Zum Inhalt der Seite

Aurinia als: Soji Okita [Kimono]


Soji Okita [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Foto
Von: Rogue37 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Souji Okita aus Hakuoki

Angelegt
20.09.2011, 09:482011-09-20T09:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 01:06

Zuletzt aktualisiert
30.03.2012, 12:022012-03-30T12:02:10Z

Perücke
neu gestylt und immer noch nur bedingt zufrieden v.v

Kimono
mit Seidenmalfarbe bemalt.

Bequemlichkeit
100%

Zufrieden
99% (Perücke failt v.v)

Blumenbeet
Geschont geshootet (Nix zertrampelt oder abgerissen! Blumen im Haar sind aus Plastik!)

Fotos
GAAAANZ viel Liebe an Rogue37

  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
  • Top-3-Foto - von Rogue37
Bild-Vorlage

Charakter
Souji Okita aus Hakuoki

Angelegt
20.09.2011, 09:482011-09-20T09:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 01:06

Zuletzt aktualisiert
30.03.2012, 12:022012-03-30T12:02:10Z

Perücke
neu gestylt und immer noch nur bedingt zufrieden v.v

Kimono
mit Seidenmalfarbe bemalt.

Bequemlichkeit
100%

Zufrieden
99% (Perücke failt v.v)

Blumenbeet
Geschont geshootet (Nix zertrampelt oder abgerissen! Blumen im Haar sind aus Plastik!)

Fotos
GAAAANZ viel Liebe an Rogue37

Frieden mit dem Schwert schaffen ist schwerer, als Frieden zu zeigen... oder irre ich?





_________________:⊱⊱Beschreibung⊰⊰:________________
Und hier ist dann auch schon das nächste Okita-Cosplay ^.^´

- Kimono: selbst genäht
- schwarzer Yukata: selbst genäht
- Tabi-socken: gekauft. Sind nur normale weiße Socken XD

An der Perücke bin ich verzweifelt,
am Kimono hatte ich meine wahre Freude.
Diese weißen "schleifen" oder "schmetterlinge" haben mich genervt, weshalb die an den Ärmeln besser aussehen als am Saum unten.
Aber bei dem Bambus hatte ich meine wahre Freude.

Es hat Spaß gemacht, vor allem weil die Farbe ganz toll mitgemacht hat. Nichts verkleckert, kaum verschmiert. XD
Das es die üblichen "Wassermuster" aufweißt, die gerne bei Seidenmalfarbe enstehen, macht gar nicht. Irgendwie gibt das noch mal Struktur.

Ich mag das Cosplay.
Es ist unwahrscheinlich gemütlich und man muss sich nicht mit den Schwertern herum plagen XDD
Man muss nicht unbedingt welche da haben! XDDDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nachtwind
    2011-10-21T19:42:46+00:00 21.10.2011 21:42
    Ich fand dich so toll in diesen Cosplay~ ._.
    Wie gerne hätte ich noch mehr Bilder davon gemacht~~
    Hach ich hoffe ich bekomme noch einmal die Gelegenheit dazu ^^"
    Von:  Akiseru
    2011-10-03T22:31:42+00:00 04.10.2011 00:31
    oh gott du bist so ein tolles Souji *-*
    Ich weiß das haben dir bestimmt schon viele gesagt aber er steht dir einfach. Und dich dann live zusehen ist einfach noch viel schöner als es die bilder überhaupt schon sind.
    Von: abgemeldet
    2011-09-26T10:52:07+00:00 26.09.2011 12:52
    Liebster Soji,
    ich muss sagen, der Kimono steht dir ausgesprochen gut und du siehst wirklich hübsch darin aus! Und der Kimono an sich ist auch einfach wundervoll und wunderschön geworden~!
    Ich hoffe das wir bald zusammen in unseren Kimonos umherspazieren können (auch wenn ich noch nicht weiß ob ich mich viel bewegen kann)
    Und ja, du bist einfach der beste Soji, den es gibt!
    Ebenso muss ich sagen, ich verstehe nicht ganz was du mit der Perrücke hast, aber ich verstehe durchaus, das es dich stört auch wenn anderen der Fehler nicht auffällt, weil du ihn kennst. Dennoch, sie ist gut, wirklich gut!
    Bis bald,
    Chizuru
    Von:  Zennya
    2011-09-24T18:14:09+00:00 24.09.2011 20:14
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen: der Kimono steht dir echt voll toll^^
    Und er ist so schön geworden *~* Ich liebe auch besonders den Bambus^^
    Was sag ich da? Der ganze Kimono ist hübsch ><
    Und die Perücke finde ich auch gut, ich weiß nicht, was du damit hast Ö.Ö
    Und ich schließe mich Kaddi an: du bist auch für mich das beste Soji, was ich bisher gesehen habe und bin echt verwöhnt was das angeht xD
    *mal ganz doll drücken tu*
    Nun hast du ja wirklich schon fast alles von Soji durch (Hakuouki), fehlt nur noch die Rasetsu-Version ;D
    Von:  Kaddi-
    2011-09-24T15:54:10+00:00 24.09.2011 17:54
    das ist so süß und du siehst so hübsch aus in dem kimono. <3
    die bambusblätter sind auch erstklassig gelungen.
    Du bist DAS (einzigartigste) soji, und das tollste europäische soji, was es gibt. (und wenn ich mir mit dem satz feinde mach, mir egal, es ist so. >.<)
    Deine soji-versionen sind und bleiben die schönsten und die fotos sind so toll geworden.
    Und siehste: der kampf mit der perücke hat sich gelohnt. (ich stimme unserem kommandanten zu. wenn du noch einma darüber meckerst, dann setzt es was. ö-Ö)
    *kuss*
    Von:  Rogue37
    2011-09-22T17:28:46+00:00 22.09.2011 19:28
    awww, Soji *_* Ich habs ja schon live gesagt, die Version ist der Kracher, du schaust so bildhübsch aus, echt toll. Und der Kimono ist der Wahnsinn, ich lieb ja den bambus immer an, und die Farbe ist perfekt. und wenn ich noch ein Wort über die Perü hör, schlag ich dich (okay, DAS mach ich sowieso ;)

    Zurück