Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Poison Ivy


Poison Ivy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
08.07.2013, 21:332013-07-08T21:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 12:53

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 21:232013-10-23T21:23:15Z

Kosten:
50 €

Zufrieden:
8/10

Bequemlichkeit
9/10

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
08.07.2013, 21:332013-07-08T21:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 12:53

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 21:232013-10-23T21:23:15Z

Kosten:
50 €

Zufrieden:
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Endlich haben wir die Bilder von unserem Shooting bekommen ///D
und am Anfang war ich a sehr skeptisch u///u Schatzi -Heartless- hatte mich dazu bekommen Ivy zu machen und irgendwo find ich sie echt cool *////////////* aber auch eine Herausforderung für mich >////< weil sie ja mega weiblich ist!!!! *hust* Mein Problem ich fühle mich nicht wirklich weiblich XD ich bin eher eine von den Jogginghosen Fraktionen XD
Dazu kam noch, das ich mich nicht wohlgefühlt habe u////u nun habe ich selbst an die 8 Kilo weniger und werde sie auch nochmal im Oktober mit meiner Harley und meiner Catwoman tragen ////D
*freu*
PS: Ich HASSE mein Schwimmerkreuz XDDDD

Umgeändert habe ich alles selbst. Da es Ivy schon so oft mit dieser kurzen Corsagen gab habe ich beschlossen eine Hotpants dazu zu machen u/////u Eine Boxer von meinem Freund *hust* und dazu noch die gute XDDDDDDDDD *mega hust*
Corsage habe ich bestellt und dann mit den Blättern bearbeitet, genauso wie die Hotpants mihihih
Die Perücke habe ich ebenfalls gestylt und geschmückt u////u Ich finde sie so toll!!!

Der Tag zum Shooting war echt stressig >< uns blieb nicht viel Vorbereitungszeit, daher auch einige streifen in Paint T////T daher im Oktober wird es besser >///< Da wir das Studio nicht lange für uns hatten mussten wir uns eben beeilen. Schatz hatte mich dann auch noch fertig geschminkt *////* ich danke dir dafür mein Schatz !!!!! Machst deinen gelernten Beruf alle Ehre ///D

Im Großen bin ich echt zufrieden und ich freue mich schon auf weitere Bilder mit meinen Mädels die dann auch draußen sein werden u///u
*hibbel*

PS: Liebe Freischalter, habe nun ein Fanart gemacht. Ich hoffe es ist nun Okay


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Romanova
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gchan
    2013-10-31T22:02:33+00:00 31.10.2013 23:02
    muaah! das sieht so schnieke aus! echt ma! > ^<
    ich erkenn dich ehrlich gesagt kaum, aber es passt total zu dir <3 gnaah! Liebäh!
    Antwort von:  Yulice
    01.11.2013 15:24
    ahhhh wie süß von dir *///* danke danke
    Von:  Xion-chan
    2013-07-15T09:47:36+00:00 15.07.2013 11:47
    Sehr hübsch geworden!!
    Also diese Weiblichkeit steht dir voll XD ich stimme den unteren Kommentar zu und sage: Weg mit der Jogginhose! XD
    Antwort von:  Yulice
    15.07.2013 13:14
    awwww u//////////////////////u danke danke ~
    *schnurr*
    ich liebe dennoch meine Jogginghose >( XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Von:  -Yankura-
    2013-07-14T19:01:56+00:00 14.07.2013 21:01
    Uh ja (: Ich find das steht dir richtig gut. Wirf die Jogginghosen weg :D
    Antwort von:  Yulice
    14.07.2013 21:34
    noooo nicht meine Jogginhosen T/////T
    XDDDDDDDDDDDDD aber danke danke danke mihihihi
    *freu*
    Von:  RoyalFool
    2013-07-13T08:33:28+00:00 13.07.2013 10:33
    Voll schön :)
    Von: abgemeldet
    2013-07-11T12:55:15+00:00 11.07.2013 14:55
    blowjob please
    Von:  Romanova
    2013-07-09T09:11:06+00:00 09.07.2013 11:11
    "Ich bin ganz grün!" - "Wieso? Was hast du gegessen!" - "Neeeein wir machen grad Shooting!"
    xDDD Ich werds nicht vergessen
    Ich finde es ist super geworden!
    Und wenn du jetzt so viel abgenomme hast, müsst ihr es halt nächstes Jahr nochmalshooten....wenn ich Catwoman zur LBM fertig hab ;))
    Von:  Sizura
    2013-07-09T08:17:31+00:00 09.07.2013 10:17
    Also ich stimm den beiden zu =3
    richtig hübsch =3

    ^^ bist ne klasse Ivy
    *knuddel*
    Von:  RoxyDaydreamer
    2013-07-08T20:50:04+00:00 08.07.2013 22:50
    Ich bin echt begeistert!!!! *3*
    Du gibst so ne tolle Ivy ab! Auch wenn ihr sehr wenig Zeit hattet um euch fertig zu machen, finde ich ist es super geworden! Ich mag die Idee mit den Shorts beim Body. Der ist dir super gelungen! Und die Perü steht dir mal übelst! X3
    Freue mich schon darauf mit euch beiden zusammen Fotos zu machen! <3333~
    Ps: Und du siesht überhaupt nicht dick aus! Wehe du sagst was anderes! -.-
    Antwort von:  Yulice
    08.07.2013 22:50
    anderes XP
    *hust*
    danke süße u/////////////////////u
    Von:  -Heartless-
    2013-07-08T19:56:35+00:00 08.07.2013 21:56
    Mein wunder wunder wunderschöner Engel <3
    Ich bin ja so stolz auf mich, dass ich dich dazu hatte überreden können >3
    Denn es wäre eine Schande gewesen, wenn ich es nicht geschafft hätte. Du bist einfach nur zauberhaft in dem Cos u///u
    Auch wenn du dich erst nicht wohl gefühlt hast und Angst hattest zu dick auszuehen (was du nicht tust -.-) finde ich, hat es sich definitiv gelohnt! <3
    Ich freue mich auf weitere Fotos mit dir und hoffentlich mehr Versionen ;P *kiss*

    Zurück