Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Tokiya Ichinose 【ѕт☆rιѕн】


Tokiya Ichinose 【ѕт☆rιѕн】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
02.07.2014, 19:112014-07-02T19:11:05Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
05.09.2016, 19:052016-09-05T19:05:07Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Doki Doki de Kowaresou 1000% Love! Hey!

wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Irgendwann kam ein kleines süßes Schatzi zu mir und hatte mich mit TokiOto zugespamt und das sie ja kein Tokiya hätte.
Dann kam irgendwie das Video von KnB mit dem Song von UtaPri. Wo ich so ziemlich darüber abgeraged habe das Atsushi das Outfit von Masato hat und nicht das von Tokiya, da ich dieses schon immer so goil fand. xD
Naja, das hat das süße kleine Schatzi spitz bekommen und mich so lange damit geflasht bis ich eingewilligt habe das ich ihr mal Tokiya im Starish-Outfit mache. Datum war auch schnell gefunden. Die Chisaii.
Da ich schon immer auf diese Convention wollte.
Mein UNTERGANG!!! XD


Herstellung:
HORROR!!!!
Ich glaub das Cos war mit mein Untergang. xD
So viel geschrieen und geweint hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr. xDDDD
Entweder wollte das Hellblaue am Arm nicht passen oder ich hab aus schusseligkeit immer den einen Ärmel falsch herum angenäht. Irgendwas war immer u-u'''''
Selbst den Plüschkragen musste ich zweimal annähen weil ich einfach nicht klar kam x'D
Der Fluch ging dann beim Hüfttuch weiter. x-x''''
Mit dem bin ich immer noch nicht zu frieden und werde es wohl irgendwann neu machen.
Genauso wie die Jacke. Die muss ganz DRINGEND gekürzt werden bis zum Sommershooting. Auf den Progress Bildern sah sie richtig aus, aber als ich sie für das Cosplay an hatte war sie mir dann doch zu lang.
ich hab mich gefühlt wie in Masato's Mantel Oxo''''''
Ich hoffe dass das Cosplay mit wesentlich besser gefällt wenn alles beseitigt ist. Wenn nicht dann wein ich ganz hart. x'D

Das einzige was ich mag ist mein Make-Up (was im laufe der Chisaii total den bach runtergegangen ist) und mein Wig-Styling x'D

Extras:
Ich wollte eigentlich nie Tokiya cosplayn. x'D Deswegen bin ich wohl auch so pingelig x-x''''
Aber bei dem TOkiOto Shoot was ich und Schatz mal hatten wo ich Otoya gemacht hatte hab ich einfach gemerkt das Tokiya mir schon von der Mimik her besser passt.
Ich werd einfach sehen wie es nach dem Sommershoot aussieht ansonsten wird das Cosplay zu Connichi dann das letzte mal getragen und versauert im Schrank u-u''''''

Das Mikro hat mir BTW mein süßes Otoya noch schnell vor der Chisaii gemacht T////T
Danke dafür mein Schatz ~
Ich liebe sie für dieses mega-geile Ding >//w//< ~

Abänderungen vom Original:
Irgendwie.....einfach mal keine X'D
Außer das die Schuhe anders sind als die im Original x'D
Achso und falls mir jemand kommt mit Toki hat keine Fransen am Hüfttuch oder sowas.
Ich hab mich an die Figur gehalten die ich hier auch als Referenzbild angegeben habe.
Deshalb wird irgendwann auch ein Hüfttuch mit Farbverlauf folgen. u-u

Fazit:
Ich kann noch nicht viel sagen. u-u' Aktuell mag ich das Cosplay an einigen stellen (Wig), an anderen hasse ich es einfach nur (Jacke) uu'''''
Ich werde einfach sehen was die Zeit und die anderen Shootings so mit sich bringen.
erst dann wird es wohl ein richtiges fazit dazu geben.
Aktuell möchte ich mich in der dunkelsten Ecke verstecken die es gibt x'D
Einfach schon dafür weil ich Tokiya so verunstaltet hab TAT''''
Bild-Vorlage

coѕplαy:
10€

ĸoѕтeɴ:

perücĸe:
10€

zeιт:
2 - 3 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
Chisaii 2ol4 | Sommershooting | Connichi 2ol4 [Sonntag]

вeqυeм:
7,5 / 10 (es muss zu viel verbessert werden)

αɴɢeғerтιɢт:
Jacke, Oberteil, Hüfttuch, Schal, Arm/Beinband

ѕoɴѕтιɢeѕ:
Irgendwie nicht wirklich zu frieden x'D

coѕplαypαrтɴer:
Akashl als Otoya Ittoki, (später auch) RogueTitan als Ren Jinguuji, LanceCorporal als Masato Hirijikawa



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Jacke fertig x'D
    • Jacken + Kragen Problem x'D
    • Hüfttuch Done!
    • Jacke Grundschnitt
    • Wig - Test


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2015-08-22T13:16:45+00:00 22.08.2015 15:16
    Toookiiii Dokiiii ~~~
    Antwort von:  Akashl
    22.08.2015 15:18
    Man!
    Du siehst so...hhhhhrhrhrrhhrhr auuuus~~ Man merkt das die charas besser zu uns passen als beim letzten tokioto shoot XD Aber nooooms~~ Ich kann immer wieder sagen ich liebe es wie du als toki aussiehst! Und auch wenn du immer wieder meckerst...Ich finde blau steht dir echt grandios wie man es bei der wig merkt...UNd ich geile dich mit diesen strubbel-styler haaren so an! Mhhhhh sieht gut aus!!!
    Von:  SI0N
    2014-07-02T21:49:19+00:00 02.07.2014 23:49
    Also ich finde ja dass dir Tokiya gelungen is! >^< <3
    Ich mag die Wig an dir und du hast sie toll hinbekommen sowie auch das Cosplay ansich x3

    Zurück