Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Haruka Nanami 【мαנι ℓσνє 2θθθ% σρєηιηg】


Haruka Nanami 【мαנι ℓσνє 2θθθ% σρєηιηg】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RogueTitan
  • Top-3-Foto - von RogueTitan
  • Top-3-Foto - von RogueTitan
Foto
Von: RogueTitan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.07.2013, 18:122013-07-17T18:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2013, 08:50

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 19:572013-07-17T19:57:06Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy
0€

perücĸe
geliehen von SquadLeader

zeιт:
1 Tag

ɢeтrαɢeɴ:
privat shootings, Ongaku Matsuri, evtl. Contaku

вeqυeм:
9 / 10

αɴɢeғerтιɢт:
Kleid

ѕoɴѕтιɢeѕ:
Restestoff Cosplay :3

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Ren Jinguuji, RogueTitan als Cecil Aijima, SquadLeader als Syoko Kurusu, BuckyBarnes als Tokiya Ichinose

  • Top-3-Foto - von RogueTitan
  • Top-3-Foto - von RogueTitan
  • Top-3-Foto - von RogueTitan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.07.2013, 18:122013-07-17T18:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2013, 08:50

Zuletzt aktualisiert
17.07.2013, 19:572013-07-17T19:57:06Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy
0€

perücĸe
geliehen von SquadLeader

zeιт:
1 Tag

ɢeтrαɢeɴ:
privat shootings, Ongaku Matsuri, evtl. Contaku

вeqυeм:
9 / 10

αɴɢeғerтιɢт:
Kleid

ѕoɴѕтιɢeѕ:
Restestoff Cosplay :3

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Ren Jinguuji, RogueTitan als Cecil Aijima, SquadLeader als Syoko Kurusu, BuckyBarnes als Tokiya Ichinose

"Ich weiß nicht wie ich mich als Mädchen benehmen soll Q___Q' "

wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Spontaner ging es wirklich nicht!
An dem Tag vom Uniformshooting haben wir beschlossen am nächsten Tag nochmal Uta pri zu shooten. Da ich aber nicht wirklich nochmal Lust auf die Uniform hatte, war ich am überlegen was ich cosplayn konnte dazu. Meine Black Version wollte ich nicht, da ich mich in dieser auch nicht so wohl gefühlt habe und sie auch nicht so passend für Nanami fand.
Also war ich am überlegen. Und spontan hatte ich RogueTitan gefragt ob sie das Opening Kleid von Nanami aus der 2. Staffel bis zum nächsten Tag schaffen würde.
Sie sagte einfach ja und dann ging es los.
Zu dem wollte ich ein Kleid haben, wo zu ich meinen neuen Unterrock mal tragen konnte, weil ich diesen einfach Liebe, und so mit war es beschlossen das wir uns an das kleid setzen.
ZU dem war ich einfach noch von der GCO geflasht wo xxcelestias das Kleid getragen hatte. Also is sie auch halb mit Schuld das ich es gemacht habe xD

Herstellung:
Ich war am Restestoffe suchen und dann fiel mir ein, das ich mein altes Euphiemiakleid mal überarbeiten wollte. Da ich es so wohl nicht mehr tragen wollte, es aber einfach nur total schön fand.
Und auch der Fall von dem Kleid einfach nur traumhaft war.
So haben wir mein Euphiemiakleid einfach gekürzt und aus dem Reststoff den Überwurf am Kleid gemacht.
RogueTitan hat dann noch Glitzersteinchen die wir mal bestellt hatten noch an die Spitze geklebt und das Muster mit Perlen nachgestickt.

Abänderungen vom Original:
Da es eine Spontanaktion war, hab ich weder die Handschuhe, noch die Schuhe geschweige den die Strumpfhose xD
Das wird so schnell aber auch nicht folgen, da ich gerade erstmal andere Cosplays anstehen. xD
Irgendwann später also mal :3
(Aber das nächste mal trag ich auf jeden fall eine Strumpfhose x.x

Fazit:
Ich liebe dieses Kleid.
* - *
Ich hab zwar immer noch einen riesen Ausschnitt in dem Ding, aber das lässt sich einfach nicht vermeiden denke ich xD
Ansonsten liebe ich es wirklich, es flufft so toll und man fühlt sich trotzdem wie eine Prinzessin~
Auch ohne großes Walle Walle Kleid. x/////3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RinSohma
    2013-07-18T14:06:39+00:00 18.07.2013 16:06
    Tolle Farbe hat deine Perücke :)
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2013-07-18T10:29:13+00:00 18.07.2013 12:29
    Nanami-san~
    Finde ich sehr sehr hübsch an dir! x3
    Das Kleid habt ihr wirklich super gut hinbekommen *~*
    Und ich sag es imemr wieder: Nanami steht dir total! ._.
    Du hast einfach das passende Gesicht für sie!

    LG Ray
    Von:  RogueTitan
    2013-07-17T20:53:42+00:00 17.07.2013 22:53
    awwwwww~
    Nanami-chan~
    ich liebe dich in diesem Kleid
    Du siehst darin so süß und hübsch aus*w*
    Ich bin so stolz auf dieses Kleid und dein makeup
    einfach hübsch~
    Von:  LanceCorporal
    2013-07-17T19:42:21+00:00 17.07.2013 21:42
    Beautiful Little Lamb~
    Ich muss schon sagen~ Das kleine Lamm steht dir echt hervorragend
    und ich freu mich schon drauf dich noch öfters als Nanami zu sehen~
    du siehst einfach zuckersüß aus ♥

    Zurück