Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Jenna


Jenna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Sariel-
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von -Sariel-
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jenna aus Golden Sun

Angelegt
21.03.2015, 01:192015-03-21T01:19:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 01:352015-03-21T01:35:56Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
70% Die Schuhe haben wir zwar mit sehr viel Mühe gemacht nur leider sind sie auseinandergefallen und ich musste sie entsorgen, da die Farbe alles verklebt hat…;_; Und irgendwie find ich mich in dem Cosplay sehr fett!|(

Meinung
Mein zweites DCM Cosplay auf der Hanami 2014…Nach langem hin und her und vielen Überlegungen wurde entschieden: Golden Sun und ich als Jenna!^^

Getragen
Hanami 2014 – Sonntag

CosPartner
Englishman als Isaac (Golden Sun)

29. Cosplay

  • Top-3-Foto - von -Sariel-
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von -Sariel-
Bild-Vorlage

Charakter
Jenna aus Golden Sun

Angelegt
21.03.2015, 01:192015-03-21T01:19:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 01:352015-03-21T01:35:56Z

Kosten
Ca. 140€

Bequemlichkeit
70% Die Schuhe haben wir zwar mit sehr viel Mühe gemacht nur leider sind sie auseinandergefallen und ich musste sie entsorgen, da die Farbe alles verklebt hat…;_; Und irgendwie find ich mich in dem Cosplay sehr fett!|(

Meinung
Mein zweites DCM Cosplay auf der Hanami 2014…Nach langem hin und her und vielen Überlegungen wurde entschieden: Golden Sun und ich als Jenna!^^

Getragen
Hanami 2014 – Sonntag

CosPartner
Englishman als Isaac (Golden Sun)

29. Cosplay

"Why are boys such fools?"

2014 war für uns wieder DCM im Gespräch…2012 hatten wir es ja damals mit Amerika und England in den War of Independence Uniformen durchs Nachrücken ins Finale geschafft und am Ende standen wir dann leider doch nicht auf der großen Final Bühne…:/ *Was mir persönlich vielleicht noch immer sehr nach geht…:(*
Deshalb war für uns klar, es nochmal zu probieren! Wir haben uns dann nach langem Überlegen für Golden Sun entschieden…mit dem ich anfangs nicht viel anfangen konnte. Englishman hat mich dann in die Materie eingeführt und ich konnte mich noch mehr mit Jenna und Golden Sun anfreunden!^^ Und ihr Element Feuer gefällt mir richtig gut!:3
Zum Cosplay an sich muss ich sagen, dass ich leider nicht 100% zufrieden war und ich viel Schweiß und Tränen (wie so oft) vergießen musste…Ich fühle mich in dem Cosplay einfach nicht wohl und ich hätte so vieles gern besser und anders gemacht!
Nun ja wir beide haben uns dann trotzdem entschieden nicht abzuspringen, da wir mit dem Gedanken auf die Bühne gegangen sind um das Publikum wenigstens zu unterhalten und eine gute Show abzuliefern.
Meine ganz persönliche Story:
Spoiler

Ich war am Ende auch sehr von mir selbst enttäuscht…mir haben so viele geholfen und Mut gemacht und irgendwie wollte es einfach nicht klappen…Trotzdem DANKE ich allen die für mich da waren und mich unterstützt haben!!!
Irgendwie finde ich es einfach schade…Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht mit Englishman anzutreten, leider haben wir es wieder nicht geschafft…-_-
Ich konnte mir auch eine Ewigkeit nicht einmal unseren Auftritt anschauen, weil ich so enttäuscht von mir selbst war… Erst vor kurzem habe ich mich dann doch überwunden und es angeschaut.

Der große Traum DCM und Finalbühne ist nun in weite Ferne gerückt und ich kann nicht sagen ob ich jemals wieder antreten werde…trotzdem waren es im allen tolle Erfahrungen und viele Erlebnisse und Eindrücke die ich dadurch sammeln konnte!:3
Der Auftritt als Amerika und England wird mir ewig in Erinnerung bleiben, es ist einfach etwas Einzigartiges!:)
Mittlerweile sehe ich vieles anders und ich muss jetzt einfach mal abschließen. Klingt echt bescheuert und so aber ich bin da vielleicht einfach viel zu emotional…-_-

Jenna werde ich wohl nicht mehr tragen aber für die DCM 2014 wird es mich an vieles Erinnern ein kleines Teil davon gewesen zu sein.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-Tsubasa
    2015-08-13T15:27:56+00:00 13.08.2015 17:27
    Und Golden Sun Cosplay, und ein so aufwendiges! Du hast all meinen Respekt! o-o Jenna ist toll und das Cosplay sieht auch wirklich sehr gut aus!
    Von:  WaldelfLarian
    2015-03-23T18:47:54+00:00 23.03.2015 19:47
    hu du bist ne tolle jenna^^ und dein isaac ist auch toll >3
    Antwort von:  Aramis
    03.08.2015 13:55
    Vielen Lieben Dank!:) Das hört man echt gerne, wenn einem das Cosplay so viele Nerven geraubt hat!xD
    Gibt aber Motivation es eventuell wieder bei der DCM zu probieren!;3

    Zurück