Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Dean Winchester


Dean Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: liancosplay (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
12.06.2016, 21:582016-06-12T21:58:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 08:25

Zuletzt aktualisiert
12.06.2016, 22:122016-06-12T22:12:17Z

Liebe
10/10

Bequem
10/10

Kosten:
100 euro

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
12.06.2016, 21:582016-06-12T21:58:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 08:25

Zuletzt aktualisiert
12.06.2016, 22:122016-06-12T22:12:17Z

Liebe
10/10

Bequem
10/10

Kosten:
100 euro

Endlich DEAN!
Eigentlich habe ich nie gedacht ihn zu cosplayn. Ich war immer ziemlich alleine mit meinem Hype. Supernatural hatte ich vor 5 Jahren mega gehypt und kam nicht drum herum. Dachte mir damals schon, boah wie geil wäre es ihn zu cosplayn… aber alleine … na ja …
Dann kam liancosplay mein CAS und es ist passiert! Sie wollte Castiel machen und ich sagte ihr sofort als Dean zu. Zum ersten Mal trug ich ihn mein Shooting und dann LBM. Danke für das Feedback!
Meine größte Angst die ich bei ihm hatte war, dass ich einfach nicht männlich genug sein würde. Er ist ein sehr sehr markanter Mann. ///D was man an Jensen nun ja sehr liebt, aber ich habe nun mal Pausbacken und Dean und Pausbacken … NOPE!
Nachdem ich dann auch eine ganze Menge abgenommen hatte, traute ich mich dennoch und bin zufrieden! Ich habe einen tollen Cas und schwärme einfach nur für ihn ///D mein Angel!
Das Beste war: Kullmans Diner in Linthe! Dort zu shooten war der Hammer! Und ich hoffe wir können da nochmal hin!
WIR SUCHEN IMMER NOCH EINEN SAM!!!!!!!
Ein großer Dank geht an Finia und musicalfreak für die Bilder! Ohne euch wäre das nie so gelungen >////////////<

Waffe ist von mir selber gemacht XD mal schnell vor der LBM ha ha. Die Haare sind meine eigenen, da ich finde, dass man bei solch kurzen haare vielleicht doch (wenn es geht) seine eigenen benutzen sollte >////<

PS: Bei jedem KussBild mit meinem scharfen Cas Lächel ich! XD VERDAMMT


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Yulice
    Fotograf: liancosplay
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Finia
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  liancosplay
    2016-06-13T06:28:17+00:00 13.06.2016 08:28
    AHHH MEIN BABY *///////* ♥ ♥ ♥
    Ich liebe dich so hart an man XD ich versteh immer nicht was du hast... du bist ein perfecter Dean!
    MUAHHAHA UND ALLES MEIN AHHHHHH ♥

    Freu mich schon auf mehr Bilder //D
    Wir müssen es unbedingt nochmal auf einer Con tragen <////< ♥
    Antwort von:  Yulice
    13.06.2016 08:29
    -////D ja das sollten wir unbedingt!!!! Stdgggugedxgjb
    Von:  _okami
    2016-06-12T21:04:52+00:00 12.06.2016 23:04
    Dean steht dir so gut, ich komme nicht drauf klar! >///D Und von deinen Pausbäckchen sieht man mal überhaupt nichts! */////*
    Ganz viel Liebe an dich und deinen Engel! >///u///<
    Antwort von:  Yulice
    12.06.2016 23:09
    ////D meine Bäckchen ha Ha *hust*

    Zurück