Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Carter 'Crush' Howe [Poster Artwork]


Carter 'Crush' Howe [Poster Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
25.02.2015, 16:222015-02-25T16:22:26Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 20:59

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 02:132015-09-27T02:13:09Z

Fertigung:
Teils gekauft, teils selbst gefertigt

Kosten:
64,56 € (DEFUQ?!?!?!)

Getragen:
Shooting

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo

Angelegt
25.02.2015, 16:222015-02-25T16:22:26Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 20:59

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 02:132015-09-27T02:13:09Z

Fertigung:
Teils gekauft, teils selbst gefertigt

Kosten:
64,56 € (DEFUQ?!?!?!)

Getragen:
Shooting

"Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert."
Friedrich Wilhelm Nietzsche

Alter Carter, ne?
Der Grund für die teilweise Verdummung meines Wortschatzes XD
Er ist einer der seltenen Fälle, in welchem ich relativ wenig Charaktereigenschaften von mir wiederfinde. Allerdings fällt auch er wieder in mein typisches Lieblingscharakterschema: Trottel, Frauenheld (oder Männer in diesem Fall), Großmaul!
Außerdem reg ich mich genauso gerne auf, wie er XD

Ersten Mal geplant war er für den Cosday 2014, musste da aber wegen Finanzen verschoben werden.
Die Suche nach einem cosplaybaren Design gestaltete sich auch als recht schwiereig. Eine enge Hose fiel von vornherein weg, da ich dafür doch deutlich zu weibliche Rundung hab x3
Deswegen entschieden sich mein Rübe Gladys und ich uns für das wunderschöne Sommerregen-Artwork. Dort hatten wir freie Wahl, was Hosen betraf und somit ist meine ein Eigendesign 8D
Die Wig ist bewusst nicht so super spikey gestyled, es sollte noch so natürlich wie möglich aussehen. Außerdem wurde ja im Bonus von Band eins erklärt, wie der werte Herr seine Haare macht xD

Mir war wichtig, dass wir nicht zu viele ernste oder 'coole' Bilder machten. Denn das sind Derps! Alle! Ohne Ausnahme!
Gerade Carters Gesichtskirmes ist viel zu herrlich, um sie nicht auszuspielen :D
Allerdings stellte mich Crush vor mimik-technische Grenzen...diese Mischung maskulin/sneaky/frech/flirty liegt mir einfach gar nicht bzw. hab ich das wohl noch nicht genug geübt. :/

Erste Shootingwünsche kamen Ende Herbst letzten Jahres in der Gruppe auf.
Zuerst hat auch alles ganz gut geklappt, doch in den letzten Wochen war es dann ein einziges auf und ab. Gerade mit der Eishalle. Ende vom Lied war, dass wir in die Halle konnten, die Eisfläche aber besetzt war. Na ja wayne!

Etwas später folgte dann noch ein privates Shooting mit Scotty! Weil wir es konnten! xD

GRÖßTE DANKSAGUNGEN GEHEN AN Yaa FÜR DEN GEILEN (im wahrsten Sinne) DOUJI, Rose FÜR DIE HOMOTASTISCHEN FOTOS UND Saria-chan FÜR DIE VERPFLEGUNG!!

Wie gemacht:
Spoiler

Perücke: Geschnitten von Akuseru; toupiert, gesprayed, geföhnt und wieder ausgekämmt 8D

Kapuzen-Cardigan: Zwei senffarbene Pullis gekauft, aus einem die Kapuze genäht.

T-Shirt: Gekauft und mit Stofffarben besprenkelt

Hose: Grün-braun-matschfarbener Sporthosenstoff; Bündchenstoff von Neko-Shizu

Schuhe: von Akuseru geliehen

Krimskrams: Zahnschwarz is widerlich!


Partner:

Gladys als Reuben Masaad
Mr_Nishi als Scott Williams
Neko-Shizu als Asao
Yoshi-mi als Darrin


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Aus zwei, mach eins :D


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-08-12T13:35:53+00:00 12.08.2016 15:35
      das Cos ist endgeil 8DD
      Antwort von:  Hielo
      12.08.2016 15:58
      Hehem danke ;D Freut mich, dass es dir gefällt~
      Von: abgemeldet
      2015-03-19T21:51:40+00:00 19.03.2015 22:51
      WIIIIEEE GEIIIIIL DUUU BIIIIST!!!!!

      Ich hab dich nicht erkannt!
      Mega! Das Cos haste toll umgesetzt! XD Hamma!
      Haut mich grad voll von den Sacken XDDD

      Perfekt *3* Love it!
      Antwort von:  Hielo
      20.03.2015 00:31
      DAAAAANKEEE X/////D
      Von:  Sternchen-chan
      2015-03-06T16:38:29+00:00 06.03.2015 17:38
      Es ist unglaublich wie ander du in diesem Cosplay aussiehst.
      Ich weiß ja, dass du wandelbar bist aber mit Carter haust du da nochmal eine ganze Schippe drauf.
      Der Manga ist zwar net so meins, aber für mich bist du der beste Carter hier. Mir gefällt deine Umsetzung von ihm und Oh Gott, wie kannst als so eine Kackbratze nur so geil aussehen und das dann auch noch so geil rüberbringen? /D
      Ich schließe mich mal an und finde auch das es eines deiner besten Cosplays bisher ist. <3

      Antwort von:  Hielo
      06.03.2015 17:42
      Dankeeeeee >/////<
      Von:  -Anko-
      2015-03-04T11:59:23+00:00 04.03.2015 12:59
      Also 1. Ich kenne die Serie nicht...
      Aber ich kann sagen, dass dir das Cosplay sehr gut steht und man dir ansieht dass es dir Spaß gemacht hat, es zu tragen!
      Wirklich toll. :)
      Antwort von:  Hielo
      04.03.2015 13:18
      Danke Danke >///<
      Antwort von:  -Anko-
      04.03.2015 14:02
      Bitte ^-^ :3
      Von:  Historia
      2015-03-03T23:01:39+00:00 04.03.2015 00:01
      Warum siehst du als Kackbratze nur so cool aus!? Dx
      Ich mag deine Darstellung von ihm wirklich sehr gerne ;3;
      Man merkt, dass dir der Chara echt am Herzen liegt <3
      Einfach toll <333
      Antwort von:  Hielo
      04.03.2015 13:17
      Danke Sweety */////*
      *dokidoki*
      Von:  Juka
      2015-02-27T17:59:48+00:00 27.02.2015 18:59
      Ich hatte ja einen qualitativ irgendwie sinnvollen Kommi versprochen..
      Also, ich finde es krass, wie anders du in diesem Cos aussiehst, im Vergleich zu eigentlich allen anderen, die du bisher gemacht hast. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber das hier zeigt einfachm wie wandelbar du sein kannst.
      Zudem mag ich die Wig hier bei dem Cosplay wirklich gerne (UND DAS LIEGT SICHERLICH NICHT AM KAUFHOF GRÜN XDDD)
      .. dass du immer besser im Nähen wirst, davon muss ich nicht anfangen..

      Alles in allem denke ich, dass das hier wirklich eines der besten Cosplays ist, die du bisher gemacht hast und das meine ich nicht vom Arbeitsaufwand oder Schwierigkeitsgrad her, sondern einfach davon, wie es zu dir passt und was du ausstrahlst.
      Ich kenne die Serie nicht, aber was ich immer so mitbekomme.. ja doch.
      Gefällt mir!
      Antwort von:  Hielo
      04.03.2015 13:15
      Danke für den ausführlichen Kommi .//////.
      Und es ehrt mich sehr, dass du findest, die kleine Kackbratze steht mir so gut...ich hatte da erst so meine Bedenken.
      Danke Danke >//////< ♥♥♥
      Von:  Xell_Dincht
      2015-02-26T21:42:15+00:00 26.02.2015 22:42
      Oh Gott, du Süßi <333
      Ich hab ja keine Ahnung von dem Manga, aber ich steh auf Rotzbengel. XD
      Bitte mehr davon!! Mucho approve! *//u//*
      Antwort von:  Hielo
      04.03.2015 13:14
      Thank youuuu! Rotzbengel machen auch einfach irre Spaß *3* ♡
      Von:  -Honami-
      2015-02-26T16:36:46+00:00 26.02.2015 17:36
      Naaaa wer ist der Beste Carter hier auf mexx?
      Genau duu!  bin schon gespannt auf den rest der fotos!
      Antwort von:  Hielo
      26.02.2015 17:39
      Wow...*blushu blushu* Danke Q//////Q
      Ja, ich auch XD
      Von:  Miuu
      2015-02-25T16:42:50+00:00 25.02.2015 17:42
      Wie erwartet steht dir Carter sehr gut X3 Richtig schön niedlich-frech-fluffig, wie es sein soll X3
      Antwort von:  Hielo
      25.02.2015 17:45
      Danke, Carter-Bro >///////<
      Von:  Jankins
      2015-02-25T16:16:44+00:00 25.02.2015 17:16
      OMG SILVY.

      ICH weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde, du bist ein niedlicher, ungezogener kleiner Rüpel-Homo dem man in die Wange zwicken möchte! :D

      LARRY APPROVES! BITTE MEHR DAVON.


      Antwort von:  Hielo
      25.02.2015 17:17
      ICH BIN EIN PÖBELNDER, MOTZENDER REGENBOGEN, JA?! NIX MIT NIEDLICH!!! XDDDDD

      <3<3<3
      Danke Larrybaby~

      Zurück