Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Yamuraiha (Vol. 11 Back Cover)


Yamuraiha (Vol. 11 Back Cover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.06.2018, 17:202018-06-09T17:20:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
09.06.2018, 17:262018-06-09T17:26:23Z

Kosten:
ca. 180€

Bequemlichkeit:
70% Es ist angenehm zu tragen und ich mag die Farben. Das Band um den Bauch nervt mich manchmal ein wenig und die Schuhe auch aber ansonsten mag ich das gesamte Outfit total! Es ist wirklich schön!:)

Meinung:
Ich hab Magi seit letztem Jahr so richtig für mich entdeckt und ich lese und schaue es wirklich sehr gerne!:3 Die Caharktere und die Story find ich richtig toll! Yamuraiha ist mein Lieblingschara und ich hab sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist in so kurzer Zeit einer meiner weiblichen Lieblinge im Anime und Manga Universum geworden! Ich hab richtig schnell meine LIEBE zu ihr entdeckt!!!~* ♥

Getragen:
Hanami 2016 Samstag

CosPartner:
Ich wünsche mir so so sehr einen Sharrkan!*^* Oh....wie ich die zwei shippe!!|3

36. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.06.2018, 17:202018-06-09T17:20:40Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
09.06.2018, 17:262018-06-09T17:26:23Z

Kosten:
ca. 180€

Bequemlichkeit:
70% Es ist angenehm zu tragen und ich mag die Farben. Das Band um den Bauch nervt mich manchmal ein wenig und die Schuhe auch aber ansonsten mag ich das gesamte Outfit total! Es ist wirklich schön!:)

Meinung:
Ich hab Magi seit letztem Jahr so richtig für mich entdeckt und ich lese und schaue es wirklich sehr gerne!:3 Die Caharktere und die Story find ich richtig toll! Yamuraiha ist mein Lieblingschara und ich hab sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist in so kurzer Zeit einer meiner weiblichen Lieblinge im Anime und Manga Universum geworden! Ich hab richtig schnell meine LIEBE zu ihr entdeckt!!!~* ♥

Getragen:
Hanami 2016 Samstag

CosPartner:
Ich wünsche mir so so sehr einen Sharrkan!*^* Oh....wie ich die zwei shippe!!|3

36. Cosplay

"I won´t cling on to my past anymore...“

Ich habe im Jahr 2016 EINDEUTIG Magi für mich entdeckt!;3 Ich hab dieses Jahr so viel zu Magi gesehen, gelesen, gehört u.s.w und ich hab mich dann recht schnell für mein Yamuraiha Cosplay entschieden!;) Yamuraiha ist mein Lieblingscharakter!~*
Ich hab sie letztes Jahr so richtig für mich entdeckt und sie ist mir in kurzer Zeit Mega schnell ans Herz gewachsen!x3
Ich mag dass sie so verrückt nach Magie (Wasser-Magie) ist und unheimlich gerne zaubert!:)

Anfangs war ich mir sehr unsicher das Cosplay zu wählen nur mit den Muscheln war mir irgendwie zu „gewagt“ bzw ich hatte ertsmal kein gutes Gefühl dabei, weshalb ich mich dann doch für das Cosplay entschied bei dem sie mehr anhatte!x´D
Deshalb hab ich sie als erstes in dem Outfit vom Rück-Cover auf Band 11 gecosst. Das war der eigentliche Hauptgrund, natürlich hat mir das Outfit auch sehr gefallen und ich wollte es erstmal so versuchen.
Ich mag die Farben und mir gefällt der Verlauf vom Oberteil. Den Stoff hatte ich schnell besorgt und per Hand in der Badewanne den Farbverlauf kreiert. Natürlich hab ich vorher erstmal getestet bis ich zufrieden war!x) Die Blume hab ich von den USA importiert und den Armreif, die Stirnkette sowie die Schuhe habe ich im Internet gekauft. Auf den Rock bin ich übrigens besonders stolz, da ich wirklich das exakte Muster habe!:) Vielen Dank hier an meine Schwester Sandy die mit mir das Muster extrahiert hat damit ich es drucken lassen konnte!:3 Es sieht sooooooooooooooo super aus!!!^^ Vielen Dank auch für das Shooting und die tollen Bilder!!! Ich liebe sie!!! DANKE!!!~*
Das Cosplay ist auch ganz toll für warme Tage und ich hab viel Spaß gehabt es zu tragen!:3 Einige haben mir auch gesagt das es mir steht und ich hübsch darin aussehe, was mich wirklich sehr sehr freut!!!x//)
Vielleicht entsteht auch eine Magi-Gruppe was mich sehr freuen würde!^^ Bin mal gespannt ob das irgendwann mal klappt!xD

Ich mag das Cosplay sehr und ich habe wirklich sehr viel Spaß als Yamuraiha!~* Ich hab sie für mich entdeckt!:3 Sie ist wundervoll!~*♥


Wenn ihr mein Cosplay mögt, würde ich mich freuen wenn ihr auch mal meinen Instagram Account Aramiscosplay besucht :) Dort gibt es auch viele Cosplay Fotos und aktuelle Infos von mir :) Schaut doch mal vorbei oder schreibt mir, ich würde mich freuen!^^ Vielen Dank!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück