Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Claire [Back to Nature]


Claire [Back to Nature]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claire aus Harvest Moon

Angelegt
26.10.2014, 15:212014-10-26T15:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 20:04

Zuletzt aktualisiert
23.06.2017, 22:532017-06-23T22:53:03Z

Fertigung:
Vorhanden

Kosten:
28,98€

Getragen:
Shooting

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Claire aus Harvest Moon

Angelegt
26.10.2014, 15:212014-10-26T15:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 20:04

Zuletzt aktualisiert
23.06.2017, 22:532017-06-23T22:53:03Z

Fertigung:
Vorhanden

Kosten:
28,98€

Getragen:
Shooting

"Die Natur allein ist unendlich reich und bildet den großen Künstler."
(Johann Wolfgang von Goethe)

LATZHOSENCOSPLAY!!!!!!!!!

Harvest Moon ist eines der ersten Games, die ich überhaupt je gespielt habe. Damals auf dem SNES hab ich bei einem Kumpel das allererste Harvest Moon gespielt. Später schnappte ich mir dann "Harvest Moon Back to Nature" und das war wohl der richtige Anfang meiner Liebe zu dieser Reihe. "Back to Nature" ist auch bis heute mein Lieblingsteil der Serie. :)

Ich wollte schon lange mal etwas aus Harvest Moon cosplayen und Claire ist mein Lieblingsprotagonist.
Letztes Jahr habe ich mir "Harvest Moon Boy and Girl" für die PSP besorgt, weil "Back to Nature for Girls" ja nie außerhalb Japans erschien. UND DAMIT HATTE ICH ENDLICH DIE MÖGLICHKEIT CLIFF ZU HEIRATEN!!!
(Ernsthaft, ich habe als Junge immer Ann geheiratet, damit sie Cliff nicht heiraten konnte Q7Q)
Zurück zum Cosplay.

Das meiste für das Cos hatte ich schon zu Hause. Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass Latzhosen ein EXTREMER KINK von mir sind. Somit konnte ich meine eigene sehr prima für das Cosplay verwenden. Neu gemacht wurden lediglich die Hühnchen~
Ich wollte unbedingt ein Shooting bei uns zu Hause...wozu wohnt(e) man schließlich auf dem Land? XD

Ein großes Danke an Historia für's Shooten <3 und an Neko-Shizu, die mir am Abend vor der Nichi noch mit ein paar Kleinigkeiten geholfen hat. <3

UND SORRY ABER MEIN SÜßER HUND ERNA GEWINNT!! ALLES!!! SIE WAR SO BRAV!!!

Wie gemacht:
Spoiler

Perücke: Von meinem "Mädchen mit dem Luftballon" Cosplay

Hemd: Von meinem Papa und daher eigentlich viel zu groß XD; Weiße Umschläge mit Sicherheitsnadeln von Neko-Shizu befestigt <3

Latzhose: MEINE ÜBERALLES GELIEBTE LATZHOSE!!!; Weiße Umschläge wie beim Hemd mit Sicherheitsnadeln befestigt~

Schuhe: Von meinem "Len Kagamine" Cosplay (auf den Artworks hat sie weiße Schuhe und im Spiel rote...DUH!)

Krimskrams: All hail Erna!; Huhn sowie Küken selbstgemacht; Eigentlich 4 Küken...eins gehört Akuseru und eins gehört nun Amapolchen <3; Blaue Feder ist gekauft


Partner:
//


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen

      • Küken ohne Schnäbel
      • Happy Chicken Family


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kumagoro
      2014-12-19T13:55:23+00:00 19.12.2014 14:55
      Harvest Moon hab ich noch nicht gezockt sondern nur Kathas Streams zu gesehen.XD
      Irgendwie sieht das Cosplay sehr bequem aus und praktisch zugleich.
      Das Hühnchen könnte auch für ein Zeldacosplay geeignet sein.
      An sich find ich stehen dir auch die blonden Haare und diese rustikalen Klamotten insgesamt. Einzi störend find ich ein wenig den Schatten im Nacken, weil die Haare halt hellblond sind und das auffällt. Trotzdem ein wirklich gemütliches Cos was schon fast so wirkt als wäre es kein Kostüm. Also schöne Arbeit!:3
      Antwort von:  Hielo
      19.12.2014 21:01
      Danke auch hier >/////<
      Es is auch unheimlich bequem, ich liebe Latzhosen total~
      Aber ja, ich weiß, was du mit den Nackenhaaren meinst, durch die Frisur is der Schatten auch wirklich unvorteilhaft ><
      <3
      Von:  Amapolchen
      2014-10-27T21:43:02+00:00 27.10.2014 22:43
      Du bist so schrecklich niedlich in dem Cos und das Fotoshooting ist echt episch.
      Und deine Hühnerfamilie war so goldig *A* Danke das ich eins der Küken mit nach Hause nehmen durfte.
      Es steht jetzt in meinem Regal <3333
      Und auch unglaublich viel Liebe für deinen Hund <333333333333
      So ein süßes Mäuschen *A* Mag man am liebsten gleich durchflauschen.
      Antwort von:  Hielo
      27.10.2014 22:54
      waaaah danke <3
      Freut mich, dass es dir so gefällt~
      Und Erna freut sich auch über das Kompliment <3<3.....zumindest hat sie mit dem Schwanz gewackelt, als ich ihn ihr vorgelesen habe ://///D
      Von:  miyuchan
      2014-10-27T18:46:50+00:00 27.10.2014 19:46
      AAAHHH wie süüüüüß *O* es sieht so klasse aus und die Bilder sind auch super hübsch geworden!
      Ich hab Harvest Moon schon immer soooo geliebt<33 Mein Lieblingsspiel war immer "Harvest Moon - Friends of Mineral Town" <333
      Antwort von:  Hielo
      27.10.2014 20:10
      Dankeschön >/////<
      Von:  -Honami-
      2014-10-27T08:06:10+00:00 27.10.2014 09:06
      Nun kann ichs auch endlich sehen c:
      Du gefällst mir in blond sogar ganz gut und bist eine bezaubernde Claire :) Du solltest mehr harvest moon Chara machen ! <3
      Antwort von:  Hielo
      27.10.2014 12:23
      Danke dir >////<
      Ich würde auch total gerne noch ein paar Harvest Moon Sachen machen >w<
      Von:  CassiopeiaBlack
      2014-10-26T20:24:35+00:00 26.10.2014 21:24
      ERNA!!! Erna so liebes Hundi.
      Das Cosplay ist wirklich echt süß.
      Die Unschuld vom Lande.
      Sorry Hielo, aber dieses Kommentar geht an Erna, weil sie so süß ist.
      Süßeste erna der Welt. Punkt.
      Antwort von:  Hielo
      26.10.2014 21:28
      Das ist voll okay XDD
      Ich hab ihr den Kommi gerade vorgelesen und sie nickte zufrieden!
      <3
      Von:  Mogelbaum
      2014-10-26T19:43:32+00:00 26.10.2014 20:43
      Oh neiiin, hör doch bitte auf mich zu töten ;A;
      Da passt einfach alles <33 Ich find's toll *-*
      (Ganz viel extra Erna Liebe! ;A;)
      Antwort von:  Hielo
      26.10.2014 21:27
      Nawww du Süßi >/////<
      Dankeee~
      Von:  Historia
      2014-10-26T19:22:22+00:00 26.10.2014 20:22
      Ich liebe dich so als Claire <3
      Da passt einfach alles! ;^;
      Hühner, Küken, Erna, blaue Feder, alles da! <3
      Hat sehr Spaß gemacht dich zu shooten <3
      Jetzt hab ich auch wieder richtig Lust Harvest Moon zu cosplayen! D//x
      Antwort von:  Hielo
      26.10.2014 20:24
      Nawwwww Ich hatte auch sehr viel Spaß und ich glaube die Erna auch :D <3 Zumindest war sie ja sehr brav ;)
      Jaaaaa, können wir auch gerne zusammen machen *3*
      Von:  ICH-bin-Baerchen
      2014-10-26T19:16:57+00:00 26.10.2014 20:16
      Dein...Hund *A* Zu süß...
      Mir geht grade ein bisschen das Herz auf, denn die Fotos sind allesamt richtig klasse. Da bekomme ich gleich Lust, selbst zu Konsole zu greifen und eine Runde Harvest Moon zu spielen ^^
      Du bist eine ganz tolle Claire :3


      Antwort von:  Hielo
      26.10.2014 20:17
      Dankeschön >///< Und auch danke von meinem Hundi~

      Zurück