Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier ist nun unser kleines Studio Shooting vom WCS Finale 2013 in Nagoya. Leider wussten wir alle nicht, dass es so ein geiles Studio ist und hatten keine Spiegelreflex dabei, doch der Niederländische Supporter Niels Viveen hatte eine kleine aber feine Auto-Cam dabei und hat Bilder von uns gemacht. Dafür vielen Dank.
Nachbearbeitet habe es dann ich (saku). Für die etwas schlechte Quallität der Bilder möchten wir uns entschuldigen, doch wir sind super mega glücklich, dass wir diese Bilder noch haben, da ist uns die Qualität dann etwas schnuppe, weil so ein Studio darf man nicht jeden Tag als cosplayer erleben. Wir sind somit sehr dankbar an Niels und seine Cam ^__^

lg eure CherrySky
.


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Niels Viveen
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: Niels Viveen
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Niels Viveen
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: Niels Viveen
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Niels Viveen
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: Niels Viveen

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-17T19:29:14+00:00 17.04.2015 21:29
Die Fotos sehen toll aus und das Studio ist wunderschön. *-*
Von:  Minos
2013-11-01T18:53:02+00:00 01.11.2013 19:53
wunderschöne fotos *_*
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-10-29T19:44:00+00:00 29.10.2013 20:44
Davon habe ich in dem Animexx-Podcast gehört und freue mich, dass es tatsächlich diese paar Fotos zu sehen gibt. Ihr habt nicht übertrieben, der Raum ist wirklich der Hammer ^^ Die Fotos sind einfach unglaublich *.*
Von:  Anshie
2013-10-28T21:00:48+00:00 28.10.2013 22:00
Oooh ich hab schon so auf diese Bilder gewartet! Schon beim Stream gucken dacht ich mir "Bitte nehmt dieses Set, bitte nehmt dieses Set!" und dann habt ihr das natürlich auch genommen, yeah! 8D Die Bilder sind echt toll geworden und die Quali macht gar nix, denn ihr beide wirkt auch ohne Spiegelreflex toll. <3
Von:  iigo
2013-10-28T20:57:24+00:00 28.10.2013 21:57
Soooooooo beautiful!!! (o*___*o)
Have nothing more to say... just... beautiful!!

Zurück