Zum Inhalt der Seite

chiisaiSaku als: Yuuki Kuran ~ Artbook Version~


Yuuki Kuran ~ Artbook Version~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: Symphonia (Fotograf), chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
21.07.2013, 17:522013-07-21T17:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2013, 21:40

Zuletzt aktualisiert
06.01.2015, 10:252015-01-06T10:25:28Z

Getragen:
Shooting Juli 2013 / WCS 2013 Finale Nagoya

Arbeitsaufwand:
2 Monate

Kosten:
250,- €

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
21.07.2013, 17:522013-07-21T17:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2013, 21:40

Zuletzt aktualisiert
06.01.2015, 10:252015-01-06T10:25:28Z

Getragen:
Shooting Juli 2013 / WCS 2013 Finale Nagoya

Arbeitsaufwand:
2 Monate

Kosten:
250,- €

Hier ist ein nächstes Yuuki cosplay von mir und nicht nur dass ich mein Vampire Knight nerdi Leben wieder ausleben durfte, nein, es ist sogar mit meiner Süßen Satoshi-kun zusammen.
Vor langer Zeit wollten wir mal zusammen Yuuki und Yuuki machen, aber da in den Ballkleidern aus dem Manga. Sie die Menschliche und ich die Vampir Version.
Doch leider kamen wir nie dazu.
Und nun haben wir es geschafft, und das auch noch zum WCS Finale 2013 ^^ das ist schon extrem geil für mich, und ich danke meiner süßen dafür ungemein ^^ ♥♥

Zum cosplay selber, wie es entstanden ist, findet hier ein paar Bilder und erklärungen.

http://www.animexx.de/weblog/656190/677293/

Soviel ist auf jedenfall zu sagen. Das Kleid besitz ca 11,5m Stoff und wiegt knapp 5 Kg ^^ Der Rock ist ein Kompletter Kreis.
Es war mehr arbeit als es auf dem ersten Blick wirkt.
Da es leider nur ein Artbook Bild ist, dass dazu noch nur bis zur Hüfte geht, war es etwas schwirig, aber ich habe mich an ihre anderen Kleider gehalten. Und da es im Manga immer bestont wird, dass sie eleganter als Vampir wirkt (sieht man an Ihren Kleidern und auch Luka sagt es einmal zu Yuuki) habe ich mich natürlich für ein langes Kleid entschieden. Zudem trägt sie als Vampir fast nur noch lange Kleider.
Doch ich wollte es noch etwas aufpeppen, und habe den Schlitz rein gesetzt. Da Matsuri Hino grundsätzlich verspielt ist, was Falten und rüschen angeht, habe ich mich auch dafür eher entschieden ^^

Die Sense habe ich auch neu gemacht. Sie ist nun größer und Stabiler als die erste. Für die Konstrution musste ich mir nur was einfallen lassen, da ich die knapp 1,90m hohe und 4 Kg schwere Sense in einen Koffer packen musste. Sie kann man in 5 Teilen komplett auseinander bauen.
Für die Bohrungen und das ausschneiden hat mir mein Bro DarkBlacky geholfen, weil ich das net so gut kann mit der Bohrmaschine ^^
Die Adern habe ich wieder aus Modeliermasse drauf gemacht ^^ ich liebe diesen Effekt ^^

Es ist nur etwas krass mit dieser Schweren Sense, die einen blöden Schwerpunkt durch das Sensenblatt hat zu hantieren.

So, ich werde also mit dem Kleid bald in Japan sein,.. ich bin super nervös, und hoffe, dass es euch allen gefällt ^^




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2013-07-22T09:41:14+00:00 22.07.2013 11:41
    ich bin total begeistert *^*
    du hast alles so gut umgesetzt, und man sieht die mühe, aber es hat sich gelohnt, schönes cosplays, und wunderbare bilder :>
    VIEL GLÜCK ♥
    Von:  _Mimi_
    2013-07-22T09:41:14+00:00 22.07.2013 11:41
    ich bin total begeistert *^*
    du hast alles so gut umgesetzt, und man sieht die mühe, aber es hat sich gelohnt, schönes cosplays, und wunderbare bilder :>
    VIEL GLÜCK ♥
    Von:  _Mimi_
    2013-07-22T09:41:14+00:00 22.07.2013 11:41
    ich bin total begeistert *^*
    du hast alles so gut umgesetzt, und man sieht die mühe, aber es hat sich gelohnt, schönes cosplays, und wunderbare bilder :>
    VIEL GLÜCK ♥
    Von:  _Mimi_
    2013-07-22T09:41:14+00:00 22.07.2013 11:41
    ich bin total begeistert *^*
    du hast alles so gut umgesetzt, und man sieht die mühe, aber es hat sich gelohnt, schönes cosplays, und wunderbare bilder :>
    VIEL GLÜCK ♥
    Von:  Kaname
    2013-07-22T09:25:29+00:00 22.07.2013 11:25
    EEEEENDLICH!!11 Endlich kann ich es Mal komplett sehen, ich war ja die ganze Zeit gespannt, wie du das untenrum weitermachen würdest. Ingesamt war ich natürlich brennend interessiert, wie du das angehst (gerade wenn man so ein Kleid einmal selber nähen möchte, ist man schon neugierig darüber, wie ein anderer Künstler das Problem bewerkstelligt). Also ich bin etwas überrascht, da ich das unterhalb wieder KOMPLETT anders gemacht hätte (Kreativität kennt halt keine Grenzen). Aber ich finde diesen offenen Beinschlitz auch sehr interessant, den er hat wirklich diese typisch vampirischen Effekt, aber gleichzeitig wirkt es auch wieder ziemlich sexy. ;//3
    (Und Vampir-Yuuki achtet ja auch glücklicherweise ein bisschen mehr auf ihren Kleidungsstil und wirkt generell sehr femininer.) Ich liebe dich ja generell als Yuuki, deswegen gefällt mir das Gesamtpaket jetzt wieder einmal - inbesondere liebe ich dein Coverbildchen an. *////*~
    Freue mich schon sehr deinen Auftritt zu sehen, denn ich glaube langsam zu wissen, was ihr vorhabt, hihi. Ich lasse mich überraschen. <3 Und Respekt an Artemis! Sehr gelungenes Cosplay und natürlich viel Spaß/Erfolg in Japan!
    Von:  Lareynne
    2013-07-22T09:06:52+00:00 22.07.2013 11:06
    Das kleid steht dir sehr gut. Die Idee mit dem schlitz gefällt mir und das ihnenfutter ist wirklich schön.
    Ich liebe euer shooting, die Stimmung ist ein Traum und die Kostüme sind bezaubernd zusammen. Und einzeln.
    Sehr schön. Ich drück euch die Daumen und weiß, dass ihr fabelhaftes auf der Bühne erschaffen werdet! Ihr seid großartig.
    Von:  Aryana
    2013-07-22T07:09:19+00:00 22.07.2013 09:09
    Meine Güte, du bist einfach so ne tolle Vampir Yuuki.
    Ich liebe dein Kleid, deine Ausstrahlung, deine Ausdrücke auf den Fotos.
    Du verkörperst sie so gut. Ich finds absolut genial.
    Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt, man sieht einfach die Liebe :)
    Ich wünsche euch zwei ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg in Japan! Genießt es ;)
    Von:  Dray
    2013-07-22T07:03:43+00:00 22.07.2013 09:03
    Diese Liebe ins Detail... Krass. Wirklich. Es ist so schön geworden. Und du siehst so bezaubernd aus! Ich bin hin und weg <3
    Von:  Yuki_TwinkleStar
    2013-07-21T21:25:31+00:00 21.07.2013 23:25
    so wunderschön *-*
    Von:  Yona-chan
    2013-07-21T21:00:16+00:00 21.07.2013 23:00
    Woooow *///* Das ist richtig, richtig hübsch geworden!
    Das Kleid hast du echt super genial umgesetzt, es sieht einfach wunderschön aus <3
    Und die Sense sieht auch echt toll aus *~*
    Ich bin hin und weg ;__; x'D

    Zurück