:11
        SOOOO hübschiii und so aufwendig. Ich wäre ja verzweifelt. xDD
        Mach weiter so!! *_*
        Antwort von:  Gino_
        13.04.2015 20:00
        aww dankee *~*
        Von:  Akariii
        2014-10-19T14:32:21+00:00 19.10.2014 16:32
        ist das süß *______*
        das steht dir umheimlich gut !
        Antwort von:  Gino_
        19.10.2014 20:29
        awwww dnakee ./////////////.
        Von:  Traumblume
        2014-10-04T18:29:26+00:00 04.10.2014 20:29
        Ich hätte es zu gerne in echt gesehen! QWQ Du siehst so klasse aus!
        Antwort von:  Gino_
        04.10.2014 20:41
        vll kommt das ja noch~ <3 dankeee >/////////////<
        Von:  xxcelestias
        2014-10-04T17:45:09+00:00 04.10.2014 19:45
        Liebe Gino,
        ich muss sagen, du hast mich mit diesem Kleid wirklich ganz ganz arg vom Hocker gehauen!
        Dass es Masquerade Mirage ist, fiel mir dann im Nachhinein erst auf ... Respekt an die ganzen Millionen Rüschen und das viele Bling Bling! Wenn ich bedenke, dass mir das für meine nette Gruppe auch noch bevorsteht ... let me die x.x

        Ich muss sagen, ich fand mich manches mal ein wenig mäkelnd an der Sauberkeit mancher Sachen (nobody is perfect but I try to ... nimm das ja nicht persönlich, deine Cos sind toll! >^<) aber diesmal ... ich fand echt nichts auszusetzen außer den Rundungen. Aber die sind dumm ... die schaff ich auch nie! Also hab ich eigentlich so GAR nichts auszusetzen.
        Du warst auf der Con einfach wunderschön <3 Ich will mehr von sowas sehen! Hübsche Hime-sama!
        Antwort von:  Gino_
        04.10.2014 19:56
        ach herzchen~ niemand ist perfekt*grins* und dass ich dich mal vom hocker haue hätte ich nicht erwartet! *nick*
        aber ich fühle mich wirklich geehert!! und wow danke für dein lob! wahnsinn >//////////////<
        das hat mich auch wirklich nerven gekostet glaube mir XD
        rundungen sind blöd , ich glaube das lerne ich auch nie XD
        dankeee für dein grosses lob!!!!!! <3<3<3<3<3
        *knuddel*
        Von:  _Schuschu_
        2014-10-04T00:36:24+00:00 04.10.2014 02:36
        pure liebe an meine nanami*schmacht*
        danke das ich dein tokiya sein durfte*knuddel*
        Antwort von:  Gino_
        04.10.2014 10:13
        *zurückknuddel* <3
        Von:  delta_elements
        2014-10-04T00:23:32+00:00 04.10.2014 02:23
        Okay das ist der absolute hammer, ich bin geflasht. Es ist PINK und einfach nur der wahnsinn.
        Antwort von:  Gino_
        04.10.2014 10:13
        awwww dankeee!!!! *~*
        >//////////////////<
        Von:  HeartDice
        2014-10-03T22:02:54+00:00 04.10.2014 00:02
        wirklich wunderschön! Die ganze detailarbeit hat sich echt gelohnt! Die strassteine und die perlen sind echt toll und so viele rüschen und spitze *~* Wirklich ein traumkleid, das dir fantastisch steht ^^
        Antwort von:  Gino_
        04.10.2014 00:03
        awwwww dankeeeee!!
        >/////////////////<
        Von:  justalilfangirl
        2014-10-03T21:46:07+00:00 03.10.2014 23:46
        Und da ist es nun...das pinke Rüschenmonster <33
        Es war faszinierend jeden Tag von dir Progress Bilder zu bekommen und es hat mich total motiviert an meinen Cosplays zu arbeiten uvu
        Deine Mühen und der ganze Aufwand haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin froh das du es NICHT verbrannt hast :> Denn es steht dir wunderbar und du siehst richtig niedlich darin aus *^*
        Antwort von:  Gino_
        03.10.2014 23:48
        es würde auch nicht brennen nur schmorgeln XD
        awwwwww >//////////////<
        hättest du den streifen nicht mit gemacht dann hätte ich vermutlich irgendwann aufgegeben XD obwohl... nein hätte ich nciht
        aber ich fand es toll das wir uns gegenseitig wirklich motiviert haen! das ist wirklich wichtig!!
        dankeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Zurück