Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
03.08.2015, 18:412015-08-03T18:41:51Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 21:26

Zuletzt aktualisiert
28.09.2019, 13:382019-09-28T13:38:38Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
100% Es sitzt es passt und ich hab einen Olaf! ♥

Meinung
Ursprünglich war es eine Idee für Karneval im Kindergarten, die mir den Antrieb gaben es endlich mal zu machen! Schon als ich Frozen sah wusste ich, dass ich irgendwann mal Anna machen möchte!^^ Da wir ja auch Fasching im Kindergarten feiern und sich die Erzieher natürlich auch verkleiden und die Eiskönigin immer noch Thema Nr. 1 bei den Kindern ist, war es einfach entschieden. Und ich wollte nicht schon wieder als Cowboy gehen. Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass ich Anna noch VOR Rapunzel machen würde….Rapunzel ist einfach mein Wunschtraum!*^*

Getragen
-

CosPartner
-

33. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
03.08.2015, 18:412015-08-03T18:41:51Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2015, 21:26

Zuletzt aktualisiert
28.09.2019, 13:382019-09-28T13:38:38Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
100% Es sitzt es passt und ich hab einen Olaf! ♥

Meinung
Ursprünglich war es eine Idee für Karneval im Kindergarten, die mir den Antrieb gaben es endlich mal zu machen! Schon als ich Frozen sah wusste ich, dass ich irgendwann mal Anna machen möchte!^^ Da wir ja auch Fasching im Kindergarten feiern und sich die Erzieher natürlich auch verkleiden und die Eiskönigin immer noch Thema Nr. 1 bei den Kindern ist, war es einfach entschieden. Und ich wollte nicht schon wieder als Cowboy gehen. Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass ich Anna noch VOR Rapunzel machen würde….Rapunzel ist einfach mein Wunschtraum!*^*

Getragen
-

CosPartner
-

33. Cosplay

“She´s my sister. She would never hurt me!”

Als ich die Eiskönigin das erste Mal im Kino sah, musste ich erst mal sofort an meine eigene große Schwester denken und habe mich so auch automatisch total mit Anna identifizieren können!:3
Disney liebe ich sowieso und es war nur eine Frage der Zeit bis auch ich mal eine Disney Prinzessin cossen werde!x3
*Die Typischen Mädchen Träume einmal im Leben eine Prinzessin zu sein zu erfüllen!x)*
Dann war bald wieder Fasching angesagt und da auch die Erzieher jedes Jahr verkleidet kommen, kam mir die Idee Ende Januar doch mit meinem Anna Cosplay anzufangen. Auch die Kinder im Kindergarten sind immer noch total „Eiskönigin“ geflasht und so kam eins zum anderen und ich beschloss Anna zu machen!:)
Total süß fand ich, dass ein Kind aus einer anderen Gruppe doch tatsächlich gedacht hat, ich sei die echte Anna!x//3
Da war ich richtig stolz und fand das total süß!x3 Sie hat mich auch immer mit Anna angesprochen und wir haben dann zusammen eine Krone gebastelt!:)
Wenn Kinder strahlen und dich bewundern dann macht mich das total glücklich!
Etwas schöneres kann es gar nicht geben!:] Ich hatte total viel Spaß mit den Kids zusammen!:3 Wir haben viel getanzt und gebastelt, ein richtig toller Tag!~*

An sich war es eher keine große Näharbeit. Ich hatte nicht besonders viel Zeit, da ich ja bis Fasching fertig sein musste. Deshalb hab ich Hemd und Oberteil gekauft und jeweils verändert. Irgendwann werde ich das Hemd noch selbst nähen, da es noch nicht perfekt ist. Den Rock hab ich selbst genäht und die Muster dann erst auf Schablone gemacht und ausgeschnitten. *Was MEGA viel Arbeit war und ich danke hier nochmal meinem lieben Paps!!! ♥ Ohne dich hätte ich das nie geschafft! Danke für deine Unterstützung und Hilfe bei den ganzen Cosplays!~* Er hat immer so tolle Ideen und ist mein allerliebster Bastler und Denker!x)
Ich bin trotz allem total stolz auf das Cosplay und ganz besonders auf die ganzen Muster!^^

Also Anna zu tragen macht total Fun und ich hab mir einen kleinen Traum erfüllen können!:)
Mein größter Traum und schon seit ewig ein Wunschtraum von mir ist jedoch Rapunzel!*^* Dicht gefolgt von Anna, da sie in mir meine kleinen Schwestergefühle weckt und ich meine große Schwester „Elsa“ genauso liebe wie sie! ♥
Eine Schwester zu haben ist eben was ganz ganz besonderes! ~* ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-06T10:45:22+00:00 06.08.2015 12:45
    In einem Wort:
    Sweet ^^
    Antwort von:  Aramis
    06.08.2015 19:57
    Danke!!! x3

    Zurück