Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hizsi als: Geralt von Riva


Geralt von Riva
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Geralt von Riva aus The Witcher

Angelegt
25.09.2015, 06:412015-09-25T06:41:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 09:15

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 17:462016-07-26T17:46:57Z

Dauer:
3 Wochen vor der GamesCom angefangen mit dem Nähen und Basteln

Bequemlichkeit:
sehr gut, nach einer weile drückt das Korsett etwas und man merkt das Gewicht aber um einiges bequemer als gedacht.

Liebling stück:
Meine Trophäe natürlich ^.^ gefolgt von meinem ersten selbstgebauten Schwert

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Geralt von Riva aus The Witcher

Angelegt
25.09.2015, 06:412015-09-25T06:41:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 09:15

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 17:462016-07-26T17:46:57Z

Dauer:
3 Wochen vor der GamesCom angefangen mit dem Nähen und Basteln

Bequemlichkeit:
sehr gut, nach einer weile drückt das Korsett etwas und man merkt das Gewicht aber um einiges bequemer als gedacht.

Liebling stück:
Meine Trophäe natürlich ^.^ gefolgt von meinem ersten selbstgebauten Schwert

Ja der Geralt ne.
Ich hatte im Sommer etwas Zeit gehabt und keine lust irgendetwas zu Nähen oder zu Basteln da habe ich mir aus lauter Langeweile ein let´s Play bei Gronkh gesucht. ich hatte schon von den The Witcher Games gehört gehabt, bin aber nie weiter drauf eingegangen die mir mal an zu sehen oder selber zu spielen. Gronkh ist schuld das ich nun das suchte XDDD
Sogar eine PS4 habe ich mir extra dafür gekauft, weil mein PC nicht in der lage war die PC Version ab zu spielen.

Mal zum Cosplay:
Nach dem Cosday hatte ich mich schon mal auf die Suche nach einem Bart und einer Perücke gemacht, auch was die Kette angeht die ich bei eBay zum Glück gefunden hab.
Die Perücke ist von MyCostumes und wurde dann nur noch von mir geschnitten und wellen rein gemacht.
Wirklich so richtig begonnen habe ich 3 Wochen vor der GamesCom 2015.
Leider da auch nicht ganz sauber verarbeitet und gänzlich ohne Schwerter q__q
Wurde nun nachgebessert.

Das meiste an dem Kostüm was ich verwendet habe ist echt Leder, es sieht mit echtem einfach geiler aus (finde ich) und ich kann es viel besser "veredeln" (zerkratzen, verdrecken, abnutzen XD)
Es ist super atmungsaktiv was es dadurch für Winter wie auch Sommer tauglich macht (nach dem ganzen Zwergen kram war mir das wichtig mal nicht wie sau zu schwitzen).
All die Kettendingsis habe ich selbst gekettet. Insgesamt 3 kg Ringe habe ich dabei verwendet. Das hat die meiste Zeit auch in Anspruch genommen, war aber super entspannend ^^
Die Ringe selber habe ich mir auch über eBay besorgt, ich wollte das drehen der Ringe nicht auch noch machen.

Mein erstes Schwert. Das war ein Kampf da ich auch LED´s darin verarbeitet habe was ich zuvor nur an meiner Trophäe in den Augen gemacht hatte (also meine 2 LED Arbeit und das nicht sonderlich gut).
Innerhalb 1 Woche war dann das Schwert Ausgehbereit.
Ey warum hat der Kerl die am Rücken, so unpraktisch man XDDD

Noch bin ich an dem Kostüm dran. es fehlen noch die Schuhe, Stahlschwert und einige Sachen die ich noch ausbessern möchte.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Bies Trophäe


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2017-06-05T11:46:35+00:00 05.06.2017 13:46
    Du bist so krass!!! All die Detailarbeit! Das ist einfach der Wahnsinn!
    Von: abgemeldet
    2017-01-05T13:25:04+00:00 05.01.2017 14:25
    ach der liebe Geralt (der nichtmal einen Bordstein runterfallen kann, weil er dadurch stirbt xD sorry)

    ich finde Geralt sieht mega nice aus :3 alles ist mit solcher liebe gemacht hach liebe xD
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-28T00:37:52+00:00 28.07.2016 02:37
    Ich bin begeistert von dem cosplay.
    Ich hoffe es folgen noch mehr fotos von dem Cosplay.
    Von: -Rinni-
    2016-01-18T15:21:56+00:00 18.01.2016 16:21
    Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt, mit was für einer Detailtreue, Engelsgeduld und mit welch einem Durchhaltevermögen du an solche Kostüme gehst ;A;
    Es sieht wirklich aus wie aus dem Spiel gesprungen - ich kenns leider nicht, aber allein die Referenz reicht schon, um zu sehen, wie nah du wieder an den Char rankommst D:
    Respekt vor der Wig, Respekt vor dem Make-up, Respekt vor dem Kettenhemd, Respekt vor der Trophäe, Respekt vorm AUFS PFERD SETZEN ÖAÖ - kurz: Respekt vor allem XD Du bist einfach der Wahnsinn und die Bilder setzen das Cos richtig schön in Szene - mach weiter so, du Wahnsinniger! x'D
    Von:  Tantal
    2015-12-24T22:26:45+00:00 24.12.2015 23:26
    Du bist ein unheimlich hübscher Geralt o:
    Es ist wirklich toll zu sehen wie wandlungsfähig du bist!
    Auch für dieses Kostüm meinen Respekt,es sieht unheimlich toll aus und wirkt auch sehr schön
    (und das alles in 3 wochen! o:)
    Besonders gut gefällt mir deine wig und natürlich dein make-up ;)
    Ich mag auch hier die Fotos und deine Darstellung sehr gerne und du siehst einfach klasse aus >A<
    Antwort von:  Hizsi
    15.01.2016 22:06
    ganz viel dank an deine Komplimente ^.^
    Von:  Valkari
    2015-11-09T13:11:40+00:00 09.11.2015 14:11
    Waah ich seh gerade das ich hier noch gar kein Kommentar gelassen habe!
    Ich hab das Cosplay sooo gefeiert als ich es gesehen habe, du bist so ein toller Geralt und das Cosplay sieht einfach MEGA unglaublich toll aus! <3
    Von:  Seima
    2015-11-02T12:34:09+00:00 02.11.2015 13:34
    Sehr cool geworden und sogar mit Trophäe. Daumen hoch :)
    Von:  Yenna
    2015-10-29T13:56:09+00:00 29.10.2015 14:56
    Einfach nur Perfekt ♥
    (Und das sage ich nicht nur, weil ich So Witcher vernarrt bin /D)
    Ich bin richtig begeistert davon, wie detailliert du arbeitest und das du einfach mal innerhalb 3 Wochen, solch ein aufwendiges Cosplay fertig bekommst ( & nebenbei noch solch eine hübsche Belle zauberst <3 )
    ...Gott.. Mir fehlen die Worte, weil das Cosplay einfach so toll umgesetzt ist. Er steht dir SO Gut >///<

    Vielleicht verguckst du dich ja mal in eine der Hexerrüstungen. In einer Katzen- oder Bärenrüstung, könnte ich dich mir nämlich auch ziemlich gut Vorstellen :D
    ...Wobei dir ein festliches Wams, dir sicher auch sehr gut steht ;) ♥
    Antwort von:  Hizsi
    30.10.2015 10:59
    Dankeschön
    Ja mal sehen, so was festliches will ich auch noch machen aber ob ich mich noch an einer der anderen Rüstungen wage glaub ich eher nicht, die Katzen hexerrüstung gefällt mir nicht mal ^^'''
    Aber man soll ja niemals nie sagen.
    Von:  Nash
    2015-10-21T06:22:50+00:00 21.10.2015 08:22
    eines der besten (wenn nicht das beste) Geralt-Cosplay <3 much love!
    Von:  Kassna
    2015-10-19T18:43:18+00:00 19.10.2015 20:43
    Das ist soooo krass geil! Ganz besonders live war ich sowas von beeindruckt von dem ganzen Outfit und den Accessoires. Die ganze Arbeit, die da drin steckt... Einfach spitze, da fehlen einem glatt die Worte. <3

    Zurück