Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Carter 'Crush' Howe [PacMan Hoodie]


Carter 'Crush' Howe [PacMan Hoodie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: Pads (Fotograf), Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
10.10.2016, 21:312016-10-10T21:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:422016-11-20T20:42:11Z

Fertigung:
Gekauft und bearbeitet

Kosten:
Vergessen zu notieren, geschätzt um die 30-40 Euro

Getragen:
CosDay '16 Sa

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
10.10.2016, 21:312016-10-10T21:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:422016-11-20T20:42:11Z

Fertigung:
Gekauft und bearbeitet

Kosten:
Vergessen zu notieren, geschätzt um die 30-40 Euro

Getragen:
CosDay '16 Sa

"Gespräch ist gegenseitige distanzierte Berührung."
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

CARTER PART 2!

Habe keine Worte, wie sehr ich das Design dieses Hoodies liebe! Abgöttisch, unendlich, VIEL! ZU! HART!
...das hat die liebe Yaa auch zwischendurch auf Twitter sehr deutlich mitbekommen.

Ich wollte Carter lange nochmal richtig cosplayen...aber ohne einen Reuben war es irgendwie so...meh! XD
Als ich dann in meine wundertollste Showgruppe geholt wurde und wir eines Tages über mögliche Stücke sprachen, hat sich die allerbesteste ICH-bin-Baerchen dazu bereit erklärt, mir Reuben zu machen. Ganz einfach so! Ohne Nachzufragen!
Als Termin wurde dann der Cosday gefunden.......auch wenn wir in den dicken Sachen mehr als eingegangen sind...Spaß gemacht hat es trotzdem.
Der arme Prinz Rübli hat besonders gelitten aber ich bin dir trotzdem sehr Dankbar, Herr Rübe <3 QwQ
Und danke an die liebste Pads, die uns geknippst hat. <3

Wird zwischendurch bestimmt nochmal getragen! Es ist ultra bequem!
Orientiert hab ich mich an der ersten Skizze die Yaa gemacht hat, nachdem der Hoodie im Manga vorkam. Mittlerweile hat das gute Kleidungsstück ja noch einige Upgrades bekommen, ich bin aber bei dieser Version geblieben :)

Wie gemacht:
Spoiler

Wig: Vom Alten Cos

Hoodie: gekauft; Reißverschluss und Bund ausgetrauscht; mit Flockfolie bebügelt; neues Band in die Wig eingezogen

Shirt: gekauft

Hose: gekauft

Schuhe: gekauft und bemalt

Underhose: unbezahlbar cool >D


Partner:

ICH-bin-Baerchen als Reuben Masaad
Mr_Nishi als Scott Williams
Neko-Shizu als Asao


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hielo
    Fotograf: Pads

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2016-10-27T15:19:45+00:00 27.10.2016 17:19
    PENIS!





















    <3
    Antwort von:  Hielo
    27.10.2016 18:14
    Oh you~ U///////U
    Von:  Pads
    2016-10-12T19:17:51+00:00 12.10.2016 21:17
    Du bist ein süßer Sporthomo. <3

    PACMAN-HOODIE!!!!!
    Antwort von:  Hielo
    12.10.2016 22:02
    Mehr Homo als Sport aber ja UwU <3
    Danke XD
    Von:  rumicosplay
    2016-10-11T09:07:03+00:00 11.10.2016 11:07
    Sehr gut gemacht! Du bringst Crushkaterle überzeugend rüber :3 Ich mag jedes einzelne Foto! °^° Toll das Du als Crushkaterle Dein Rübi gefunden hast :3
    Antwort von:  Hielo
    11.10.2016 12:37
    Vielen Dank x3
    Den kleine Troublemaker darzustellen macht auch sehr viel Spaß.
    Freut mich dass ich dich als Carter überzeugen kann :)
    Antwort von:  rumicosplay
    11.10.2016 22:34
    Dann freue ich mich das du ihn hoffentlich noch öfters cosplayst! °Ö° Sag mir dann Bescheid damit ich Dich mit Kommis bewerfen kann! °Ö°
    Crushkaterle ist kein Troublemaker, die Probleme haben einfach ein Bedürfnis alle zu Chushinator zu zufallen!

    Zurück