Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: -Heartless- (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
15.12.2012, 19:422012-12-15T19:42:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2012, 19:58

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 23:002013-03-25T23:00:17Z

Kosten:
30,00 €

Bequemlichkeit:
Es ist ein Traum /////////D

Liebe:
10/10

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
15.12.2012, 19:422012-12-15T19:42:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2012, 19:58

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 23:002013-03-25T23:00:17Z

Kosten:
30,00 €

Bequemlichkeit:
Es ist ein Traum /////////D

Liebe:
10/10

Ich weiß es ist schon wieder ein Jack >////< jedoch geht es wahrscheinlich gerade jeden so dass man ihn einfach machen muss.
Ursprünglich wollte ich Jack noch nicht machen u///u doch als ich den Film sah musste ich es tun. Jack wollte ich dann unbedingt machen, wegen meinen Weihnachtskarten *///////* Dazu gab es auch noch ein Tinkerbell Shooting >/////D
In unserer großen Gruppe mache ich dann den Bunnymund /////////D denn ihm gehört mein Herz mihihiih ~

Ich mochte Jack von seiner Art und die Geschichte um ihn herum. u////u
Der Pulli und die Hosen waren gekauft. Bemalt wurde der Pulli mit Edding, Tusche und weißes Schneespray XD der Stock ist das erste Utensil, dass ich mal nicht alleine gemacht habe. Dieser wurde ganz alleine von meinem Schatz gebastelt. Ich hab ihm nur gesagt wie ich etwas wollte.
Natürlich darf man Männer nicht so oft kritisieren sonst geben sie auf XP *lach*
Die Perü hatte ich noch, wurde aber von meiner Mam noch zurecht geschnitten ///D ich kann mich glücklich schätzen eine Friseurin als Mutter zu haben muahahahaah XD Gestylt wurde sie dann von mir alleine u////u Ich finde sie sehr passend. Ich mag komplett weiße Haare bei ihm nicht >///< ich finde es schimmert immer wieder etwas Silber durch ~
Im März macht mein Engelchen -Heartless- dann nochmal Bilder von mir u////u darauf freue ich mich schon riesig ////D *hibbel* Da liegt vielleicht kein Schnee mehr aber das sollte uns nicht aufhalten >D
Sie hat auch meine Bildchen etwas bearbeitet u////u doch ich weiß genau warum >D sie will nur die Wette gewinnen XD Das wirst du nicht >D

Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt ~
Wie gesagt es ist eine ziemliche Welle ausgebrochen ~ XD

PS: Es war arsch kalt! Meine Füße sind fast erfroren T//T Sie schmerzten sogar schon vor Kälte und ich bin zu meinen Schuhen gerannt ID"


~~~~~
ENDLICH!!!!
Ich habe das Cos endlich überarbeitet und ich liebe meinen Pulli ///D
die Hose ist komplett selbst genäht und ich verbrachte Stunden mit dem bemalen *///*
Ich habe nun auch endlich meinen Pitch ///D
und Schatz du bist einfach toll als PITCH!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: -Heartless-
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shuji
    2013-01-12T10:42:12+00:00 12.01.2013 11:42
    Oh, cool, Jack Frost :D Sieht gut aus :)
    Von:  Sora_chan
    2013-01-02T14:40:31+00:00 02.01.2013 15:40
    OMG wie ich dich als Jack Frost einfach nur liebe *__*
    Er steht dir einfach sooo gut *3*
    Aber war das nicht kalt an den Füßen :O?? xD
    Von:  Yami-no-tenshi
    2012-12-30T15:26:40+00:00 30.12.2012 16:26
    noch so nen Freak der Barfuß in den Schnee geh
    *schüttel*
    aber zumindest hat sich das frieren gelohnt, es sind tolle bilder geworden
    klasse umsetzung~^^
    Von:  talis
    2012-12-29T17:50:14+00:00 29.12.2012 18:50
    ey ich lieb Jack Frost so!!!! ;A;
    warum seit ihr alle so hardcore und lauft Barfuss rum!!!! XD
    jetzt muss ich wenn ich ihn cosplay auch Barfuss rumlaufen sonst kommt des voll luschig rüber /D hach ich freu mich gar nicht drauf ich kann mir schon vorstellen wie scheiß kalt das gewesen sein muss ;A; großen Respekt echt!! <3
    bist ein toller Jack <333
    Von:  Gchan
    2012-12-24T23:37:14+00:00 25.12.2012 00:37
    uaaaah <3 Das Kostüm fetzt!!!
    und ich hab dich nicht darin erkannt! xD d.h. es ist gut oder ich bin blind *haha*
    und du hast echt nen gute Tag erwischt! so selten wie es hier schneit, vorallem jetzt wo es gefühltes Frühlingswetter ist *haha*

    aber deine Füße!!! die müssen doch angefroren sein!
    sieht auf jedenfall total supi aus! auch der stab ist klasse
    Von:  sunshine-
    2012-12-23T20:43:34+00:00 23.12.2012 21:43
    ich hab den film am samstag erst gesehen und er hat mich sprichwörtlich umgehauen
    dein cosplay sieht so mega gut und total süß aus!
    wie aus dem film <3
    und das du ohne schuhe rumgelaufen bist >.< respekt!
    ich hoffe du hast dich nicht erkältet
    Von:  Xx_LiL_xX
    2012-12-23T15:21:51+00:00 23.12.2012 16:21
    Richtig schönes Frosti cos, auch wenn ich glaub das es etwas kalt um die Füße herum gewesen ist xD
    Von:  Bamby
    2012-12-17T23:25:40+00:00 18.12.2012 00:25
    Du bist nicht wirklich BARFUß im SCHNEE ö.ö
    Respekt! Oh Gott, ich würde erfrieren o.o
    deine armen Füßchen ö.ö ich hoffe sie wurden danach richtig gewärmt und besonders lieb gehabt ^-^
    Aber geniale Bilder!!! *o*
    Von:  Kita
    2012-12-17T20:03:48+00:00 17.12.2012 21:03
    Ohgott, wenn ich dich da barfuß im Schnee seh, krieg ich vom Hingucken Erfrierungen x'D
    Sehr schöne Fotos!!
    Von:  ScaredyCat
    2012-12-16T18:03:10+00:00 16.12.2012 19:03
    Also ich finde die Hose und der Pulli sind etwas zu hell und teilweise fehlt noch etwas Struktur, aber die Perücke hast Du wirklich toll gewählt =) Sie sieht viel passender aus, als eine reinweiße es jemals gekonnt hätte. Und sie ist gut gestyled. Bisher die beste, die ich gesehen habe :D Dein Gesicht passt auch gut zu Jack, finde ich.

    <3

    Zurück