Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hizsi als: Loki Laufeyson (Jotun Version)


Loki Laufeyson (Jotun Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Foto
Von: Cijala (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
19.03.2013, 19:472013-03-19T19:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:46

Zuletzt aktualisiert
04.05.2013, 21:482013-05-04T21:48:59Z

Kosten:
zu viel dafür das das nach so wenig aussieht (mehr als 200€, verdamte perlen)

Zeit:
seit januar immer weider daran gearbeitet

Liebe:
Knux paintingarbeiten an dem siut *-* er macht das soooo toll

hass:
mein gesicht und die verdamten rüstungsteile

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Deidudu
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
19.03.2013, 19:472013-03-19T19:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:46

Zuletzt aktualisiert
04.05.2013, 21:482013-05-04T21:48:59Z

Kosten:
zu viel dafür das das nach so wenig aussieht (mehr als 200€, verdamte perlen)

Zeit:
seit januar immer weider daran gearbeitet

Liebe:
Knux paintingarbeiten an dem siut *-* er macht das soooo toll

hass:
mein gesicht und die verdamten rüstungsteile

ja mein Loki .... es sieht nicht wirklich nach nem Loki Cospaly aus ^^'''
ich geb in dem Cosplay ne bessere Mystic ab mit der schminke als nen Loki.
DAS IST DEPRIMIEREND T__T
Mal ganz davon ab das ich so garnicht wie er Posen kann ^^'''
Ich denk das ich das Cos echt nicht mehr an ziehen werde wobei mich das Schminken mir echt spaß gemacht hatte und es bei weitem nicht so lange dauert wie bei meinen Ulquiorra Cosplay´s (was mich echt gewunder hatte).
Für das ganze Gesicht hab ich gerade mal mit Latex und allem ne Stunde gebraucht O.O
Da hab ich bei Ulqui echt länger zu malen.

Wie es zum Cosplay kam. Keine ahnung warum ich auf den Trichter kam Loki zu cossen. Ich hab nur 1 Fanart gesehen und habe mich sowas von in das Designt der Hörner verliebt das ich die unbedingt machen wollte was ich dann auch tat und nach und nach eben auch das Cosplay.
Auch wenn ich mir bewusst bin das ich so garnicht nach dem Schauspieler von Loki aussehe oder der Comic Figur wollte ich doch trozdem das ganze mal Cossen, Endergebniss finde ich etwas sehr ernüschternd auch wenn ich viel gutes gehört habe.
Was mich auch noch sehr geschlaucht hat war das ich bei meinem Body eigentlich so viele schöne Muster 3dimensional gemacht habe aber als dann der blaue Oberstoff kam hat er den ganzen Effekt irgendwie verschluckt und die Muster kommen somit garnicht sogut zur Geltung wie ich es mir gewünscht habe (stundenlanges hand genähe für die Katz -__-)
Gepainted wurde das teil mal wieder von Knux, er kanns so toll und ich kann ihn nur weiter empfehlen also wenn ihr mal nen airbrush arbeit braucht geht zu ihm ^-^

Auch wenn mir er Tag auf der LBM doch sehr gefallen hat so werde ich wohl dieses Cosplay nicht mehr tragen (oder ich finde noch eine Möglichkeit es eher nach Loki aussehen zu lassen).

PS: zu dem möglichkeiten die mir schon einige geraten haben, leider kann ich nicht mal so einfach den oberen blauen stoff ab machen ^^''' das würde bei den auftrennarbeiten bedeuten das der untersiut mit leidet und evtl. dabei zerstört wird. Da er mir eh etwas zu eng geraten ist werde ich wohl den siut verkaufen oder verschenken an eine freundin wenn er ihr passt.
Nächster chara aus Marvel wird dann Jotun Thor sein (ja ich mach in blau ^-^)

An die Freischalter:
Da ich anfangs nur ein Poiträ Bild hatte habe ich mir noch ein weiteres Fanart raus gesucht das mir gefallen hat (das linke bild)
Ich habe mich nicht ganz zu 100% daran gehalten, ich hoffe das es euch als reverenz Bild reicht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (51)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2015-04-09T18:52:39+00:00 09.04.2015 20:52
    nicht so ein Fan vom Blauton, aber den magst du ja selbst nicht zu 100% >////<
    Der Rest ist Liebe. Schlichtweg. Ich liebe deine Hörner, die sehen richtig geil aus, das Fell, den Schmuck und das Makeup <3
    man spürt die Arbeit aus den Fotos heraus und du hast es geil umgesetzt <3
    Freue mich auf Shooting Fotos von dir als Loki <3
    Von:  Chou-Chan
    2014-03-27T10:18:42+00:00 27.03.2014 11:18
    Genial. Einfach genial
    Von:  Miffy
    2013-05-26T09:05:11+00:00 26.05.2013 11:05
    Ich find's großartig & wunderschön & adefehfghegdd!! *3*
    Einfach nur perfekt und einer der schönsten/besten Lokis, die ich je gesehen habe.
    (Das Bodypainting ist ebenfalls extremst toll geworden. Wowi!)
    Liebe ♥ Ganz viel!
    Von:  Zuckermausi
    2013-04-07T20:22:50+00:00 07.04.2013 22:22
    Du schaust schon sehr cool uns heiß aus ^.^

    Ich find die Umsetzung sehr geil. Man sieht richtig, wie viel Abreit du da rein gesteckt hast.
    Es ist sehr gut geworden, auch wenn du nicht so begeistert bist XD
    Von:  Knux
    2013-04-05T19:25:25+00:00 05.04.2013 21:25
    Es is so unglaublich mega hammer geworden, ganz ehrlich.... Es haut mich immer wieder von den Socken WIE toll du deine Sachen umsetzt. Wahnsinn. Ich liebe die Hörner !!!!! Und das makeup ist dir auch super gelungen. Schade dass man die Adern nicht so gut sieht :/.. Da müsste man die vielleicht noch mal händisch mit nem Pinsel nachmalen oder so.. :O. Aber sonst.. *verbeug* genial.
    Von: abgemeldet
    2013-04-05T18:10:03+00:00 05.04.2013 20:10
    Stark! (☉_☉)
    Von: General_Creepy
    2013-04-03T01:35:58+00:00 03.04.2013 03:35
    Such an awesome Jotun-Loki!!!!
    Moah, neben FahrSindram und Gretchen und ihr CosLoki habe ich dich innerlich nur noch angeschmachtet! Es steht dir sehr gut!^^
    Von:  Kaddi-
    2013-04-02T11:11:27+00:00 02.04.2013 13:11
    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von deinem Coverbild sehr geflasht bin. Mir gefällt da die Farbe des Suits so verdammt gut. Und gerade wegen der Farbe, die eigentlich dem Suit innewohnt, wirkt es wie ein Na´vi. Wenn du den Suit also nochma neu machst, dann echt genauso ne farbe, wie auf dem Coverbild.
    So und ma abgesehen von deinem Coverbild nun zu deinem Cos an sich.
    Ich hab die entstehung mehr oder weniger ja mitverfolgen dürfen und muss sagen, dass das endergebnis mich echt umgehauen hat. ich liebe den Mantel und dein "Lendenschürzchen", was ne sehr schöne Farbe angenommen hat. Es freut mich auch, dass deine Rüstungsteile den Tag überstanden haben. Die schminke is der hammer und du hast wesentlich weniger zeit dafür gebraucht, als du angenommen hast.
    Und nein, du siehst nicht aus wie Mystique. >.<
    Von:  Yaten
    2013-04-01T19:07:28+00:00 01.04.2013 21:07
    Also entgegen deiner Selbstkritik muss ich sagen dass ich das Cosplay einfach nur Hammer fand - und ja auch sofort erkannt hatte.
    Und hey, du siehst Loki immerhin ähnlicher als ich ;)

    Und kurz gesagt: Du warst einfach nur cool <3
    Von:  Anomar
    2013-03-28T18:42:41+00:00 28.03.2013 19:42
    Sau cool! o.o - Es sieht echt toll aus! Großes Lob! ^^

    Zurück