Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yulice als: Nicolas Brown


Nicolas Brown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: liancosplay (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Nicolas Brown aus Gangsta.

Angelegt
14.11.2015, 21:282015-11-14T21:28:52Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2015, 23:59

Zuletzt aktualisiert
30.12.2015, 22:512015-12-30T22:51:54Z

Kosten:
ca. 100 Euro

Getragen:
MMC 2015

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Nicolas Brown aus Gangsta.

Angelegt
14.11.2015, 21:282015-11-14T21:28:52Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2015, 23:59

Zuletzt aktualisiert
30.12.2015, 22:512015-12-30T22:51:54Z

Kosten:
ca. 100 Euro

Getragen:
MMC 2015

OH mein GOTT *///////* Endlich konnte ich Nicolas shooten und ich bin einfach nur glücklich. Gerade habe ich ein Dauergrinsen in meinem Gesicht.
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann eine Nebelmaschine bekommen, die ich natürlich testen wollte, daher fragte ich die liancosplay ob sie GANGSTA. mit mir shootet. Sie wollte mir sowieso Alex machen und daher passte das einwandfrei.
ICH LIEBE MEINE NEBELMASCHINE!!!!

Bei Nicolas war und bin ich mir noch sehr unsicher. Ich habe ihn bereits auf der Connichi 2015 als Jungen gecost, was mir eher liegt, wegen meinem runden Gesicht etc. Ich wollte aber auch unbedingt, für meinen Worick P-I-N-O einen älteren Nicolas machen. Ich trug ihn zur MMC 2015 und war so froh über das positive Feedback ;/////; Das hat mich so berührt und ich war hin und weg!

Nicolas ist ein wunderbarer Charakter. Ich denke jeder der Nicolas selbst gecost hat weiß wovon ich spreche. LIEBBBBBBEEEEEEEEEE

Danke Lissy und Sasi, dass ihr es zum einen in der Kälte ausgehalten habt und zum anderen für die Bilder >//////<


Gruppe:

Alex liancosplay und mit HoneyChan wird auch noch geshootet ////3
Worick P-I-N-O


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: K-A-M-I
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: K-A-M-I
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crash
    2016-05-13T11:07:18+00:00 13.05.2016 13:07
    Waaaahhh du bist voll der geile Nico !! *^*
    Gefällt mir richtig gut an dir und du hattest ja wohl das heftigste Shooting dafür. Die Bilder sind richtig geil *^*
    Antwort von:  Yulice
    13.05.2016 15:44
    ////D danke danke ! Ja habe meine Nebelmaschine ausprobiert ! ////D
    Antwort von:  Crash
    13.05.2016 17:10
    Das ist echt super awsome !! *^* ich wollte auch schon immer mal mit ner nebenmaschine Shooten aber wer hat schon sowas ? xD
    Antwort von:  Yulice
    13.05.2016 17:22
    Da ich ja nebenbei viel fotografiere habe ich mir die Nebelmaschine zu Weihnachten gewünscht ////D mein Mann hat sie mir dann gekauft! Und wollte sie gleich testen! *\\\* aber ja es ist nicht so billig Xx
    Von:  Battosai
    2016-01-07T23:06:15+00:00 08.01.2016 00:06
    Hot hotter Nico Hehe :3333
    Da schwingt mein Gangster Herz, ich liebe die Fotos die du gemacht hast mit all den Rauch und der düsteren Stimmung sowie mit den roten Band was echt heraussticht, ich finde du hast ihn echt gut hinbekommen den alten twilight (warum muss ich da an was anderes denken xD) Bin echt begeistert *3*

    Antwort von:  Yulice
    08.01.2016 10:01
    Mich erinnert twillight an einen gewissen Vampir und ich hoffe das ich nicht glitzere *verreck*
    Ahhhh musst dir das mal vorstellen XD Nico als vamp!!!
    Ich hoffe wir bekommen das Shooting auch mal hin :3! Und dankeee ///D
    Von:  Faylicia
    2016-01-01T19:09:14+00:00 01.01.2016 20:09
    Wunderhübsch. Auch hier dasselbe wie bei dem anderen. :3
    Bilder sind einfach nur klasse. Mimmmimi. Shst zur MMC toll aus!
    Much looove. <3
    Antwort von:  Yulice
    01.01.2016 20:14
    Danke ////D *chu* bist ein Schatz!!!
    Von:  floetenspueler
    2015-12-31T15:56:15+00:00 31.12.2015 16:56
    ER steht dir verdammt gut, du brinst seinen art auch super gut rüber
    d^o^b
    Antwort von:  Yulice
    31.12.2015 17:04
    Awww danke danke danke >|\\\\\< ich freue mich mega !!!
    Von:  -Heartless-
    2015-12-31T10:37:06+00:00 31.12.2015 11:37
    Ich kenne den Anime wie gesagt nicht, aber.....DU BIST EINFACH SOWAS VON SCHARF!!! ////D
    Das Cos steht dir so unsagbar gut ey!
    Ich finde überhaupt nicht, dass dein Gesicht zu rund wäre oder du nicht reif genug aussehen würdest. Du bist absolut genial //D! Ich finde auch dein Posing ist mega passend! Sehr männlich und unendlich cool~
    Ich glaube das wird eines meiner liebsten Cosis von dir ♥
    Antwort von:  Yulice
    31.12.2015 12:20
    /////D awwwww danke danke süße!!! Er ist eben Mega LIEBE >\\\\< *freu*
    Von:  liancosplay
    2015-12-30T22:01:57+00:00 30.12.2015 23:01
    MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS!! ♥
    Hach~ du bist so ein wundervoller Nicolas :3

    Und ich bin die Nutte dazu... aber immerhin DEINE NUTTE XD

    Ganz viel Liebe!! //D
    Antwort von:  Yulice
    30.12.2015 23:07
    GENAU MEINE!

    Zurück