Zum Inhalt der Seite

Aurinia als: Gin Ichimaru (Valentinsversion / Artbook Version)


Gin Ichimaru (Valentinsversion / Artbook Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Hitokiri_Battosai
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gin Ichimaru aus Bleach

    Angelegt
    20.03.2012, 22:322012-03-20T22:32:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2012, 01:07

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2012, 01:402012-08-09T01:40:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gin Ichimaru aus Bleach

      Angelegt
      20.03.2012, 22:322012-03-20T22:32:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2012, 01:07

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2012, 01:402012-08-09T01:40:59Z

      Wenn das Herz für jemanden schlägt, der unerreichbar für einen wird...





      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*Beschreibung*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Die ganze Kleidung ist letztlich meinem Kleiderschrank und schon vorhandenen Cosplays entstanden.
      Eher sogar recht Spontan, da ich bis kurz vor knapp nicht wusste, ob ich zu dem Treffen gehen kann.

      In dem Artbook trägt er normalerweise ein weißes Shirt und eine schwarze Hose.
      Allerdings tat mir das in den Augen weh, also habe ich ein schwarzes Shirt genommen und eine weiße Hose.
      Man kann eher sagen, ich habe mich an dem Artbookbild eher angelehnt als Nachgemacht. ^.^'

      Viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen... denke ich.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück