Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Sousuke Sagara ~ 相良宗介


Sousuke Sagara ~ 相良宗介
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: liancosplay (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Sagara Sousuke aus Full Metal Panic

Angelegt
27.06.2016, 22:212016-06-27T22:21:49Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 00:02

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 23:112016-06-28T23:11:43Z

Con
Dokomi 2016

Bequem
10/10

Kosten
120

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Sagara Sousuke aus Full Metal Panic

Angelegt
27.06.2016, 22:212016-06-27T22:21:49Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 00:02

Zuletzt aktualisiert
28.06.2016, 23:112016-06-28T23:11:43Z

Con
Dokomi 2016

Bequem
10/10

Kosten
120

Es war schon immer ein Traum Sousuke zu Cosplayn ;////; und endlich ist dieser kleine Traum wahr geworden. Full Metal Panic! Ist einfach liebe und man muss den Idioten einfach nur gernhaben.
Es war schon lange geplant gewesen, aber zur Dokomi 2016 konnte ich es endlich verwirklichen >////<
Da ich vor der Dokomi eine OP hatte, hatte ich das Cosplay gekauft gehabt. Ich muss gestehen, dass ich es wohl nur in den nötigsten Fällen wieder mache XD die Hose ist doch etwas kurz, wobei man es zum Glück nicht sieht *lach* und ein Knopf ist gleich zum Anfang abgegangen. :/
ABER ich hatte einfach mal eine kleine super und perfekte Truppe ///D
Ich LIEBE meine Kaname!  Akimon ist einfach mal perfekt und ich freue mich bereits auf weitere Outfits von den beiden ///D

Dieses Outfit wird auch nochmal geshootet und freue mich bereits darauf **

Danke an liancosplay und -Heartless- für die tollen Bilder ;///;


Partner:
Kaname  Akimon ALL MEINE LIEBE
Mao _Riko_ *salutier* ///D hach einfach nur der hammer!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akimon
    2016-06-28T15:21:02+00:00 28.06.2016 17:21
    Sousuke! Musst du schon wieder Schuhschränke in die Luft jagen?! ò.ó

    Hach mann, ich sags dir, ich werde einfach NIE deinen Tweet vergessen, mit dem du rumgefragt hast und ich dasaß und am liebsten sofort HIER geschrieen hätte! q//^//q
    Vor allem, weil ich einfach weiß, wie verdammt geil und heiß du aussehen würdest :'DD Und dass du die Serie mit derselben Hingabe cosplayst!
    Ahhh ich kanns immer noch nicht fassen, ich hatte schon irgendwie lange damit abgeschlossen, nochmal zu FMP mal ein Partner- geschweige denn Gruppencosplay zu bekommen! Ich danke dir so sehr dafür, dass du diesen kleinen Traum wiederbelebt hast >/////<

    Ich finde Sou steht dir schlichtweg ausgezeichnet! Ich mag dein Posing und deine Mimik total gerne! Und ich bin jedes Mal ein klein wenig hin und weg, wenn ich dich angesehen habe ////3

    Ich bin genauso sprachlos und freue mich einfach nur tierisch auf alle kommenden Versionen mit dir!!! *////////*
    Nimm Liebe <3<3<3
    Antwort von:  Yulice
    28.06.2016 17:52
    Bwleldldlxlldlxldlyldlxldlld
    Du bist einfach mal ein Schatz und ich denke wir haben uns in diesem Falle gesucht UND gefunden /////D all meine Liebe an dich!!!
    Von:  -Heartless-
    2016-06-28T10:46:12+00:00 28.06.2016 12:46
    Ich liebe dich in diesem Cosplay so an *^*
    Es steht dir einfach ausgezeichnet und du bringst ihn einfach super rüber! Man erkennt sofort wie viel Spass du hattest <3
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen: du weckst in einem Retrofeels ////D
    Ich hoffe du trägst es noch ganz oft! Mihihihi~
    Antwort von:  Yulice
    28.06.2016 14:07
    ///D und wie ich ihn öfters trage muahhaha danke danke >\\\\\<!!!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-06-28T10:17:24+00:00 28.06.2016 12:17
    Du bist so ein tolle Sousuke!!!!! *^*
    FMP! war einer meiner ersten Mangas, die ich damals vervolständigt hatte.
    Du brinst ihn mega gut rüber und das Cos steht dir~
    Bitte trag es öfters! Euere Gruppe war so awesome! :3
    Antwort von:  Yulice
    28.06.2016 14:07
    ///D oh ja ich liebe die mangas und den Anime !
    Danke danke Schatz **
    Von:  _okami
    2016-06-27T22:18:34+00:00 28.06.2016 00:18
    Full Metal Panic! gehört einfach mal zu den ersten Manga/Anime, die ich als kleines Gör kennengelernt habe und ich liebe, liebe, liebe es wie du Sousuke auf den Bildern rüberbringst! ///7///
    Nimm all meine Liebe, Trottel-Sergeant! <3
    Antwort von:  Yulice
    28.06.2016 14:06
    Awwww danke ////D ja er ist ein trottel aber alle lieben wir ihn XD

    Zurück