Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Mount Lady/Yu Takeyama


Mount Lady/Yu Takeyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mount Lady aus My Hero Academia

Angelegt
13.04.2020, 17:122020-04-13T17:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2020, 21:08

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 17:142020-04-13T17:14:25Z

Kosten
ca. 160€

Bequemlichkeit
Ich mag solche Suits!:) Die sind super bequem und ich fühle mich darin ziemlich wohl!^^ Nach langem Tragen schmerzt die Maske mit Wig etwas^^´

Meinung
Ich hab erst von My Hero Academia gehört und da ich Helden ziemlich mag (Ich LIEBE Marvel/Avengers) fand ich die Serie ziemlich interessant und hab angefangen die Mangas zu lesen^^ Mount Lady find ich einfach cool und witzig x) Sie ist toll!~*

Getragen
AnimagiC 2018, Frankfurter Buchmesse 2019

CosPartner
-

46. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Mount Lady aus My Hero Academia

Angelegt
13.04.2020, 17:122020-04-13T17:12:27Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2020, 21:08

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 17:142020-04-13T17:14:25Z

Kosten
ca. 160€

Bequemlichkeit
Ich mag solche Suits!:) Die sind super bequem und ich fühle mich darin ziemlich wohl!^^ Nach langem Tragen schmerzt die Maske mit Wig etwas^^´

Meinung
Ich hab erst von My Hero Academia gehört und da ich Helden ziemlich mag (Ich LIEBE Marvel/Avengers) fand ich die Serie ziemlich interessant und hab angefangen die Mangas zu lesen^^ Mount Lady find ich einfach cool und witzig x) Sie ist toll!~*

Getragen
AnimagiC 2018, Frankfurter Buchmesse 2019

CosPartner
-

46. Cosplay

"Pleased to meet You all! You can call me Mt. Lady!"

Anfangs hab ich nur von My Hero Academia gehört aber als ich dann die Manga Serie verfolgt habe, fand ich es ziemlich cool :) Und außerdem liebe ich alles rund um Helden!;) (Besonders Marvel/Avengers) Da war es eigentlich kein Wunder, dass mir My Hero Academia auch gefällt^^ Und irgendwie hat es mir Mount Lady angetan. Sie ist einfach toll und ich fand sie schon im ersten Kapitel interessant^^ Leider kommt sie nicht ganz so oft vor aber ich freue mich immer wenn sie einen Auftritt hat :)

Ebenfalls hab ich meine Liebe zu den Hero-Suits entdeckt, die sind so super bequem und man zieht sie an und ist schwupp schon so gut wie fertig!;)
Den Suit hab ich im Internet bestellt und die Maske und die Hörner hab ich selbst gemacht ;) Die Wig liebe ich (hatte die passende noch daheim zur Hand). Ich hab sie etwas gestylt, obwohl ich sie vielleicht noch etwas überarbeiten will?

Generell macht es großen Spaß ein Held zu sein und als Mount Lady fällt man da auch ziemlich auf xD Ich mag das Cosplay sehr und freue mich schon, wenn ich es bald wieder tragen kann :)

Wenn ihr mein Cosplay mögt, würde ich mich freuen wenn ihr auch meinen Instagram Account Aramiscosplay besucht :) Dort gibt es auch viele Cosplay Fotos und aktuelle Infos von mir :) Schaut doch mal vorbei oder schreibt mir, ich würde mich freuen!^^ Vielen Dank!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück