Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Yuma Tsukumo


Yuma Tsukumo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chr0matics
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: East (Fotograf), Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Yuma Tsukumo aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
20.10.2016, 01:182016-10-20T01:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2016, 06:31

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 14:382017-01-04T14:38:44Z

Nicht käuflich

Chr0matics Cosplay Nr. 1

Fertigung:
Größtenteils selbst gefertigt

Kosten:
Dank diverser Fehlkäufe und Unfälle...sagen wir es ist mein teuerstes Cosplay bis jetzt Q7Q

Getragen:
ChisaiiCon '16 Sa; AnimagiC '16 So; Connichi '16 Sa, Chizuru Okt

  • Top-3-Foto - von Chr0matics
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Yuma Tsukumo aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
20.10.2016, 01:182016-10-20T01:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2016, 06:31

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 14:382017-01-04T14:38:44Z

Nicht käuflich

Chr0matics Cosplay Nr. 1

Fertigung:
Größtenteils selbst gefertigt

Kosten:
Dank diverser Fehlkäufe und Unfälle...sagen wir es ist mein teuerstes Cosplay bis jetzt Q7Q

Getragen:
ChisaiiCon '16 Sa; AnimagiC '16 So; Connichi '16 Sa, Chizuru Okt

"Ein fröhlich Herz lebt am längsten."
(William Shakespeare)

Yu-Gi-Oh! The Abridged Series - Irgendwo im Nirgendwo

Ach Yuma...mein kleines Energiebündel.

Am Anfang mochte ich ihn gar nicht. Ich dachte mit ihm sei der Höhepunkt an Lächerlichkeit erreicht.
Und dann habe ich die Rolle bei Chr0matics bekommen.
Ich nur so: kay...

Brave Darstellerin, die ich nunmal bin, habe ich angefangen mich mit dem Charakter auseinander zu setzen und OH MY GAWD habe ich mich in den kleinen Spaßt verguckt. Er ist mit seiner trotteligen, vorlauten aber so unendlich liebenswerten und ehrlichen Art ein verdammt guter Protagonist. Er benimmt sich eben genau wie sich ein 13 jähriger benehmen sollte. Und seine Serie ist mindestens genauso gut. Hach bebi <3

Bei der Anfertigung ist SO! VIEL! SCHIEFGEGANGEN! Es war alles dabei: Perückenunfälle, Farbunfälle, Stoffunfälle, SCHUHUNFÄLLE!
Darüberhinaus trägt der Junge einfach ALLES was für jemanden mit weiblicher Figur beim Crossplay kacke ist. Eine weiße enge Hose, das T-Shirt IN der Hose und eine Weste, die die Taille verschluckt...also alles was die Hüften betont. MEH!
Ich hoffe, irgendwann noch den D-Gazer und die Duel...Disk (?) gebastelt zu bekommen :)

"Wie wird das ausgeprochen? iks-üpsilon-tsett?"
"xyz!"
"*buchstabenkotze*"
"Das wird ein langer Weg..."

Jedenfalls hatte und habe ich am Ende irre viel Spaß ihn darzustellen! Gerne immer wieder~


Wie gemacht:
Spoiler


Wig: .......ganz ganz empfindliches Thema.....trotzdem riesiges Danke an Klavier Q///w///Q

Jacke: Aus dickem Leinengemisch genäht; Schnitt 4 MAL UMGEÄNDERT WEIL IMMER NEUE NÄHTE ENTDECKT; Taschen aber aufgeschummelt >D

T-Shirt: Aus T-Shirt Jersey genäht; 2 Mal neu genäht, da Nähmaschine nicht Applizieren wollte...

Hose: Vorhanden und mit Flockfolie bebügelt (don't tell my mom)

Gürtel: Mit Worbla beklebt und lackiert

Handschuh: Verbesserungswürdig....

Armband: Aus Worbla mit Schaumgummi ausgestopft und Glasperlen beklebt (Danke an East und smol_rambutan)

Schlüssel: ge-3D-druckt von Xemnas ♡; anschließend lackiert

Schuhe: ALDI <3

Sonstiges: Utopia/ Hope sponsored by Norrsken <3


Partner:

MisaLynnMorstan als Yami Yugi
 -Kiara als Jaden/ Judai Yuuki
ICH-bin-Baerchen als Yusei Fudo
Pads als Yuya Sakaki
Lucy2612 als Schwarzes Magier Mädchen


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Schnittplan~


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LelouchLamperouge
      2016-10-26T10:45:04+00:00 26.10.2016 12:45
      wow du hast ihn super umgesetzt. So gut kenne ich diese Staffel von YGO leider nicht mehr XD
      aber allein das du seine Wig hinbekommen hast, Respekt
      Es sieht super aus ^^ Hoffe es folgen noch mehr Bilder
      Antwort von:  Hielo
      26.10.2016 17:39
      Danke für den lieben Kommentar, ich freu mich, dass ich ihn für dich gut umsetzen konnte :)
      Der Großteil des Lobes für die Wig geht an Klavier! Die Wig war eine Comission, die sie mir gemacht hat~
      (Ich musste lediglich einen dummen Unfall ausbügeln |D)

      Es sind noch einige Bilder geplant, unsere Saison mit dem Stück hat ja gerade erst angefangen ;)
      Danke nochmal~
      Von:  Juka
      2016-10-24T12:59:24+00:00 24.10.2016 14:59
      Hach ja.
      Das ist wieder so ein typischer Hannah Chara und deswegen auch sehr gut, dass du ihn gecosplayt hast und das auch mit einer solchen Hingabe tust XD
      (Da bekommt man direkt Lust auch nochmal richtig YGO zu cossen. Nunja XDDD)
      Ich hoffe, dass bald noch mehr Bilder kommen *_* <3
      Antwort von:  Hielo
      24.10.2016 18:59
      Liebsten Dank für den Kommi und ich freu mich, dass ich deinen Hannah-Asprüchen wieder gerecht werde xDDD
      Und ja, es sind noch einige Bilder geplant~ <3
      Von:  Pads
      2016-10-20T16:26:18+00:00 20.10.2016 18:26
      YOUR MAAAAAAA!!!!

      Isch liebe dein Cos! Es ist so wunnafein und du hast dir so viel Mühe mit den Details gegeben, das ist unglaublich.
      Außerdem bist du Yuma mit Leib und Seele und verbreitest den Flow in unser aller Herzen. <33333
      Antwort von:  Hielo
      20.10.2016 21:53
      Für immer Liebe, beste Tomate <3
      Von:  berrymelon
      2016-10-20T16:22:12+00:00 20.10.2016 18:22
      Oooh, was bist du toll! Nein ehrlich, jetzt wo ich die Bilder so durchklicke, ihr seid alle unglaublich super! Aber gerade bei Yuuma hätte ich nicht gedacht, dass man die Haare so annähernd realistisch (ist das das richtige Wort bei einem YGO!-Protagonisten?) hinkriegen könnte *___* Die Perücke ist großartig gelungen. Und der Rest ebenso. Absolut wundervoll, ich bin verliebt.
      Antwort von:  Hielo
      20.10.2016 21:53
      Das meiste Credit für die Haare geht an die liebe Klav <3
      Danke für das tolle Kompliment, ich freu mich das wir dir gefallen :)
      Von:  DarkRainbowTear
      2016-10-20T15:29:39+00:00 20.10.2016 17:29
      Yumaaaaa! :D
      Hach, das Cos steht dir einfach so unglaublich gut und du bringst ihn auf der Bühne so fantastisch rüber! *kleiner Fan*
      Dieser Kommi wird zwar nicht halb so originell wie der, den du mir damals zu Lucheni geschrieben hast, aber lass dir eines gesagt sein: Wir sehen uns wieder! Und dann wirst du weggedeckt. ;D
      Ich hoffe, bezüglich LBM klappt alles. Ich freu mich drauf.

      Liebe Grüße ~3

      Antwort von:  Hielo
      20.10.2016 17:39
      Yaaay danke dir >/////<
      Ich freu mich auch sehr auf die FBM */////*
      <3

      Zurück