Zum Inhalt der Seite

chiisaiSaku als: Levi ~ Scouting Legion ~


Levi ~ Scouting Legion ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Chikara (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
02.09.2014, 19:422014-09-02T19:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 04:32

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 19:572014-09-02T19:57:27Z

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
02.09.2014, 19:422014-09-02T19:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2014, 04:32

Zuletzt aktualisiert
02.09.2014, 19:572014-09-02T19:57:27Z

whaaaaaattt, mal nicht der Eren??? jaaa, das geht *lach*

Anshie: "Nie shoote ich mit Heichous die das gleiche Pairing shippen wie ich! (;A;)"
sakura_b: "Na dann wirds mal Zeit~ ohohoho~! ;Dc"
... nach diesem Satz wars klar: ich tausche das Bauernhemd mit einem richtigen Hemd, und meine wahre Körpergröße hat nun endlich mal Sinn (mit Ausnahme, als ich Kisa Shouta von Sekaiichi mal cosplayte... ach Kisa...) ääähm, zurück zum Thema XD

Und wie Kimagure mich nach dem Shooting fragte: "und, wie war es, der Heichou zu sein??" .... ehrlich gesagt, komplett ungewohnt und es war schwer, die ganzen Emotionen, die ich immer als Eren raus prügel zu unterdrücken. Dafür schau ich auf jeden Bild gleich... öööhm, Thema getroffen oder verfehlt..... ich überlege noch darüber *lach*
auf jeden fall, muss ich noch einiges an der Perücke und an mir machen. Vorallem am Make up.

Das Shooting selber war super witzig. Ich bin dafür von München nach Frankfurt gefahren, um das Wochenende mit meinen Freunden zu verbringen, und zu shooten. Chikako San-chi hatten bei shooting tatkräftig uns geholfen, wärend Chikara die Bilder machten. Zum Pech (und mein persönliches Glück) hat es angefangen schrecklich zu schiffen und der Regen prasselte nur runter. Und was mach ich???.... raus rennen und glücklich sein, weil Regen ist geil und Regen auf Lederjacke noch mehr ^^
Ich danke den Mädels fürs durchhalten, weil es echt unangehnem war und sie waren sooooo super ^^

Auch ein fettes Danke an Anshie ^^ ich finde es supper, dass sie Emotionen raus gelassen hat, und ich liebe die Bilder ^^

Zu guter letzt mein Fazit:
ich denke, ich wirke etwas zu jung als Levi, und würde eventuell eher die Jüngere Version darstellen können. Zudem macht mich das Halstuch etwas moppelig ^^ ich brauche Hals *lach*
Doch es hat super spaß gemacht ^^
ein Yay für alle, die dabei waren. So muss es auch sein. Einfach spaß haben


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +2
    5
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Chikara
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dash
    2014-09-22T19:48:06+00:00 22.09.2014 21:48
    ouuuwh schatzy ! ich habe ja noch gar kein kommi geschrieben o.o...!!
    Du siehst sooo abnormal gut aus ! sowohl als Eren als auch Levi!
    Ich bewundere deine Cosplays von mal zu mal immer mehr <3 die sind alle einfach so toll ♥
    ganz viel liebe an dich ! ♥♥
    Von:  Samicha
    2014-09-09T14:35:16+00:00 09.09.2014 16:35
    Wow! Awesome Cosplay!! ;D
    Super Bilder!! ^^
    Von:  DragonSoul
    2014-09-03T21:55:30+00:00 03.09.2014 23:55
    Nargh ich bin mies in Kommentaren aber hier muss ich wenigstens sagen echt toller Levi, da kann man echt nur sagen daumen hoch ^^v dürfte ich ihn benoten würde ich dir ne glatte 1 geben ;)
    Du kommst jedenfalls ziemlich überzeugend rüber ^_^
    Super Fotos habt ihr da hinbekommen :)
    Von:  Fotodschungel
    2014-09-03T16:26:17+00:00 03.09.2014 18:26
    Holla! o.o
    Sau geil!
    Muss sagen Levi steht dir meiner Meinung nach besser als Eren.
    Viel viel besser!
    Passt perfekt~
    Von:  MissLightwood
    2014-09-03T14:42:38+00:00 03.09.2014 16:42
    Hot!!!
    Just...hot!!!
    Von:  _Mimi_
    2014-09-03T12:21:08+00:00 03.09.2014 14:21
    ich bin zwar kein levi fan, aber deine umsetzung ist einfach klasse, ich finde die wig ist dir total gut gelungen und du siehst suoper aus und kannst sehr gut überzeugen *Q*
    Von:  -Jack
    2014-09-03T07:39:32+00:00 03.09.2014 09:39
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie wandlungsfähig manche Leute sind x3
    Bei mir war es damals auch sehr ungewohnt, als ich für einen Tag den Commander gecosst habe anstatt wie üblich den Heichou und man musste sich irgendwie doch umgewöhnen von der Mimik wie auch vom Verhalten.
    Aber du hast es sehr gut gemeistert. Auf den Fotos überzeugst du auf jeden Fall und ich denke nicht, dass du ZU jung wirkst. Ich meine, von alleine wären wir alle nie drauf gekommen, dass der Chara im Manga über 30 ist, da ist es auch nicht verkehrt, wenn man als Cosplayer nicht so wirkt.
    Der Rest passt auch super, die Perücke find ich schick und sie steht dir und deine Mimik ist wie es sein muss. Daumen hoch dafür und zu irgendwas muss ja die Größe gut sein, ne? ;D
    Von:  Zhenya
    2014-09-03T06:16:04+00:00 03.09.2014 08:16
    Ich finde dich wirklich gut als Levi!
    Und auch entgegen deiner Meinung, finde ich, dass er dir auch steht - nichts mit moppelig oder zu wennig Ausdruck. :) Auch ziemlich gut, wie anders du hier im Gegensatz zu Eren wirkst - klasse!
    Von:  rannilein
    2014-09-03T05:16:43+00:00 03.09.2014 07:16
    Du siehst so verdammt heiß aus als Levi °_°
    Rein optisch hast du ihn so verdammt gut umgesetzt. x3
    Die Fotos sind auch richtig toll geworden.
    Von:  Katsuya
    2014-09-03T05:15:26+00:00 03.09.2014 07:15
    Wow!
    Sehr überzeugend O.O
    Also dich als Levi zu sehen und nicht als Eren....

    Ich finde dir steht es, Perücke und Make up finde ich vollkommen gelungen.
    Ich mag deine Körperspannung auf den Fotos und die Bilder sind auch richtig toll geworden.
    Also mir gefällts~ :3

    Zurück