Zum Inhalt der Seite

chiisaiSaku als: Nanase Haruka


Nanase Haruka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: N4RU (Fotograf), chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.01.2014, 12:122014-01-21T12:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
21.01.2014, 17:462014-01-21T17:46:44Z

Getragen
shooting Dezember 2013

Aufwand
2 Tage

Kosten
30€

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.01.2014, 12:122014-01-21T12:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
21.01.2014, 17:462014-01-21T17:46:44Z

Getragen
shooting Dezember 2013

Aufwand
2 Tage

Kosten
30€

Omg,.. omg.. ich habe nun den höhepunkt der dämlichsten Sachen, die man nähen kann gemacht.
Ich habe eine Badehose genäht???? Eine Badehose??
Und die hat mich nerven gekostet *lach*
 
Aber erstmal zum Anfang.
Im Sommer Fangirlten alle Basketballer an und ich sagte nöööö, ich nehme Schwimmer ^^ die sind Nackt und schön zum anschaun ♥
Abgesehen davon, es ging in der Serie immer nur ums Sch~~~wimmen, und um nichts anderes XDDD (..klare ^^)
Beim nerden war dann Kimagure auch sofort mit dabei und eher wir uns versahen, planten wir ein cosplay ^^
Zuerst waren die Endings Outfits geplant, da ich vor der Badehose und Oberkörper und mein Fett und allgemein so panik hatte, aber irgendwie bin ich dann doch dahin gerutscht ^^ jaaaaa, meinen Rin kann ich nichts ausschlagen XDD

Da ich zu der Zeit mitten drinnen in der WCS Phase kurz vor dem Abflug Richtung Japan war, mussten wir es auf den Herbst verschieben.
Wir beide haben uns extra Badeanzugstoff besorgt.
Das ging recht schnell, aber dann kam die Panik?. Die Streifen und eine Badehose und ich habe beim nähen sowieso immer Panik, dass was schief läuft und dann noch so was ^^
Nachdem ich mich 2 œ Monate mit dem Stoff angefreundet hatte (das sah so aus, dass der Stoff da lag und wir uns gegenseitig angestarrt hatten. Nach 2 Monaten waren wir dann uns so näher gekommen, dass wir uns mit dem Vornamen angesprochen hatten *grins).
Über Weihnachten hatte ich mich dann ran gewagt und in 3 Tagen diese Hose genäht.
Die lila Streife sind eingenäht worden, also  nicht aufgesetzt oder ähnliches.
Dazu habe ich die fertige Hose an den Stellen wieder aufgeschnitten und den lila Stoff eingesetzt. Das war ne fussel Arbeit ^^.
Die Hose habe ich auch nach Original Badehosen-dings-da genäht. Das heißt, ich habe keine Mittelnaht vorne und am Hintern, sondern ein Mittelsteg eingebaut. Was voll sinn gemacht hat, weil man das nie und nirgends sieht >_<
 
Zum Shooting selber
Sau witzig. Wir hatten uns natürlich ein Wassershooting in den Kopf gesetzt, weil wir so dachten (ganz kreativ wie wir sind) das könnte so dazu passen?. So zu dem Schwimmer Anime XDD
Da es mittlerweile Winter war und die Freibäder kein Wasser hatten, mussten wir nach innen ausweichen. Zudem war es uns etwas zu kalt XDD
Durch Verhandlungen und einem Vertrag hatten wir dann die Chance in ein Schwimmbad zu kommen. Und nicht nur das. Wir durften das Becken für uns alleine Verwenden. Ganze 2 œ Std. Das war schon mega geil.
Das Schwimmbad möchte unbekannt bleiben, bitte versteht deswegen, dass wir darüber keine Auskunft geben können.
 
Nur durch einen direkten Shootingsplan, konnten wir das auch wirklich so durchziehen.
Es war für uns alle das erste Unterwassershooting.
N4RU war unsere Photographin, und auch sie hat zum ersten mal Unterwasser Photographiert.
Und versucht euch mal unter wasser zu Unterhalten ^^ etwas schlecht.
Zudem versucht mal unter Wasser entspannt, hübsch, sexy und gut Auszusehen. Ohne auszuatmen, wegen den Luftbläschen *grins*
Dazu kommt noch das Make-up, dass nicht verschmieren darf und Wasserfest sein muss, und man die Augen unter Wasser im Chlor auf machen muss ohne blöde zu schaun. Und wehe DU ATMEST AUS. Dann kommen Luftbläschen, und die sind ÜÜÜÜÜÜBERALL an der NASE!!!!! ^^ Alles nicht so leicht
 
Aber wie genau das Shooting und alles ablief steht hier im Blog, der Heute Abend noch geschrieben wird.
Mit ganz viel witzigen Outtack Bildern und storys ^^
 
Als erstes möchte ich mich ganz arg bei, Schnuffel N4RU für die Bilder bedanken. Das hat sie so geil gemacht. Es war echt absolut nicht leicht.
Und dann an meine süße Satoshi-kun. Sie hat uns so super geholfen, und noch mehr der Naru, weil sie sie unter immer unter wasser gedrückt hat, dass sie nicht auftaucht XD ^^
Und zum Schluss an meinen heißen Rin Kimagure  ♥♥
 
Schlussendlich war es sau witzig und hat echt super viel spaß gemacht. Es war wirklich eine neue Herausforderung.

P.s. sorry fürs zutexten ^^

--> und hier sind Outtack Bilder + Erklärungen http://www.animexx.de/weblog/168780/717398/

viel spaß beim Lesen





Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anshie
    2014-01-26T13:46:14+00:00 26.01.2014 14:46
    Du hast schon allein meinen vollsten Respekt dafür dass du und deine Maschine diesen Stoff gemeistert habt! Ich glaub meine Maschine und ich wären in den aller größten Ehekrach geraten und das hätte in Scheidung geendet weil ich sie aus dem Fenster geworfen hätt. ú,u
    Und das Shooting selbst hab ich ja schon im Weblog kommentiert. ^^ Der Chara steht dir auch sehr gut! :3
    Von:  MitsuruSenpaii
    2014-01-26T09:53:24+00:00 26.01.2014 10:53
    Wo kann ich lesen, wie du das mit den Brüsten gemacht hast? |D"

    Sehr authentisch und klasse, gefällt mir verdammt gut.
    Von:  CookieNatsu
    2014-01-25T20:41:18+00:00 25.01.2014 21:41
    Wirklich super großes Lob!!!! Die Bilder sind wirklich toll!!
    Ich glaub, dass es echt schwer ist, unter Wasser SO GUT auszusehen und du hast das einfach wirklich gut gemeistert!
    Abgesehen davon mag ich diesen ruhigen und tiefen Blick total *///*
    Wirklich klasse! ♥
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-01-25T15:01:41+00:00 25.01.2014 16:01
    Ihr seid sooooo cooool *////*
    Von:  Tamaki
    2014-01-24T13:36:17+00:00 24.01.2014 14:36
    Oh, der Aufwand hat sich aber wirklich gelohnt! Sehr schöne Bilder :)
    Von:  Jul
    2014-01-23T22:15:47+00:00 23.01.2014 23:15
    kann mich hier nur wiederholen (und das gleich schreiben wie bei kimagure xD)
    richtig geile passende location, gute gesichtsausdrücke, toll umgesetzte fotos und auch die badehosen sind fesch geworden ;D
    gefällt mir richtig gut, lob an euch beide! und natürlich an fotograph+assi!
    von allen sehr gute arbeit!!!! genau so mag ich das :D
    Von:  M00NCHILD
    2014-01-23T16:38:00+00:00 23.01.2014 17:38
    Mega toller Haru!!! *Q*
    Er steht dir wirklich fantastisch! <333
    Bin voll sprachlos... O///O
    Von:  Kimagure
    2014-01-23T16:33:21+00:00 23.01.2014 17:33
    Keinen dicken xDD!!!

    mein Handy!!! Mein Handy ist schuld. Ich meinte socken. SOCKEN. wegen mir auch einen dicken socken. Sorry ich spamme xD...
    Von:  Kimagure
    2014-01-23T16:31:37+00:00 23.01.2014 17:31
    Oooh Bea 8-) wir werden uns noch irgendwann gegenseitig tot nerden xDDD. Aber das ist ok! Ich glaub das ist ein schöner tod xDDD.

    DANKE DASS DU MIT MIR GESCHWOMMEN BIST XD.

    danke für alles drumrum, danke für das Shooting, danke für all die Momente in denen mir wegen so viel lachen die bauchmuskeln weh getan haben xDDDD, DANKE DASS DU SO EIN TOLLES HARU BIST OK.

    ich will dich in wüsten Outfit. Lass uns in der Wüste schwimmen. Lass uns uns einen dicken in die Hose stecken. Das fand ich erotisch.







    sorry mein Kommentar ist wieder so geistreich xDDD. Du bist von arschlöchern umgeben xDD.
    Von:  Hay_Lin88
    2014-01-23T15:55:38+00:00 23.01.2014 16:55
    ♥♥♥Lob an die Cosplayer, welche sich das alles so hart erkämpft haben, wie die Stoffanfreundung, welche ich vollkommen nachvollziehen kann, die Location und den Mut dazu und Lob an die Fotografin♥♥♥

    Das mit den Stoff kenne ich, da ich nicht viel Stoff für meine Cosplay habe und Angst habe das ich diese dann vernähe und das etwas ordentlich entsteht! Die Bilder sind sehr schön geworden, vorallem das mit der Schwimmwendung und das eintauchen ins Wasser! I love it ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Zurück