Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Matthew Williams || Canada 【вαѕιc】


Fotograf: RogueTitan Bearbeitet von SI0N

Daten

Charakter
Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.07.2016, 23:432016-07-04T23:43:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2016, 23:19

Zuletzt aktualisiert
05.07.2016, 00:492016-07-05T00:49:48Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
k.a. irgendwas um ca. 60€ glaube

perücĸe:
die erste geschenkt bekommen, die zweite 35€ ; ___ ;'''

zeιт:
ca. 4 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
Winter Ongaku' 16

вeqυeм:
10/10 an sich gibt es rein gar nichts zu meckern xD außer das er nicht so warm hält wie gedacht.

αɴɢeғerтιɢт:
Mantel, Gürtel, Hose

ѕoɴѕтιɢeѕ:
"Hetalia war nie meins und wird es wohl auch nicht sein. x'D" Zitat Anfang 2015....Ja Ja! Und jetzt bin ich gefangen in der Hetalia-Hölle......SCREW YOU HETALIAAAAA! (Das werde ich jetzt immer schreiben!!!!!!!!)

coѕplαypαrтɴer:
~F.A.C.E.- Family~ Frankreich/Francis Bonnefoy - RogueTitan, Amerika/Alfred F. Jones - Akashl, Canada/Matthew Williams - le me, England/Arthur Kirkland - LanceCorporal

Beschreibung

cαηα∂α ∂αуσ

wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Naja, seitdem ich erfolgreich in der Hetalia-Hölle gefangen bin, komme ich endlich dazu all die geplanten Cosplays abzuarbeiten.
Matthew war wohl mit eines meiner längsten Projekte. Der kleine Canadier hatte es mir eigentlich schon immer angetan gehabt. Auch damals als ich Hetalia nicht sonderlich kannte. Die F.A.C.E. Family ist bei den ganzen Familien mitunter meine Lieblingsfamilie, gefolgt von der Habsburg Family.
Vor ein paar Jahren hatte sich diese Konstellation bei uns so ergeben und schnell waren die Rollen vergeben.
Da ich Matthew zur MMC nicht fertig bekommen hatte, wollten wir die Face Family dann zur Ongaku machen. Ja, gesagt getan, stoff bestellt und ab ging die Folter.

Herstellung:
Die Hose war das einfachste!!!!!! Die war innerhalb von 2 Stunden fertig.
Wobei ich sagen muss das ich mich für ein helles braun entschieden habe. Ich weiß es gibt ihn auch in grünen Hosen, aber ich fand das Braun einfach persönlich besser und mochte die Kombination auch lieber.
Deswegen ist meine Hose braun! xD
Der Mantel war etwas schwieriger. An sich war es nur eine verlängerte Version meiner 2p! Canada Jacke, dennoch hatte das ding so seine Schwierigkeiten. Und leider ist der Mantel auch erst kurz vor der Abreise fertig geworden. die Taschen musste ich dann sogar noch eine Nacht vorher dran nähen.
Die Taschen sind immer noch das nervigste an den ganzen scheißdingern = _ =
Ich bin so froh wenn ich Ivan mache, der hat diesen scheiß zum Glück nicht!!!
Auch weiß ich das Matthew gerne mal ne kapuze am Mantel hat. Jedoch hatte ich dafür weder Zeit, Noch stoff übrig. Allgemein fehlen ein paar kleinigkeiten an dem Cosplay, jedoch werde ich es so lassen.
Ich mag es so wie es ist und darum bleibt es so. xD
Das einzige was neu dazu kommen wird sind endlich die richtigen Stiefel. xDDD

Die wig jedoch war ihr eigenes kleines problem. die richtige wig war bestellt ich hab sie zu geschnitten und am ende war sie zu kurz!!!!
Also alle Finanzen berechnet und für viel geld (Ja, für mich ist das viel!!!) eine zweite Wig bestellt ; ____ ;
Diesmal hatte die Wig meine Freundin geschnitten und ich liebe sie xDDDDDD
Noch zufriedener kann ich mit der Wig nicht sein.
Die Locke ist wieder von LanceCorporal gemacht. Vielen Dank dafür~ x3

Extras:
Wie bei fast jedem Canada Cosplay war mein kleiner Eisbärplüschie wieder mit dabei der vor Jahren bereits für Madeline Geholt wurde.
Ansonsten ist eben die Hose in einem anderen farbton den ich persönlich lieber mochte. Und eben der Mantel ohne Kapuze.

Abänderungen vom Original:
Siehe oben. xD
Da es so viele verschiedene varianten von seinem Outfit und seinem Mantel gibt habe ich mich an einem Fanart so gut es ging orientiert. Deswegen können Abweichungen durchaus vorhanden sein.
Die Skibrille Fehlt auf jeden fall. Aber die wird noch nach gekauft. Wann weiß ich allerdings nicht. x'D

Fazit:
Ich mag sowohl Matt als auch Matthew an mir. xD
Und es ist irgendwie etwas erschreckend so beide Cosplays nebeneinander zu sehen.

ραηcαкєѕ!!!!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SI0N
    2016-09-11T13:12:51+00:00 11.09.2016 15:12
    Als Matthew bist du echt niedlich! >u< <3
    Von:  _Drako_
    2016-07-07T16:12:16+00:00 07.07.2016 18:12
    Echt schönes Cos. Und der Schnee passt super dazu ^^
    LG Drako

    Zurück