Zum Inhalt der Seite

Aurinia als: Soji Okita [PMK]


Soji Okita [PMK]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Foto
Von: Rogue37 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
15.05.2011, 20:302011-05-15T20:30:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2011, 23:00

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 17:212012-10-06T17:21:37Z

Haare
demnächst kommt wohl eine Perücke her >.<

Bequemlichkeit
100%

  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Bild-Vorlage

Charakter
Soji Okita aus Peace Maker

Angelegt
15.05.2011, 20:302011-05-15T20:30:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2011, 23:00

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 17:212012-10-06T17:21:37Z

Haare
demnächst kommt wohl eine Perücke her >.<

Bequemlichkeit
100%

"würdest du dafür auf alles Menschliche verzichten? Hast du keine Angst? Nicht mal vor Teufeln?"


_________________:⊱⊱Beschreibung⊰⊰:________________

Spoiler

Hmmm~ wie soll mans benennen?
Es ist wieder ein spontan 0/8/ 15 cos, zusammengestellt aus dem was schon vorhanden ist.

- blaue Haori: selbst genäht [gehört eigentlich zum Hakuoki cos]
- weißer Yukata: selbst genäht [damals zum Inuyasha co]
- Brustpanzer: selbst gefertigt [eben mal schnell aus Kunstlederreste und Klebestreifen zusammengeschustert]
- Handschuhe: Gekauft mit Klebeband "verfeinert" XDD
- Haarteil: geliehen [von Rogi. Habe mittlerweile ein eigendes]
Rogue37 hatte mir damals beim Haoki und Yukata geholfen.
^.^

Bei Gelegenheit werde ich das Cos hier dann noch mal richtig ergänzen.
Jedenfalls hat es mir sehr Spaß gemacht diese Cos zu tragen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2012-08-29T12:47:25+00:00 29.08.2012 14:47
    Wowi der steht dir gut echt cooles Cosplay
    Gibt ja nich so arch viele PMK Cosplay glaub ich zumindest ^^
    Von:  Amazi
    2011-09-24T08:33:08+00:00 24.09.2011 10:33
    ein tolles Cosplay, es ist einfach und doch aufwenig =3
    mir gefällt der teil und dem blauen Yukata dings da (kein plan wie das heisst xD)

    ~* Kusú *~
    Von:  Capa
    2011-08-28T17:16:16+00:00 28.08.2011 19:16
    WOw o_O das ist echt genial gelungen!
    Ich finde das sieht echt coool aus und man irgendwie habe ich auf den ersten blick gedacht das wäre eine Perücke bis ich das "Als nächsten kommt wohl ne Perücke" gelesen habe xD
    Von:  Zennya
    2011-07-01T18:34:59+00:00 01.07.2011 20:34
    Hach, ich finde du verkörperst Soji echt perfekt!
    Egal aus welcher Serie/Spiel. Das muss ich echt mal sagen.
    Und dafür das das ein spontanes Cos war, ist es umso besser ._.
    Und das Coverbild ist ja sowieso pure Liebe~ Ich sag nur Schwert ;D
    Die Posen damit sehen immer klasse aus.
    Vor allem die Shootings mit Rogi sind wirklich sehr, sehr schön geworden.
    Einfach nur stark, kann man anderes gar nicht sagen~
    Von:  Myrial
    2011-06-29T20:19:34+00:00 29.06.2011 22:19
    Peace Maker Kurogane, mal n paar folgen gesehen kenn mich da aber nicht so aus...
    aber trotz dem ein gut gelungenes Cosplay
    an den haaren hättest du vllt noch etwas machen können
    ansonsten, ein klasse Cosplay, das schwert hat es mir angetan ^__^
    Von: abgemeldet
    2011-06-28T16:23:28+00:00 28.06.2011 18:23
    Also, ein Peace Maker Kurogane-Cosplay!
    Ich kenne die Serie persönlich jetzt nicht so, darum orientiere ich mich mal an Bildern aus dem Netz. ^_^
    Mir fällt sofort auf, dass die Farben nicht ganz stimmen, was aber auch nicht ganz so schlimm ist. Deine Haare hauen mich echt um! (Auch, wenns nur ein Haarteil ist!)

    Sooo kommen wir zum Cosplay.
    Ich find das Haarteil fällt gar nicht auf.
    Wo ist es überhaupt? Nein, wirklich. Ich habe keine Ahnung.
    Die Kleidung an sich gefällt mir gut, dafür, dass das Cosplay bunt zusammen gewürfelt ist. So auf den ersten Blick sehe ich nichts, was man vergessen könnte, außer vielleicht den Farbton der Jacke. Auf dem Originalbild geht der dann doch mehr ins hellblau-violette, wenn ich mich nicht irre... Aber das fällt nicht stark auf.
    Die Details, die Accessoires...
    ich glaube, es ist alles da!
    Gefällt mir sehr gut!

    Du hast ziemlich viele verschiedene Posen gebraucht. Finde ich prinzipiell super, aber eine andere Kulisse wäre vielleicht besser. Dein Posing (zB an der Mauer, oder das Schwert ziehend) sieht schon wirklich gut aus, der Körper scheint angespannt. Sehr toll!

    Zu den Fotos kann ich soweit nichts sagen...
    Sie scheinen nicht überarbeitet zu sein, und falls doch, sieht man davon nichts. Es sind keine außerordentlichen Bilder, aber manche stechen doch sehr positiv hervor. ^^

    Ich mag dein Cosplay!
    Vielleicht aber ein paar mehr Bilder, die wirklich das Cosplay zeigen und mehr Action! Trotzdem ein schönes Cosplay!

    CKZfNs
    Von:  Lady_Gisborne
    2011-05-29T11:19:27+00:00 29.05.2011 13:19
    Toll....Mehr gibts dazu eigentlich kaum zu sagen. Auch wenn ich den Chara (leider) immer noch nicht kenne, Meiner Meinung nach passt du einfach so in ihn hinein, auch diese Version hier steht dir sehr sehr gut Süße ^^
    Kompliment!
    Von:  Rogue37
    2011-05-15T20:27:20+00:00 15.05.2011 22:27
    gott, ich bete dich als Soji an, egal in welcher version, aber die hier hat auch echt was mit den langen haaren und so. Und Hakamas kannst du echt super tragen. Du und dein 0815, dafür tret ich dir echt nochmal in den Hintern bzw. lieb dich dafür, also bitte weitere dieser Cossis. Steht dir nämlich echt super

    Zurück