Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Matt Williams || 2p! Canada 【вαѕιc】


Foto
Von: LanceCorporal (Fotograf), Atsushl

Daten

Charakter
Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.11.2015, 00:222015-11-10T00:22:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2015, 22:37

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 01:122015-11-10T01:12:35Z

Nicht käuflich

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
24,50€

perücĸe:
12,00€

zeιт:
ca. 3 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
MMC 2015 [Freitag]

вeqυeм:
9,5 / 10 [DIESER GÜRTEL!!!!! GRRRRRR]

αɴɢeғerтιɢт:
Jacke, Gürtel

ѕoɴѕтιɢeѕ:
"Hetalia war nie meins und wird es wohl auch nicht sein. x'D" Zitat Anfang 2015....Ja Ja! Und jetzt bin ich gefangen in der Hetalia-Hölle......SCREW YOU HETALIAAAAA!

coѕplαypαrтɴer:
Akashl als Allen [Fick dich hart ins Knie] Jones <3

Beschreibung

cαηα∂α ∂αуσ

wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Eheeee.....eheeheheheee...
Jaaaaa x'D
Lustige Geschichte. Ich erinnere mich noch daran als ich gesagt habe Hetalia wird nie etwas für mich werden.
mhm.....WAR AUCH SO!!!!!
Bis in unserer kleinen Gruppe langsam die Hetalia-Phase wieder ausbrach und ich saß eher so 'Meh' da.
Das Ging ne Weile so, bis ich mich endlich mal aufgerafft habe und mich doch mit HEtalia mehr beschäftigt habe.
(Spamano, AmeCan, AsaKiku, blablabla. x'D)
Mit den meisten Canada Pairings stand ich aber eher alleine da, bis meine Freundin die 2p's für sich entdeckt hatte.
Bis dahin konnte ich mit denen nicht viel anfangen, ich wusste wofür sie stehen und wie sie in etwa drauf waren.
Ja! Bis ich mich mehr mit 2p! Canada Befasst hatte.
Aus Joke hab ich gesagt 'Ja schatz lass mal 2p! AmeCan Posten'
ES WAR EIN FEEEEEHLER!!!!!!
Seit dem bin ich ein stolzes Mitglied der Hetalia-Hölle und aus der werde ich so schnell wohl auch nicht mehr raus kommen.
Als es dann darum ging was wir jetzt MMC Freitag cosplayn Hatte mein Hetalia-Flash KnB radikal weggekickt.
Ich hatte meine Freundin mit Klimperaugen angekuckt und gefragt ob wir es eventuell schaffen würden MAtt und Allen bis dahin fertig zu bekommen.
Alles ausgerechnet, und für gut befunden!!!!
Noch nie habe ich wohl wegen einem Flash einen Chara so schnell cosplayn können!!!! * ____ *
Und Matt ist MotherFuckin BAEEEEE!!!!!

Herstellung:
JOAAAAA.....
Ich hab mir gedacht so ne Uniform-Jacke kann nicht schwer sein.......FEHLER!!!!!!
Großer FEHLER!!!!
Gott, was hab ich an Tränen, Schweiß und Blut vergoßen an dieser verfickten Jacke!!!!
Das Schnittmuster war eigentlich recht easy, bis ich an der KNopfzeile zu viel weggenommen habe x'D
Da war für mich ne Halbe Welt 'Badam Dusch' zusammen gebrochen.
Zu Mama Francis gerannt, böse geweint und Hilfe bekommen!
Am ende Habe ich mich 2 Tage durch geschlagen und die Shit jacke genäht.
UND OHNE SCHEIß DIE FUCKIN TASCHEN WAREN DAS ÄTZENDSTEEEEEE!!!!!!
Die Knöpfe hab ich von meinem Syo-BLack-Cosplay abgemacht und von Papa England silber besprühen lassen. x'D
Am Ende war die Jacke doch etwas eng geworden weil ich es mit den Abnähern echt zu gut gemeint hatte, aber ich muss sagen es gefällt mir dennoch sehr gut.
Und ich hätte nie gedacht das ich Matt in 3 Tagen fertig bekommen (hatte sogar noch genug Zeit für Romano x'D)

Die Wig war überraschend schnell gefunden. Vor dem Schneiden hatte ich etwas angst, hab es aber ganz gut hinbekommen, auch wenn die eine Seite eeeeetwas kurz geworden ist, aber es ist verkraftbar.
Aber das BESTE an meiner Wig ist ehrlich Die Scheiß Locke!!!!
* ___ *
ICh liebe sie, und ich liebe LanceCorporal dafür das er mir damit so geil geholfen hat!!!!!!
Tausend Dank dafür!!!

Hose war da, Schuhe von Mama geschenkt bekommen, Brille ist gekauft, T-Shirt war vorhanden.
Mir fehlt noch ein Hockey Schläger, aber das passt erstmal so :3

Extras:
Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Bart aufgeklebt bekommen. x'D
Und ich muss sagen es fühlt sich echt weird an. x'D
Aber es ist eine Erfahrung die ich gerne gemacht habe und gerne wieder machen will. Schon alleine weil meine Freundin mich angeilt WARUM AUCH IMMER EY!!!!

Abänderungen vom Original:
Ja,....
Das ist jetzt echt schwer x'D
Ich habe mich bei der Jacke an ein MMD Model gehalten, da es von der Zeit her am einfachsten war.
Ob ich jedoch die Knöpfe irgendwann mal golden machen werde oder so weiß ich nicht, da ich meine Jacke so ganz gerne mag. das einzige was ich machen muss ist Handschuhe kaufen!!!! und die Ärmel kürzen, darauf hatte ich nämlich vor der MMC keine Lust mehr und hab sie einfach eingekrempelt und mit Hand festgenäht x'D
Zu dem gibt es soooooo viele Versionen von der Uniform da Hoffe ich irgendwie das das schon irgendwie verkraftbar ist. x'D

Fazit:
Ich habe mich schon seit einer Weile nicht mehr so wohl gefühlt in einem Cosplay.
Und ich muss lieder auch sagen das ich mich als Matt ganz gerne mag >////<''''
Also alles in allem ein Cosplay was ich auf jeden Fall mehr mals tragen werde. Und es werden emhr Versionen von Matt folgen *-*

BTW es ist sehr Lustig sich erst Augenringe weg zu schminken um sie danach wieder drauf zu schminken!!

Anhang 1:
Erstes 2p! Canada in Uniform xP

Anhang 2:
Ja, ich weiß einige Bilder die auf der Convention gemacht wurden zeigen Gewalt, aber bei den 2p!'s ist das mehr oder minder Gang und Gebe. Wem es nicht Gefällt soll bitte wegkucken. Ich bin absolut gegen Gewalt!!! Prostitution oder ähnliche Sachen!!!!
Nur das als Info!!!

ραηcαкєѕ!!!!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2016-01-11T16:17:30+00:00 11.01.2016 17:17
    Meine Fresse, Suza. Nie hätte ich gedacht mal so ein Cosplay von dir zu sehen. XD
    Genau so wenig erwartet hätte ich wie männlich du aussiehst, vorallem authentisch.
    ICH KENN DICH DOCH NUR IN MÄDCHEN COSPLAYS, SO HAB ICH DICH KENNENGELERNT.
    Oder Shotas. Und jetzt kommt sowas und ich find's gut, du bist wandelbar und das ist echt geil. *u*
    Bärte stehen dir total gut, ich bin etwas neidisch. XD Nicht nur der Bart, das Cosplay an sich steht dir total!
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-13T09:19:20+00:00 13.11.2015 10:19
    Ah Canada.
    Das cos hat was!
    Wirklich toll ^^
    Von:  SI0N
    2015-11-11T19:14:41+00:00 11.11.2015 20:14
    soooo manly /D
    wahnsinn Suza, wie dir Bärtchen stehen >D <3
    steht dir echt extreeeeeeem gut *^*

    Zurück